Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
10.09.2014 18:02
Klingt nach einem tollen Tag

Ihr seid ein tolles Brautpaar Schöner Strauß und die Deko
gefällt mir auch sehr gut.
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2014 08:17
Earlybird, von mir auch alles Liebe! Hübsch seht ihr auch, sogar ohne Gesichter

Und ich habs eben per Zufall gesehen: Alles Liebe zur Geburt, Fröschlein! Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit mit der kleinen Paula Mathilda!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.09.2014 08:36
Early, herzlichen Glückwunsch... dein Kleid, die Blumen... und auch der geschmückte Garten... alles sehr schön
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.09.2014 08:37
Wo hast du das gesehen Fao?

Fröschlein, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt, endlich hast du es geschafft...
dieFao
2122 Beiträge
11.09.2014 08:49
Zuerst in einem Thread (Juni-JUli-August oder so) hier und auf Facebook
11.09.2014 10:09
Fröschlein alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus.
11.09.2014 10:24
gefunden

Zitat von zajka2:

Fröschlein darf nun auch endlich kuscheln.
Die Kleine Paula Mathilda kam um 0:34Uhr mit 3200g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang zur Welt.

Alles Liebe nochmal von mir.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.09.2014 12:52
Fröschlein, ein ganz entzückender Name für die kleine Maus...
EarlyBird
4961 Beiträge
11.09.2014 13:46
Danke ihr Lieben !

@Fröschlein, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Tochter !!! Ich hoffe, euch geht es gut und habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Alles Liebe für euch!

@Fao: Was machen eure Hochzeitspläne? Traut ihr euch ?

@Livia: Ich habe leider keine Tipps zum Einschlafen ohne Mama....hier geht nämlich auch gar nichts ohne mich. Glückwunsch zum neuen Job! Bist da dann als Beraterin tätig?

Puh, bei uns ist gerade der Wurm drin: Vince ist letzte Nacht stündlich bis mehrmals in der Stunde aufgewacht. Er fing jedesmal mit Weinen an, durch's Stillen ist er aber zum Glück schnell wieder zu beruhigen gewesen. Aber ich bin trotzdem ziemlich gerädert. Vormittagsschlaf wurde komplett verweigert und jetzt beim Mittagsschlaf wacht er auch ständig wieder auf, obwohl er noch hundemüde ist. Er hatte heute auch zweimal sehr flüssigen Stuhlgang. Von neuen Zähnen ist nichts zu sehen...hm, keine Ahnung was das ist...hoffentlich geht's schnell vorbei.
11.09.2014 19:28
Early: Wow, ihr habt ja toll ausgesehen!!! super Frisur!

Fröschchen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Paula! Da hast du dich aber auch bitten lassen
Fröschlein84
2036 Beiträge
11.09.2014 20:51
Dankeschön.

Der Empfang hier im KH ist total bescheiden. Melde mich ausführlich wenn wir zu Hause sind. Uns geht es sehr gut und die kleine ist ein total entspanntes Baby und Felix ganz stolzer Bruder.

juja1986
3068 Beiträge
11.09.2014 21:00
Und sie ist sooo goldig

Early Tolle Bilder! Ihr seht klasse aus!
Ich glaub ja Zähne die ärgern muss man weder sehen noch fühlen oder es ist nur eine Phase. Anton wacht momentan auch öfter mal brüllend auf Nachts und niemand weiß warum Ich drück die Damen das der Spuk bald vorbei ist!

Wir haben kein Internet und Telefon Hier wurden die Elektro-Leitungen überprüft, kurz der Strom abgestellt und seit dem geht's nicht mehr Morgen kommt ein Telekomtechniker (hoffentlich...). Ich hoffe der findet den Fehler!
EarlyBird
4961 Beiträge
11.09.2014 21:04
Wo gibt es denn Bilder von der kleinen Paula zu sehen???

Das ist ja ein Ding...da werden die Leitungen überprüft und danach geht nix mehr, sowas! Ärgerlich, aber ich hoffe, euch wird morgen geholfen!

Vince ist super schnell um 20 Uhr eingeschlafen, aber seitdem schon zweimal weinend wieder aufgewacht . Das kann ja noch lustig werden...
11.09.2014 21:09
Amaro war auch schon 3x wieder wach. Vll wird die restliche Nacht ja recht ruhig
Drück dir die Daumen.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.09.2014 21:19
Zitat von Engelchen1711:

Amaro war auch schon 3x wieder wach. Vll wird die restliche Nacht ja recht ruhig
Drück dir die Daumen.

Danke, ich drück euch auch die Daumen!!

Ich habe eine Frage an euch Mamis: Vincent kann ja noch nicht alleine laufen, liebt es aber draußen herumzukrabbeln. Bisher konnte er das oft barfuß oder ein paar dicke Socken haben es getan. Aber nun wird es ja kälter und es ist oft nass. Was habt ihr euren Zwergen draußen im Herbst auf die Füße getan? Richtige Schuhe will ich ihm erst anziehen, wenn er laufen kann. Lederpuschen sind aber nicht wasserdicht und die zerschrammt er sicherlich auch total schnell, wenn er die Welt erkundet. Ich freu mich über Vorschläge !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt