Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.06.2012 17:47
Zitat von sunshinelady:

Da würde ich dir auch einen wechsel empfehlen. sie wird vielleicht gestresst sein wenn sie so lange keine termine mehr hat. aber trotzdem sollte man doch ein wenig flexibel sein!

ich drück dir die daumen!

Naja es geht mir ja dadrum, weil sie mich ja auch diesen Monat mit Metformin vollstopft und mit Ovaria comp. Und da hätte ich schon mehr von ihr erwartet
sunshinelady
179 Beiträge
14.06.2012 17:51
Ich weis leider nicht was die abkürzungen bedeuten und für was das alles gut ist, aber eins ist sicher, wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst solltest du wechseln. ich hab das gerade bei meinem hausarzt hinter mir wegen meiner SD unterfunktion
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.06.2012 18:25
Zitat von sunshinelady:

Ich weis leider nicht was die abkürzungen bedeuten und für was das alles gut ist, aber eins ist sicher, wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst solltest du wechseln. ich hab das gerade bei meinem hausarzt hinter mir wegen meiner SD unterfunktion

hi, ich fühle mich bei meinen HA auch nicht mehr gut aufgehoben. Bei mir wurde mitte April eine leichte SD unterfunktion festegestellt. mein arzt meinte mit tap. sollten wir noch warten. anfang juli soll ich nochmal zum blutabnehm. gucken ob ich dann tab. bekomm.
seit dienstag habe ich wieder ein tief punkt erreicht. wir gehts total sch.... , ich fühle mich schlapp, müde und mir wird nach an zeit alles zuviel. muss heute und morgen noch auf nachschicht und dann habe ich langes WE. gott sei dank ich bin platt.
zu welchen arzt gehst du den jetzt??? immer noch zum hausarzt damit???
14.06.2012 18:27
pusteblume das finde ich auch nicht in ordnung von deinem FA es ist ja nicht so als wärst du erst im 2 ÜZ oder so... und sie kann dich nicht "anbehandeln" und dann im stich lassen!

Oft gibt es FA´s die auf KIWU spezialisiert sind (ich meine keine kiwu-klinik) vlt wärst du da besser aufgehoben? viel erfolg bei der suche!
sunshinelady
179 Beiträge
14.06.2012 18:54
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von sunshinelady:

hi, ich fühle mich bei meinen HA auch nicht mehr gut aufgehoben. Bei mir wurde mitte April eine leichte SD unterfunktion festegestellt. mein arzt meinte mit tap. sollten wir noch warten. anfang juli soll ich nochmal zum blutabnehm. gucken ob ich dann tab. bekomm.
seit dienstag habe ich wieder ein tief punkt erreicht. wir gehts total sch.... , ich fühle mich schlapp, müde und mir wird nach an zeit alles zuviel. muss heute und morgen noch auf nachschicht und dann habe ich langes WE. gott sei dank ich bin platt.

Ich gehe jetzt zu einer Internistin die Hausarztin ist Da klappt das jetzt ganz gut
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.06.2012 19:50
Zitat von sunshinelady:

Zitat von sunshinelady:

Ich gehe jetzt zu einer Internistin die Hausarztin ist Da klappt das jetzt ganz gut

ok dann werde ich mal im telefonbuch gucken ob hier auch eine ist. danke dir.
sunshinelady
179 Beiträge
14.06.2012 19:52
So hab ich das auch gemacht

War dann das erste mal bei der Dame, gleich mit dem vollen Programm, Blutwerte, Hals vermessen und SD ultraschallen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.06.2012 19:57
Zitat von sunshinelady:

War dann das erste mal bei der Dame, gleich mit dem vollen Programm, Blutwerte, Hals vermessen und SD ultraschallen.

das einzige was bis jetzt bei mir gemacht worden ist war. blutwerte und ultraschall mehr nicht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.06.2012 20:06

Zitat von sunshinelady:

das einzige was bis jetzt bei mir gemacht worden ist war. blutwerte und ultraschall mehr nicht.

daf ich dich mal was fragen. wie lange hast du schon die unterfunktion??
wie hat es sich bei dir bemerkbar gemacht??? hast du sofort Tab. bekommen???
14.06.2012 20:07
ach herrje schneeflocke lass dich mal drücken ...
nen echt guten arzt zu finden ist echt nicht leicht ..
bin froh das ich mittlerweile nen klasse fa und auch nen klasse hausarzt erwischt habe hat ja auch lange genung gedauert
gisa
769 Beiträge
14.06.2012 20:12
hallo ihr Lieben!!
hier war ja wieder voll was los!!!! so viel zum nachlesen
hoffe ich hab nichts über lesen an alle neuen ein
kennt sich jemand mit längenzyklen aus????
14.06.2012 20:14
huhu gisa
wie gehts dir so ??
du ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus was mit zyklen oder sonst welchen sachen ist
gisa
769 Beiträge
14.06.2012 20:21
Zitat von Masabuana:

huhu gisa
wie gehts dir so ??
du ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus was mit zyklen oder sonst welchen sachen ist

hallo
an ja hoffe das meine eichen doch noch reif werden !!!
es geht darum ob das bei langen zyklen wohl so ist das die eier erst später reifen ???
wie weit bist du denn??? oder hast du eine ticker ??? meiner past jetzt überhaupt nicht mehr hab keine ahnung wann ich testen kann
14.06.2012 20:26
so ungefähr gehts mir auch also das mit dem nicht wissen wann ich testen soll .. irgendwann um den 24. rum wär nmt haben wir hier heut rausgefunden ... keine ahnung aber ich denke wenn die eichen noch nicht reif sind kanns gut sein das der zyklus länger wird ...
nen ticker hatte ich mal weiß gar nicht warum ich den gelöscht hab fällt mir grad auf
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.06.2012 20:28
Zitat von Masabuana:

ach herrje schneeflocke lass dich mal drücken ...
nen echt guten arzt zu finden ist echt nicht leicht ..
bin froh das ich mittlerweile nen klasse fa und auch nen klasse hausarzt erwischt habe hat ja auch lange genung gedauert

danke. ja es ist schwer gute ärzte zu finden. gucken wie es bei mir weiter geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt