Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.06.2013 12:46
Zitat von Niji:

hey minnie! ich freu mich so endlich von dir zu lesen.und niemand ist dir böse! wir haben uns einfach nur sorgen gemacht.

herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen nando. das ist wirklich ein toller name!

und mein beileid wegen deines papas ich finde es wirklich erschreckend bei wievielen das so nah beisammen liegt. ich kenne echt einige bei denen während oder kurz nach der schwangerschaft ein naher verwandter oder freund gehen musste

Ja so kenn ich das auch....aber das es meinen Vater trifft, daran hab ich nie gedacht.
Ich habe seit letztem Jahr ständig geträumt das jemand stirbt und bin mit tränen aufgewacht.......mein freund hat schon geglaubt ich sei verrückt. Aber ich dachte immer an den Vater von meinem Vater.....komisch

Die Tage davor habe ich immer von Blut geträumt....ach egal
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.06.2013 12:51
Minnie, ich gratuliere dir ganz herzlich zum kleinen Nando und freue mich, dass du dich gemeldet hast... das mit deinem Papa tut mir furchtbar leid, mir fehlen die Worte
EarlyBird
4961 Beiträge
19.06.2013 13:19
@Minnie: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nando!!!
Und mein tiefstes Beileid wegen deinem Vater! Das ist ja wirklich furchtbar und das muss ja gerade das reinste Gefühlschaos für dich sein. Ich wünsche dir, dass du alles gut wegsteckst und trotzdem irgendwie die Anfangszeit mit deinem Kleinen genießen kannst.

@Niji: Wir schauen auch fast alle Serien/Filme mit O-Ton. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann sind die Synchronstimmen wirklich kaum zu ertragen.

@White-Manta: Also die Sachen, die du aufgelistet hast, sagen mir auch alle nix . Ich glaube, so was haben wir damals nicht gebraucht .

@Engelchen: Ich finde auch, dass man schon deutlich eine Kugel erkennt .
Wie war's beim FA?

@me: Ich zerfließe....ich werde gleich meine sieben Sachen packen und wieder nach Hause radeln und mir ein schattiges Plätzchen suchen. Ich bin hier eh schon wieder die letzte...alle anderen habe sich schon verdrückt und machen Home Office. Ich muss auch unbedingt die Beine mal hochlegen...die sehen dicker aus als sonst .

Und hier noch die aktuelle Kugel von mir:

Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.06.2013 13:29
@early

oh wow, wunderschöne Kugel hast du da....wie die Zeit vergeht

Ja du sagst es....mein weiß gar nicht ob man sich freuen soll/darf oder ob man sich lieber ins bett verkrümelt. Obwohl ins bett gehen ist schlecht....war jetzt bis heute jeden tag bei meiner mutter.....gott wie anstrengend.....der kleine tut mir sehr leid, man merkt wie sehr er seine ruhe haben will.

die trauerfeier war am donnerstag und jetzt warten wir auf die verbennung. ich glaub ich kann es immer noch nicht fassen. ich kann noch nichtmal mehr weinen. und meine kleinen geschwister (12 und 11) tuen mir so schrecklich leid. Habe mich mit meiner Mutter um den Bestattungskram gekümmert, ganz schön aufwendig. vor allem mein vater hat ja noch kein testament gehabt und darüber gesprochen wurde auch nicht. jetzt muss ich zusehen und papas ganze unterlagen durchsuchen.....jetzt geht es daurum ob meine mama das haus alleine behalten kann oder nicht. und die ganzen sachen müssen gekünigt werden.
Niji
32928 Beiträge
19.06.2013 13:38
manta: musst du ja nich kennen. wir mögens eben mal ganz ruhig ama bend noch ne serie oder so zu schaun.

minnie: du ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir jetzt schon arg sorgen mache wer diesmal dran ist ich weiss das isn bescheuerter gedanke, aber irgenwie lässt der mich auch so unterbewusst nicht wirklich los.

early: wow was ne kugel!
bist du jetzt eigentlich in dd? dann könnt man sich ja mal aufn eis treffen oder gleich baden gehn (oh man ich wünschte ich hätte zeit genug zum baden gehen)

so und nun muss ich nen vortrag fertig machen und dann gleich wiede rlos die kleene abholen und dann zum grillen.
19.06.2013 13:44
@early... wow tolle Kugel

ich kopier mal den FA-Bericht hier rein....

Danilo und Papa waren ja mit, Danilo hat die ganze Zeit mit den Schwestern
geflirtet und die waren darüber natürlich total begeistert....

Dann Urinkontrolle, Gewicht und Blutdruck und zum Schluss (nachm US) noch
Blutabnehmen weil ichs angesprochen hab das ich mich so schlapp fühle.

US war gut, alles prima. Pünktchen hat sich auch schön gezeigt, Herzchen
hat ganz fein geschlagen. Was es wird wollte sie noch nicht sagen, sie meint
da will sie sich noch nicht festlegen. Von unten hats gar nicht gucken lassen
und von oben konnte man son bisschen zwischen die Beinchen luchsen, aber
da meinte sie könnte beides sein. Für mich sah es aus wie ein Junge. Papa
meinte solangs nicht von ihr bestätigt ist wirds für ihn ein Mädchen....

Bildchen gabs auch.... guckt direkt zu uns...

Joa mein PH Wert ist noch bei 6, hab da jetzt Zäpfchen für bekommen und Eisen
hat sie mir auch schon mal aufgeschrieben...
Müüs
19282 Beiträge
19.06.2013 14:58
MINNIE, ich bin so froh, dass du dich endlich meldest.
ich muss sagen, dass ich mit den tränen kämpfe. es tut mir so unendlich leid mit deinem papa. ich mag mir gar nciht vorstellen wie unfassbar schrecklich das sein muss. gott sei dank habt ihr euren GESUNDEN sohn endlich bei euch. hoffe, dass er euch die kraft gibt, das alles durchstehen zu können. also nochmal alles gute zur geburt und ich freue mich, dass dein papa den kleinen kennen lernen konnte. ich habe mir gerade vorgestellt, wie verrückt mein papa nach louis war, nach der geburt. ich bin echt platt. das darf doch alles nciht wahr sein mein herzliches beileid!!!!
Tanzbär
13542 Beiträge
19.06.2013 20:10
Engelchen : Schönes Bildchen, da kann man ja schon richtig gut was drauf erkennen Wann hast du wieder Termin? in 4 Wochen? Da wird man ja dann vielleicht schon sehen, was es wird. Ist es dir denn egal oder wünscht du dir auch ein Mädchen wie dein Mann?

Early : Schöner Bauch Ich finde, dass der von vorne viel größer aussieht als von der Seite oder wirkt das nur auf den Bildern so?

Me : So, ich habe gerade einen Brief an Alex geschrieben, nachdem er mir letzte Woche die Ohren vollgeheult hat, dass er nie Post bekommt und keiner an ihn denkt. Das klang so traurig und er hat so herzzerreißend geheult dabei. Hoffentlich kann er meine Krakelschrift lesen und erkennt meine gemalten Bilder
19.06.2013 20:13
am 17.7. hab ich wieder Termin.

naja insgeheim wünsch ich mir schon ein Mädchen...

sagt mal haben eure Mäuse auch so Probleme mit der Wärme?
Danilo brüllt wie am Spieß
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2013 20:23
Zitat von Engelchen1711:

am 17.7. hab ich wieder Termin.

naja insgeheim wünsch ich mir schon ein Mädchen...

sagt mal haben eure Mäuse auch so Probleme mit der Wärme?
Danilo brüllt wie am Spieß

Ohje, kann er nicht schlafen deswegen?

Wir wohnen im Altbau und Erdschoss, daher ist's in der Wohnung 22-23 Grad.
Draußen fand er es allerdings auch nicht so toll.

Emil schläft aber auch noch nicht....dreht sich beim stillen, weint...grr.
Gerade prustet er auf meinem Bauch rum und hat Spaß...nur leider die falsche Uhrzeit dafür.
19.06.2013 20:26
in seinem Zimmer sinds auch nur 23°C ... ich weiß nicht was er hat, mir gehen
langsam die Ideen aus. Dachte schon an Backenzähne weil er da so ne Beule hat,
hab ihm daher mal n Para gegeben (Vibocul hilft nicht), aber wird trotzdem nicht
besser, er brüllt und brüllt und brüllt...

beim Mittagschlaf, jetzt, nachts/morgens wenn er die Flasche kriegt....

Hilfe... .
EarlyBird
4961 Beiträge
19.06.2013 20:46
@Engelchen:Süßes Bild! Ich musste auch auf das Outing bis nach der 20.SSW warten. Hast du denn ein Gefühl? Ich tendierte ja von Anfang an zu einem Jungen.

@White-Manta: Ich habe mehrere Fotos gemacht und muss echt sagen, dass der Bauch auf jedem anders aussah . Kommt wohl wirklich auf die Perspektive an und ob man gerade ein- oder ausatmet.

Puh, mir graut schon vor der Nacht...es kühlt sich kein Stück ab...
19.06.2013 20:47
danke, ich sag es wird ein Junge, Papa bleibt steif und fest beim Mädchen.
Tanzbär
13542 Beiträge
19.06.2013 21:33
Zitat von Engelchen1711:

danke, ich sag es wird ein Junge, Papa bleibt steif und fest beim Mädchen.

So war das bei uns auch beim Kleinen. Deswegen hat sich der Papa auch geweigert einen Jungennamen auszusuchen bis es wirklich zu hundertprozent fest stand, dass es kein Mädchen wird
Holunderbluete
16467 Beiträge
19.06.2013 22:19
Wir haben auch erst beim Dritten ein Mädchen hinbekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt