Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
04.11.2013 15:02
Zitat von Engelchen1711:

liegt immer noch so doof, dazu hat er jetzt rausgefunden das Mamas
rechte Niere n super Spielzeug ist

übergeben hab ich mich heute auch schon wieder und ich hab mächtig
Schwindel dauernd.... aber keine Wehen im Moment....

Kann man das Vena-Cava-Syndrom im sitzen oder stehen haben? so
fühl ich mich zeitweise, grad wenn ich Danilo aufm Arm hab, krieg dann
kaum luft und fühl mich wie Watte im Kopf.

DAS frage ich mich auch gerade. geht schon den ganzen tag so und wird nicht besser. also nur so mal kurz etwas weniger udn dann wieder schubweise doller. egal was ich amche.
war seeehr lustig in der uni
Umi
Umi
43326 Beiträge
04.11.2013 15:49
mädels ich weiß nicht was ich für mausi zum geburtstag holen soll.
hab nun schon von einigen mitbekommen, dass diese haba puppen sehr beliebt sind

wie war das bei euch ?
ab wann werden puppen interessant ?

aktuell wird zwar mit teddys gespielt, aber ansonsten ist immer interessant was wir gerade machen.
also tut es auch einen topf und ein kochlöffel zum spielen.
und ich will nichts anschaffen, was dann später in der ecke liegt

@niji
wie war das wochenende?
Niji
32929 Beiträge
04.11.2013 16:53
wochenende war gut. waren eben erst bei meinen eltern inclusive uroma und dann bei der mama von meinem mann. die uroma war der stressfaktor der rest verlief schön ruhig
Ina will sofort wieder zu den omas und opa.
zur uroma hat sie allerdings dnan öfter gesagt "NEIn du nicht!" und das richtig böse. kann ich aber auch verstehen. die nette frau will jeden moment beim kind sein und "nur mal gucken" wie sie isst, spielt, aufs klo geht und sogar wie sie schläft

die puppe wird bei uns geliebt allerdings keine von haba. sondenr eine richtige babypuppe
juja1986
3068 Beiträge
04.11.2013 17:03
diefao alles gute nachträglich!!!

engelchen das hört sich echt nervig an, ich drück die daumen, dass du noch ein paar schöne schwangere tage haben darfst! niji dir auch!

umi ich hatte grad ne puppe von haba hier. matze, fand ich total süß, aber zu klein mit 30cm. gibt ja aber auch noch größere. anton soll wahrscheinlich eine zu weihnachten bekommen. ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke es wird krümel von jako-o

livia ich weiß gar nicht mehr wie lange das bei anton gedauert hat aber schon son paar wochen vom ersten laufen an möbeln bis zum richtigen laufen. mittlerweile läuft er eigentlich nur noch hast du meine pn bei fb bekommen??

irgendwas hab ich vergessen

ich geh heute endlich mal wieder ins kino in frau ella. matthias schweighofer
Umi
Umi
43326 Beiträge
04.11.2013 17:17
Zitat von Niji:

wochenende war gut. waren eben erst bei meinen eltern inclusive uroma und dann bei der mama von meinem mann. die uroma war der stressfaktor der rest verlief schön ruhig
Ina will sofort wieder zu den omas und opa.
zur uroma hat sie allerdings dnan öfter gesagt "NEIn du nicht!" und das richtig böse. kann ich aber auch verstehen. die nette frau will jeden moment beim kind sein und "nur mal gucken" wie sie isst, spielt, aufs klo geht und sogar wie sie schläft

die puppe wird bei uns geliebt allerdings keine von haba. sondenr eine richtige babypuppe

oh weh, eine stalkende uroma
naja, aber sie sieht de kleine sicher nicht oft, kein wunder will sie so viel wie möglich mit ihr machen

was meinst du mit richtiger babypuppe ?
eine tragepuppe ?
welche habt ihr?

@juja
30cm sind zu klein ?
ich kann das irgendwie noch nicht abschätzen

viel spaß im kino
juja1986
3068 Beiträge
04.11.2013 17:22
danke

ja ich fand die echt klein. in der hoffnung, dass anton ein trage-puppen-papa wird konnte ich mir nicht vorstellen sone kleine puppe einzubinden
Niji
32929 Beiträge
04.11.2013 17:25
sie sieht sie viel öfter als meine andere oma und die iost nicht so.
sie war auch bei meinem bruder und mir damals schon so schlimm obwohl sie mit meinen eltern in einem haus wohnt. also nein das ist auch bei wenig sehen nicht normal die frau hat was das angeht einfach total was am kopp weg...

viel spaß im kino wünsch ich

und wegen de rpuppe. unsere ist glaub 38cm und nen foto davon hatte ich im nähpaket thread gespammt...
30cm find ich auch zu klein. wobei ich den matze ja auch besonders süß find
Umi
Umi
43326 Beiträge
04.11.2013 17:57
gibt auch von haba welche mit 38 cm
nur ist die auswahl sehr gering

naja mal sehen
schatzi is ja nicht so begeistert von einer puppe
er meint mit bausteine, lego und co kann man doch viel mehr machen

ok niji, die omi ist ....eigen

Niji
32929 Beiträge
04.11.2013 18:23
Zitat von Umi:

gibt auch von haba welche mit 38 cm
nur ist die auswahl sehr gering

naja mal sehen
schatzi is ja nicht so begeistert von einer puppe
er meint mit bausteine, lego und co kann man doch viel mehr machen

ok niji, die omi ist ....eigen

also "baby" muss an sich überall mit hin und kommt andauernd ins tuch usw.
aber im moment spielt sie mit papa lego und baby muss daneben sitzen zuschaun. also ja bausteine und lego sind auch toll, aber die kleinen haben wohl auch lange was von einer puppe. Ina liebt dazu eben auch ihr "baby-tuch" und den ollen puppenbuggy. sogar im laufrad muss baby mit
juja1986
3068 Beiträge
04.11.2013 18:26
ich finde auch, das eine schließt das andere ja nicht aus und es is ja auch ganz bald weihnachten
dieFao
2122 Beiträge
04.11.2013 19:48
Huhu Mädels!

Ach Mensch Engelchen, das klingt ja fies. Da soll sich der kleine Mann mal bitte eine andere Position suchen!

Niji ich krieg auch immer was an mich, wenn die Verwandtschaft gucken muss, wie das Kind schläft... Kann man ihn denn nicht einfach in Ruhe lassen?!

Jonatan hat übrigens schon seit ein paar Monaten eine Puppe, eine Maggie Raggies mit "neutralem" Geschlecht, es könnte ein Mädchen sowie auch ein Junge sein. Das fand ich gut. Er hat sie sich im Sommer im Secondhandladen ausgesucht. Sie heißt "Bebi" Bebi muss überall hin mit und schläft jeden Abend im Bett. Dann macht er immer "pssst!". Bebi ist auch ein Flaschenkind

Wir haben gestern noch schön und lustig hier gefeiert und ich wollte euch mal ganz stolz meine Torte zeigen

Niji
32929 Beiträge
04.11.2013 19:56
tolle torte! ich will jetzt nen stück, wobei ich gerade 1/2spaghettikürbis gegessen habe und noch an ner halben pomelo dran bin

bei uns wird baby gestillt und ich weiss nicht wo sie das her hat. sie macht ihr shirt hoch und sagt baby hunger. da baby milch und dann sagt sie sogar baby milch alle und hält baby an die andere seite
Fröschlein84
2036 Beiträge
04.11.2013 20:01
Bei uns ist es keine Puppe sondern ein Erdmännchen von Nici. Darf im Bett schlafen wo
außer Decke und Kissen nichts drin liegen darf. Das wird gewickelt, Nägel geschnitten, gebürstet und gestillt.
LiviaRose
3929 Beiträge
04.11.2013 21:56
Emil bekommt eine Waldorfpuppe zu Weihnachten...ich denke ich mach sie selbst.

Juja: bin immer mit dem Handy on...sie ist bestimmt im sonstiges Ordner gelandet. Ich guck gleich mal mit'm PCs. Da bin ch ja mal gespannt wer du wirklich bist .

Engelchen: wie geht's??? Bist du noch da?

Diefao: tolle Torte!!
04.11.2013 22:02
@Juja.... danke, bezweifel ich aber.

@Umi.... Bei Puppen kann ich leider nicht weiterhelfen....

@Fao.... danke aber er denkt scheinbar nicht dran
schöne Torte

@Livia... ja bin noch da. im moment bin ich auf 180, Danilo macht Terror beim
schlafen und mein Mann lässt blöde Sprüche ab wenn ich mal grantig werde.
Man möchte bitte mit Flasche einschlafen, find ich ja gar nicht toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt