Baby 2013: Wir locken den Storch
14.06.2012 13:47
Lt einer Rechnung mit nem 29er Zyklus könnte ich Montag testen. Meinen ES hatte ich nach Gefühl am 04. Oder 05.06. Aber ich will noch warten. Vielleicht hat sich das bis dahin sowieso erledigt...
Wir sind an einem 16. Zusammengekommen
Wir sind an einem 16. Zusammengekommen
14.06.2012 13:50
Achso ok, drück dir die Daumen
.
Ja bei uns war es der 24.
.
Ja bei uns war es der 24.
14.06.2012 15:02
@ Pusteblume
Ich kann dir nur raten, nicht am Monatstag zu testen. Denn wenn der Test dann negativ ist, hat man automatisch schon 'ne leichte Depristimmung. Nächsten Monat hätte ich auch direkt an meinem B-Day NMT und da würde ich auf keinen Fall testen ... will mir ja net den Tag vermiesen wenn der Test negativ ist. Wenn positiv, dann würde ich mich später oder früher auch wie Bolle freuen
Wünsche dir aber natürlich einen positiven Test ... nach soooo langem Hibbeln ... wahnsinn wie du das aushältst!
Ich kann dir nur raten, nicht am Monatstag zu testen. Denn wenn der Test dann negativ ist, hat man automatisch schon 'ne leichte Depristimmung. Nächsten Monat hätte ich auch direkt an meinem B-Day NMT und da würde ich auf keinen Fall testen ... will mir ja net den Tag vermiesen wenn der Test negativ ist. Wenn positiv, dann würde ich mich später oder früher auch wie Bolle freuen
Wünsche dir aber natürlich einen positiven Test ... nach soooo langem Hibbeln ... wahnsinn wie du das aushältst!
14.06.2012 15:04
Danke für den Rat ...
.
Da ich aber eh meine Mens wieder bekommen werde, wird das testen, eh wieder wegfallen
.
.
Da ich aber eh meine Mens wieder bekommen werde, wird das testen, eh wieder wegfallen
.
14.06.2012 15:08
Zitat von Pusteblume13:
Danke für den Rat ...
.
.
Du hast das Testen vor NMT schon aufgegeben?
Ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Muss immer vor NMT ... ab ES+10 testen ... ist schon wie 'ne Sucht geworden
14.06.2012 15:09
Naja immoment fühl ich mich so als wie wenn es diesen Monat klappen könnte, warum auch immer Ich hab heute schon den ganzen Tag dieses Kribbeln und pieksen im Unterleib....
.
Also zu dem Testen vor NMT... ich bin auch noch nicht davon losgekommen Ich Orakel ja auch ... ich bin richtig süchtig danach
.
Also zu dem Testen vor NMT... ich bin auch noch nicht davon losgekommen Ich Orakel ja auch ... ich bin richtig süchtig danach
14.06.2012 15:10
hi ihr
gehts euch gut ??
also ich teste NIE vor nmt
weiß nicht das hab ich mir als eiserne regel gesetzt
gehts euch gut ??
14.06.2012 15:11
Zitat von Masabuana:
hi ihr
gehts euch gut ??
Ich sag mir das auch jedes Mal beim ES ... doch ich bin sooooo schwach ... bei ES+10 kann ich nicht mehr ... ich MUSS testen
14.06.2012 15:12
Zitat von Masabuana:
hi ihr
gehts euch gut ??
Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut und dir?
14.06.2012 15:13
ja mir gehts auch ganz gut nur total kaputt von der arbeit
ne ich zieh das jetzt schon 9 monate so durch und das will ich so bei behalten
ne ich zieh das jetzt schon 9 monate so durch und das will ich so bei behalten
14.06.2012 15:14
Ich nehm es mir auch immer vor, aber klappen tuts nie...
.
Ich hab GsD noch Urlaub
.
Ich hab GsD noch Urlaub
14.06.2012 15:16
Ich hab mir das auch ganz fest vorgenommen nicht vor dem Termin zu testen bzw eher so spät wie möglich.
wäre doch der Hit wenn wir beide schwanger waren oder pusteblume
wäre doch der Hit wenn wir beide schwanger waren oder pusteblume
14.06.2012 15:16
oh du glückliche
übrigens du willst an meinem nmt testen
hoffentlich ein gutes zeichen
übrigens du willst an meinem nmt testen
hoffentlich ein gutes zeichen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt