Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
cooky
12571 Beiträge
05.04.2014 20:04
Doppelt
dieFao
2122 Beiträge
05.04.2014 21:23
Huhu! Bin gerade bei meinen Eltern mit dem handy on, finde MC auf dem handy total nervig.
Meine Mutter hat auch viele kleine stielwarzen im Dekolletée gehabt und der arzt meinte zu ihr: schneiden Sie die mit einer sauberen nagelschere einfach weg
Ich hab meine Milchzähne übrigens auch noch alle inklusive der rausoperierten Weisheitszähne! Whitemanta nimm dich in acht

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2014 08:23
Zitat von dieFao:

Huhu! Bin gerade bei meinen Eltern mit dem handy on, finde MC auf dem handy total nervig.
Meine Mutter hat auch viele kleine stielwarzen im Dekolletée gehabt und der arzt meinte zu ihr: schneiden Sie die mit einer sauberen nagelschere einfach weg
Ich hab meine Milchzähne übrigens auch noch alle inklusive der rausoperierten Weisheitszähne! Whitemanta nimm dich in acht

oh nein, hat sie es abgeschnitten?
dieFao
2122 Beiträge
06.04.2014 09:46
Jo, die kennt da nix
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.04.2014 10:07
Huhu hab ein Termin für die mündliche. Am Donnerstag 16 Uhr.

Ich hab keine Lust mehr zu lernen. Ich kann und will einfach nicht mehr. Mir egal....ich will arbeiten und Geld verdienen!

Wieder weg.....
Tanzbär
13559 Beiträge
06.04.2014 10:48
Minnie : Komm, jetzt hast du so lange dafür geackert und gelernt, jetzt hälst du bis Donnerstag noch durch und bestehst diese olle Prüfung.

Müüs : Super, dass du mit deiner Arbeit so weit durch bist. Viel Erfolg für die Klausur!

Cooky : Mein Mann hat auch noch einen Milchzahn im Mund

all : Sagt mal, wollt ihr mich hier aus dem Thread vergraulen oder warum redet ihr jetzt nur noch über ausgefallene eklige Zähne oder irgendwelche abgeschnittenen Sachen Ich war doch eigentlich immer ganz brav und nett zu allen Immerhin weiss ich schon mal, was ich NICHT hätte werden können, nämlich Ärztin. Zu mir hätten nur gesunde Menschen kommen dürfen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.04.2014 11:03
Manta, wir necken dich nur weil wir dich so gern haben: )
Tanzbär
13559 Beiträge
06.04.2014 11:09
Zitat von Karla_Kolumna:

Manta, wir necken dich nur weil wir dich so gern haben: )

Jaja, das sagen alle
06.04.2014 14:25
@white_manta: Was sich liebt, das neckt sich - wir wollen Dir nur zeigen wie gern wir Dich haben

@Minnie_Maus: Keine Lust ist in Deiner Situation keine Option. Klotz ran und bring es zu Ende! Daumen sind gedrückt.

@Karla_Kolumna: Nagelschere ist vielleicht jetzt nicht der ultimative Ratschlag, aber grundsätzlich ist es wirklich nicht schlimm! Trau' Dich bei Deinem nächsten Arztbesuch

@Me: Wieder ein Abschied vom Mäusespeck ... dazu Kopfschmerzen und Heuschnupfen. Kann nur ein blöder Sonntag werden. Ich verschwinde mit Schokolade unter der Bettdecke ...

Niji
32929 Beiträge
06.04.2014 14:36
ich danke euch allen für die glückwünsche

@karla: ja aber da sisnd meist wirklich keine nervenenden.
kneif ma in das stückchen hat rein. tut das so weh, wie wenn du dich in arm kneifst oder so?
sollte es eigentlich nicht und dann kann man das ehct ma eben einfach abschnibbeln und gut is

@müüs: oh toll spannend. bald bist du fertig

@minnie: das schaffst du nu auch noch. bald bist du durch

06.04.2014 14:36
Zitat von Minnie_Maus:

Huhu hab ein Termin für die mündliche. Am Donnerstag 16 Uhr.

Ich hab keine Lust mehr zu lernen. Ich kann und will einfach nicht mehr. Mir egal....ich will arbeiten und Geld verdienen!

Wieder weg.....
ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, gib jetzt nicht auf....

wie lang müsstest du denn noch?
06.04.2014 17:06
Eine kurze Frage in die Runde:

Hier nähen doch auch einige Mädels, oder?

Ich möchte in Mäusespecks neuem Kinderzimmer einen Stoffreste-Baum gestalten und brauche dazu ... tadaaaa ... Stoffreste
Also wirklich Reste (= kleine Stücke). Quer durch sämtliche Farben, Formen und Muster.

Vielleicht habt Ihr welche für mich über?
Oder kennt andere Näherinnen, die einen Schwung da haben?

Von Holunder & Livia bekomme ich bereits ein Päckchen (ganz lieben Dank dafür nochmal an dieser Stelle! ) ... aber so ein Baum frisst Stoff ohne Ende ...

Niji
32929 Beiträge
06.04.2014 17:08
sorry wollen das ja eventuell auch machen wnen szimemr umgestaltet ist UND ich hab gerade alle reste in die krippe gebracht zum basteln
dieFao
2122 Beiträge
06.04.2014 21:00
Nelaris ich hab ganz,ganz viel, auch kleine fitzel. Sag mal, was dir so an farben vorschwebt und ob eher uni oder muster. Bin froh, wenn ich was loswerde.
juja1986
3068 Beiträge
06.04.2014 21:10
Huhu

Nelaris Stoff gibts hier leider nicht, ich kann absolut überhaupt gar nicht nähen! Beim Heuschnupfen fühle ich mit! Hier is aber grad mieses Wetter, da fliegt nicht viel Ist Mäusespeck die ganze Woche weg?

Minnie Du packst das!!!

Müüs super! Viel Erfolg für die Klausur!

Karla ich hätte mir das Ding wohl auch schon selber abgeschnitten Schön, dass dein Freund bestanden hat!

Me Magen-Darm überlebt! Puh!!! Dienstag und Donnerstag schreib ich Klausuren und ich bin echt nicht gut vorbereitet! Das wird auch total komisch für mich, das Monster war noch nie so oft und lange bei den Omas wie er es diese Woche sein wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt