Baby 2013: Wir locken den Storch
15.06.2012 09:45
Danke Pusteblume bin auch schon ganz aufgeregt..
Meine Zwillingsschwester hibbelt jetzt vergeblich seit 6 Monaten bisher ohne Erfolgt, mal schauen, ob es bei mir auch so lange braucht.
Der erste ÜZ ist glaube der aufregenste...
Meine Zwillingsschwester hibbelt jetzt vergeblich seit 6 Monaten bisher ohne Erfolgt, mal schauen, ob es bei mir auch so lange braucht.
15.06.2012 09:47
Zitat von Bibby:
Danke Pusteblume bin auch schon ganz aufgeregt..
Ja am Anfang achtet man auch auf jedes ziepen und zwicken, nach aber fast 2 Jahren hibbeln, gehört es schon zum Alltag dazu...
15.06.2012 09:55
OMG! 2 Jahre??? Wie hälst du das aus?
Bei meinem Sohn hat es damals direkt im 2ÜZ geklappt und die Schwangerschaft war ein Traum nun üben wir schon wieder fast 6 Monate, dann zwischen drin die FG, ich verzweifel, weil es nicht mehr klappen will
Bei meinem Sohn hat es damals direkt im 2ÜZ geklappt und die Schwangerschaft war ein Traum nun üben wir schon wieder fast 6 Monate, dann zwischen drin die FG, ich verzweifel, weil es nicht mehr klappen will
15.06.2012 09:58
2 Jahre ist echt eine lange Zeit....
Aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben!
Aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben!
15.06.2012 10:02
Wissen Eure Familie und Freunde von den Kinderplänen? Oder haltet ihr erstmal geheim bis es soweit ist?
15.06.2012 10:06
einene schönene guten morgen an alle
@pusti nichts besonderes muss morgen arbeit
an die neue herzlich willkommen
@pusti nichts besonderes muss morgen arbeit
an die neue herzlich willkommen
15.06.2012 10:06
Ja wie hält man es aus, wir können es ja nicht ändern....
.
Also bei uns weiss es mein Vater, durch die Fehlgeburten. Sonst weiss es aber keiner, aber ich kann mir denken, dass sie sich es zusammen reimen können. Und bei euch?
.
Also bei uns weiss es mein Vater, durch die Fehlgeburten. Sonst weiss es aber keiner, aber ich kann mir denken, dass sie sich es zusammen reimen können. Und bei euch?
15.06.2012 10:10
Zitat von Bibby:
Wissen Eure Familie und Freunde von den Kinderplänen? Oder haltet ihr erstmal geheim bis es soweit ist?
Ja meine familie weis es ,da ich eine stillgeburt hatte in der 22 ssw, wir hibbeln jetzt auch schon seit 6 monaten bis jetzt noch nicht geklappt
15.06.2012 10:13
Unsere Familien wissen auch von dem erneuten Kinderwunsch, da sie auch von der FG wissen. Wie steht ihr eigentlich zu derzeit Schwangeren? Ich muss zugeben, dass ich ganz schön Neid entwickle...ne Bekannte ist ja nun ungewollt schwanger geworden, da habe ich sogar fast schon etwas "Hass" in mir Weis ja auch, dass das blöd ist, aber was soll ich gegen diese Gefühle tun?
15.06.2012 10:18
Dass mit den FG bei Euch tut mir leid
Meine 2 Schwägerinnen in Spe haben ihre Kinder jetzt bekommen alle beide im 1 ÜZ gezeugt ..und ich habe mich riesig gefreut, aber ich glaube, wenn mal länger auf ein Kind warten muss kann der Anblick schwangerer Frauen bestimmt traurig machen.
Sind Eure Männer auch so durch den Wind gewesen, als ihr angefangen habt zu hibbeln? Meiner hat gleich nach einem Kinderwagen geschaut
Meine 2 Schwägerinnen in Spe haben ihre Kinder jetzt bekommen alle beide im 1 ÜZ gezeugt ..und ich habe mich riesig gefreut, aber ich glaube, wenn mal länger auf ein Kind warten muss kann der Anblick schwangerer Frauen bestimmt traurig machen.
Sind Eure Männer auch so durch den Wind gewesen, als ihr angefangen habt zu hibbeln? Meiner hat gleich nach einem Kinderwagen geschaut
15.06.2012 10:25
Also ich muss sagen, bei meinem Mann wird es immoment schlimm... Er schaut nach Kinderzimmer, Kinderwagen, usw... liegt vielleicht auch daran, weil wir grad dabei sind, unser Haus zu renovieren und umzubauen, dass er jetzt total in die "Familienharmonie" kommt. Er ist hibbeliger als ich zur Zeit....
15.06.2012 10:26
Mein Mann spricht leider nicht viel darüber! Er wünscht sich auch ein 2. Kind, aber über die FG mag er nicht reden und auch meine Ängste und Sorgen teilt er leider nicht mit mir. Es heißt dann nur immer ganz kühl: "Es wird schon nochmal klappen!"
15.06.2012 10:45
Ich finds auch richtig schön, dass er so bei der Sache ist!
Bestimmt ein schwierges Thema mit der FG.. aber du bist ja hier und hier kannst Du ja Deine Sorgen und Ängste los werden..hoffentlich klappt es bei Euch schnell. Daumen sind gedrückt
Bestimmt ein schwierges Thema mit der FG.. aber du bist ja hier und hier kannst Du ja Deine Sorgen und Ängste los werden..hoffentlich klappt es bei Euch schnell. Daumen sind gedrückt
15.06.2012 10:46
Die erste zeit nach FG war sehr schlimm vor allem die schwegerin von meinen mann hatt erzählt das sie schawanger ist und eine arbeits kollegin ist auch in der zeit schwanger geworden und die andere hatt ihr byby bekommen . Beim ansehen eine schwangerern habe einfach anfangen zuheulenin aber jetzt mit lerweile geht es
Mein mann möchte gerne kinder aber dass ersich so extrem mit der thema beschäftigt ist würde ich nicht sagen.
Wenn es einmal geklappt hatt dann klappt es bestimmt wieder
Mein mann möchte gerne kinder aber dass ersich so extrem mit der thema beschäftigt ist würde ich nicht sagen.
Wenn es einmal geklappt hatt dann klappt es bestimmt wieder
15.06.2012 10:58
Würde mir an Deiner Stelle auch so gehen, bin eh nah am Wasser gebaut.
Männer halt! Ich glaube, dass ist Dein Mann nicht allein. Bei meinem ist es vielleicht nur, weil wir im ersten ÜZ sind, mal sehen wie er danach ist, ob er dann noch täglich schaut, was für ein Kind alles brauchen!
Männer halt! Ich glaube, dass ist Dein Mann nicht allein. Bei meinem ist es vielleicht nur, weil wir im ersten ÜZ sind, mal sehen wie er danach ist, ob er dann noch täglich schaut, was für ein Kind alles brauchen!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt