Baby im und nach dem Studium
07.12.2013 23:52
@cooky
Soweit ich weiß wird bei einem zehbruch eh nix gemacht. Mir ist es auch bei einem Umzug passiert. Echt unangenehm-Fuß wenig belasten. Gute Besserung!
Soweit ich weiß wird bei einem zehbruch eh nix gemacht. Mir ist es auch bei einem Umzug passiert. Echt unangenehm-Fuß wenig belasten. Gute Besserung!
08.12.2013 20:52
wann geht denn die "schlafen-ist-der-feind" phase vorbei? ich mag nicht mehr! nichtmal im tuch pennt er ein und er is soooo müde
minnie wie geht's dem kleinen? habt ihr den magen-darm-mist überstanden? und wie geht's dir?
cookie was macht der zeh?
minnie wie geht's dem kleinen? habt ihr den magen-darm-mist überstanden? und wie geht's dir?
08.12.2013 21:03
Zitat von juja1986:
wann geht denn die "schlafen-ist-der-feind" phase vorbei? ich mag nicht mehr! nichtmal im tuch pennt er ein und er is soooo müde
Oh je! Haltet durch,'ihr schafft das !
Bei Emil hat immer geholfen irgendwas lautes schnelles zu singen und ihn zu Kitzeln etc. Dann dachte er, jeah ich muss nicht schlafen und ist dabei weggepennt .
Mittwoch kommt mein Freund wieder...juhuuu
08.12.2013 21:08
Zitat von LiviaRose:
Zitat von juja1986:
Oh je! Haltet durch,'ihr schafft das !
Bei Emil hat immer geholfen irgendwas lautes schnelles zu singen und ihn zu Kitzeln etc. Dann dachte er, jeah ich muss nicht schlafen und ist dabei weggepennt .
Mittwoch kommt mein Freund wieder...juhuuu
kitzeln hab ich noch nicht ausprobiert aber ich glaub damit erreich ich auch eher das gegenteil. er bekommt vom lachen auch total oft Schluckauf. mein freund hat's jetzt geschafft, aber das is echt ätzend, jeden abend naja es ist nur eine phase es ist nur eine phase....
yeah sehr gut dann muss er dieses jahr bestimmt auch nicht mehr weg, oder?
08.12.2013 23:10
@juja
Ja vielleicht hat ja dein monsterspeck eben die Phase bei Papa einzuschlafen. Gott sei dank ist eine Phase nur eine Phase.
@me
Mein kleiner hatte sich am mittschiffs Abend bis in die Nacht übergeben, dann war gut und Ja ich hab mich ja am Freitag dann übergeben bis in die Nacht und Samstag ging es uns allen wieder gut.
Das sollte erstmal reichen mit übergeben. Und genau zu dieser Zeit vor einem Jahr lag ich während meiner sS mit der Lebensmittelvergiftung im KH
Leider streicht mein Sohn bei der beikost und möchte zur Zeit mehr an die Brust. Auch abends wird er öfter wach und möchte mehr trinken. Aber wenn
Er das so möchte-GERN
Ja vielleicht hat ja dein monsterspeck eben die Phase bei Papa einzuschlafen. Gott sei dank ist eine Phase nur eine Phase.
@me
Mein kleiner hatte sich am mittschiffs Abend bis in die Nacht übergeben, dann war gut und Ja ich hab mich ja am Freitag dann übergeben bis in die Nacht und Samstag ging es uns allen wieder gut.
Das sollte erstmal reichen mit übergeben. Und genau zu dieser Zeit vor einem Jahr lag ich während meiner sS mit der Lebensmittelvergiftung im KH
Leider streicht mein Sohn bei der beikost und möchte zur Zeit mehr an die Brust. Auch abends wird er öfter wach und möchte mehr trinken. Aber wenn
Er das so möchte-GERN
08.12.2013 23:22
Ohh ich könnte gerade ausrasten
Schwiegerfamilie!!!!!!!!
Wir fahren am DO dort hin mit'm Zug. 3 Stunden.
Jetzt kann uns keiner vom Bahnhof abholen weil sie nur einen 4 Sitzer haben und die Schwester von meinem Freund ( 9 1/2 Jahre alt) nicht 1 Stunde alleine Zuhause bleiben kann.
Also nehmen wir jetzt den Bus. Ist auch total entspannend mit Baby erst 3 Stunden Zug. Dann noch 30 Minuten auf den bus warten in der Kälte.
Naja von der Haltestelle des Busses können sie uns auch nicht abholen, weil die Schwester auch nicht 10 Minuten alleine bleiben kann.
DANN macht die Schwiegermutter doch tatsächlich den Vorschlag. Sie könnten und ja abholen wenn ich Emil auf den Schoß nehme. Ne ist klar für die Schwester ist es zu gefährlich alleine in ihrem sicheren Zuhause zu bleiben ABER ich soll Emil unangeschnallt auf meinem Schoß im Auto transportieren. Boahh. Hilfe!
Also wie sehr ihr das denn?? Man kann ja wohl in dem Alter alleine bleiben. Also ich kenne das noch ganz anders!
Jetzt habe ich schon kein Bock mehr dahin....
Schwiegerfamilie!!!!!!!!
Wir fahren am DO dort hin mit'm Zug. 3 Stunden.
Jetzt kann uns keiner vom Bahnhof abholen weil sie nur einen 4 Sitzer haben und die Schwester von meinem Freund ( 9 1/2 Jahre alt) nicht 1 Stunde alleine Zuhause bleiben kann.
Also nehmen wir jetzt den Bus. Ist auch total entspannend mit Baby erst 3 Stunden Zug. Dann noch 30 Minuten auf den bus warten in der Kälte.
Naja von der Haltestelle des Busses können sie uns auch nicht abholen, weil die Schwester auch nicht 10 Minuten alleine bleiben kann.
DANN macht die Schwiegermutter doch tatsächlich den Vorschlag. Sie könnten und ja abholen wenn ich Emil auf den Schoß nehme. Ne ist klar für die Schwester ist es zu gefährlich alleine in ihrem sicheren Zuhause zu bleiben ABER ich soll Emil unangeschnallt auf meinem Schoß im Auto transportieren. Boahh. Hilfe!
Also wie sehr ihr das denn?? Man kann ja wohl in dem Alter alleine bleiben. Also ich kenne das noch ganz anders!
Jetzt habe ich schon kein Bock mehr dahin....
08.12.2013 23:29
Meine Jungs konnten ohne Probleme mal eine halbe Stunde alleine bleiben in dem Alter.
Kommt natürlich auch auf das Kind an.
Ungesichert im Auto zu transportieren ist für mich indiskutabel!
Aber Schwiegerfamilien sind sowieso immer...etwas speziell...
Kommt natürlich auch auf das Kind an.
Ungesichert im Auto zu transportieren ist für mich indiskutabel!
Aber Schwiegerfamilien sind sowieso immer...etwas speziell...
08.12.2013 23:36
Naja sie ist total lieb und würde es locker schaffen.
Aber sie ist das Nesthäkchen und des öfters Frage ich mich in es am Kind liegt oder eher an der Mutter die Probleme mit dem größer werden hat...
Naja mit denen kann man eh nicht diskutieren...
Also fahren wir Bus
Aber sie ist das Nesthäkchen und des öfters Frage ich mich in es am Kind liegt oder eher an der Mutter die Probleme mit dem größer werden hat...
Naja mit denen kann man eh nicht diskutieren...
Also fahren wir Bus
09.12.2013 00:22
boar na da würd ich ja mitmachen.... unangeschnallt geht gar nicht....
mit dem Alten kann man doch mal kurz allein bleiben...
mit dem Alten kann man doch mal kurz allein bleiben...
09.12.2013 08:12
guten morgen
minnie wenns so einfach wäre. meistens wird der papa noch mehr angebrüllt als ich.
schön, dass es euch besser geht! das mit dem stillen finde ich nicht ungewöhnlich! anton hat in dem alter grad mal ein bißchen was zu mittag gegessen.
livia wie nervig! da hätte ich auch schon kein bock mehr! können die denn nicht ne kurze betreuung für die kleine organisieren. ich denke es hängt aber auch echt viel vom kind ab. ich hab eins in der familie, die kann jetzt grad mal ne weile alleine sein und die is 14 aber die mama muss natürlich auch loslassen können! wie lange bleibt ihr denn da?
ich glaub ich hab grad den übeltäter/feind gefunden. das monster hat ne dicke stelle aufm zahnfleisch und irgendwie auch nen kleinen bluterguss, es schimmert leicht weiß. ich darf aber eigentlich gar nicht gucken. da kommt wohl ein backenzahn
minnie wenns so einfach wäre. meistens wird der papa noch mehr angebrüllt als ich.
schön, dass es euch besser geht! das mit dem stillen finde ich nicht ungewöhnlich! anton hat in dem alter grad mal ein bißchen was zu mittag gegessen.
livia wie nervig! da hätte ich auch schon kein bock mehr! können die denn nicht ne kurze betreuung für die kleine organisieren. ich denke es hängt aber auch echt viel vom kind ab. ich hab eins in der familie, die kann jetzt grad mal ne weile alleine sein und die is 14 aber die mama muss natürlich auch loslassen können! wie lange bleibt ihr denn da?
ich glaub ich hab grad den übeltäter/feind gefunden. das monster hat ne dicke stelle aufm zahnfleisch und irgendwie auch nen kleinen bluterguss, es schimmert leicht weiß. ich darf aber eigentlich gar nicht gucken. da kommt wohl ein backenzahn
09.12.2013 08:36
Livia : Ich find auch, dass das Mädel mal kurz alleine bleiben könnte. Ich lasse unseren Großen jetzt auch schon mal 15-20 min alleine zu Hause, wenn ich den Kleinen aus der Krippe abholen gehe. Ist bei uns vielleicht wirklich früh, aber ich weiss, dass es klappt und er das auch möchte. Aber mit 9 finde ich ne Stunde nun definitiv nicht zu viel. Und zum nicht angeschnallt sein, naja, da hab ich ne zwiespaltige Meinung... Als wir in Malta waren, musste der Kleine auch mal auf meinem Schoß sitzen, weil wir am Anfang noch keinen Autositz hatten. Da ist meine Mama seeehr langsam gefahren und nur auf kleinen Straßen, wo sonst kein Auto war. Ich weiss ja nicht, wo ihr langfahren müsst. Autobahn oder Landstraße würde ich natürlich auch nicht fahren. Aber ich finde, dass sich diese Frage gar nicht stellt, weil das Mädel ja wohl wenigstens die 10 Minuten alleine bleiben könnte
Juja : Na, wenns wirklich am Backenzahn liegt, dann habt ihr es ja hoffentlich bald hinter euch! Immer dran denken... auch die schlimmsten Phasen gehen vorbei (und kommen noch schlimmer wieder )
Juja : Na, wenns wirklich am Backenzahn liegt, dann habt ihr es ja hoffentlich bald hinter euch! Immer dran denken... auch die schlimmsten Phasen gehen vorbei (und kommen noch schlimmer wieder )
09.12.2013 10:13
Livia, unangeschnallt fahren lassen würde ich ihn auch nicht (bzw. auf dem Schoß). Mein Bruder (8 ) bleibt auch mal für ein Stündchen allein zu Hause, wobei er dann behauptet, dass er das nur kann, wenn der Fernseher läuft Naja, ich kann es etwas nachvollziehen, ich konnte es früher auch nicht ganz ohne Geräusche aushalten, bei meinen Eltern zu Hause war/ist ja normalerweise immer viel Trubel durch viele Kinder.
Wir waren am Wochenende auf einem Turnier in Münster und es war total super Man musste nur immer etwas aufpassen, dass Emma nicht auch mit aufs Spielfeld rennt, oder Frisbeescheiben mitten ins Feld wirft Aber sie war begeistert, irgendwer (häufig auch aus den anderen Teams) hat mit ihr mit einer Frisbee gespielt oder Bücher vorgelesen.
Nun gehts bei mir weiter mit Mathe, Freitag muss ich abgeben
Wir waren am Wochenende auf einem Turnier in Münster und es war total super Man musste nur immer etwas aufpassen, dass Emma nicht auch mit aufs Spielfeld rennt, oder Frisbeescheiben mitten ins Feld wirft Aber sie war begeistert, irgendwer (häufig auch aus den anderen Teams) hat mit ihr mit einer Frisbee gespielt oder Bücher vorgelesen.
Nun gehts bei mir weiter mit Mathe, Freitag muss ich abgeben
09.12.2013 10:15
Livia, sehe das auch so wie du. Wie kann man denn verlangen, dass ihr mit dem Kleinen ungesichert im Auto fahrt?! Mir wäre das ttal nagenehm nach so einer ZUgfahrt auch noch u sagen, so geht mit eurem ganzen Kram in den Bus. Kann ja sein, dass die Kleine nicht alleine zuhause sein kann. Dann kann sie doch u einer Freundin zum spielen oder eine Nachbarin guckt nac ihr o.ä.. Versteh da das Problem nicht wieso die Kleine nicht irgendwie von wem anderen beaufsichtigt werden kann. Gibt doch nicht nur die Optionen alle zuhause oder sie ganz alleine zuhause
Danke, dass ihr wegend em Zeh fragt. Bin nicht zum Arzt, tut zwar noch etwas weh aber erheblich weniger.
Guckten uns Samstag eine WOhnung an, die wäre shcon toll. Von allen neun die d awrane, blieben am Ende wir und noch ein Paar was die wollte. Mussten Zettel ausfüllen undnun will sich der Vermieter in dieser Woche melden. Waren als letztes noch da und plauderten noch ein wenig..... Bin gespannt ob was auf dem AB ist, wenn ich von der Uni komm.
Danke, dass ihr wegend em Zeh fragt. Bin nicht zum Arzt, tut zwar noch etwas weh aber erheblich weniger.
Guckten uns Samstag eine WOhnung an, die wäre shcon toll. Von allen neun die d awrane, blieben am Ende wir und noch ein Paar was die wollte. Mussten Zettel ausfüllen undnun will sich der Vermieter in dieser Woche melden. Waren als letztes noch da und plauderten noch ein wenig..... Bin gespannt ob was auf dem AB ist, wenn ich von der Uni komm.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt