Baby 2013: Wir locken den Storch
13.06.2012 19:09
Na dann können die kleinen Schwimmer auch nicht falsch abbiegen...Daumen ganz fest drück
13.06.2012 19:13
Danke ihr Lieben
Bin grad zu Hause rein... Jetzt geht's zum Yoga und danach gemütlich auffe Couch Tussi schauen
Schönen Abend meine Lieben
Bin grad zu Hause rein... Jetzt geht's zum Yoga und danach gemütlich auffe Couch Tussi schauen
Schönen Abend meine Lieben
13.06.2012 19:21
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
meine eier sind noch immer nicht reif
meine fä meinte ich soll den zyklus noch nicht abschreiben
ok dann heißt es noch länger warten !!! den nächsten zyklus wird die dosies clomife erhöht grüß euch alle
Musst Du das Clomi jetzt länger nehmen?
Ach Mensch, dass ist doch doof!
ja fange jetzt zt 3 an mit 2 clomifen aber nur 3 tag
was meinst du reit das eichen noch weiter? es ist nur 8mm am zt 16
mein eierstock pickst was hat das zu bedeuten ???
13.06.2012 19:24
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
ok dann heißt es noch länger warten !!! den nächsten zyklus wird die dosies clomife erhöht grüß euch alle
Piksen heisst bei mir momentan es wächst...
Hmmmm 8mm ist echt zu klein... Meine waren heute 1,.. cm und ich bin ZT 11... Hmmm, aber warum sollst Du denn nur 3 Tage nehmen? Sehr komisch!
Machst DU Ovus?
13.06.2012 19:27
Zitat von schwubbs:
Danke ihr Lieben
Keine Ahnung, wie das kommt. Meine Fa sagt, es gibt schonmal aktivere Seiten...
Und wiedermal ist li überaktiv...
Habe li 1grösseren und viele kleine Folikel. Und recht auch 1 großen. Sie sagt, die brauchen alle noch etwas (ZT11) und sie weiß nicht, welcher das Rennen macht. Können auch beide springen
DOPPELTE CHANCE
wow !!! wow !!! das will ich auch!! wie groß sind deine denn?
zwillinge das wäre doch toll wünsch dir eine schöne einnistung
13.06.2012 19:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
Piksen heisst bei mir momentan es wächst...
Hmmmm 8mm ist echt zu klein... Meine waren heute 1,.. cm und ich bin ZT 11... Hmmm, aber warum sollst Du denn nur 3 Tage nehmen? Sehr komisch!
Machst DU Ovus?
ja die waren positiv gestern hmmm ????
13.06.2012 22:12
Zitat von Knuffel:
Zitat von Lina85:
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Lina85:
Hey Leute!
Schaut mal! mein Ovu war heute positiv! Dann ist wohl doch heute / Oder morgen mein ES. Oder was meint ihr?
Weiß zwar noch net so genau ob ich hier willkommen bin ... schreibe mal trotzdem war dazu.
Der Teststrich muss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstrich. So wie es aussieht, scheint dein LH aber anzusteigen. Vermutlich hast morgen dann einen positiven Ovu. Heut würde ich sagen, ist der noch negativ ... sorry.
Aber herzeln ist immer gut
Wie gesagt, ich denke das wird morgen nicht dunkler, weil es auf anderen Bildern bei den Tests auch nie eine Linie gab die genauso dunkel oder dunkler als der Kontollstreifen gab. Aber ich mach trotzdem morgen nochmal einen
Am besten du wertest es aus wenn der Streifen wieder blasser wird. So sah es bei mir aus als der LH-Anstieg war. Morgen oder Übermorgen wird die Testlinie dunkler sein.
ist immer gut, dann bist du auf der sicheren Seite und hattest Spaß
Hallo Mädels,
heut war mein Ovu wieder blasser als gestern. Also ist der Es wohl rum.
Schönen abend noch!
14.06.2012 11:52
Mädels, heute ist hier ja noch garnichts los .... Ich war eben bissel shoppen und hab bissel Geld ausgegeben .... Ausserdem haben wir jetzt unseren Küchenplan bekommen, ich lade ihn später mal hoch ....
.
Ich hab heute den ganzen Tag schon über öfters mal ein ziehen und stechen im Unterleib, fühlt sich aber nicht schlimm an, eher als wie wenn jemand von innen Kitzelt. Ich bin mal gespannt. Irgendwie hab ich dieses Mal ein gutes Gefühl....
.
Was gibts bei euch neues?
.
Ich hab heute den ganzen Tag schon über öfters mal ein ziehen und stechen im Unterleib, fühlt sich aber nicht schlimm an, eher als wie wenn jemand von innen Kitzelt. Ich bin mal gespannt. Irgendwie hab ich dieses Mal ein gutes Gefühl....
.
Was gibts bei euch neues?
14.06.2012 11:54
Wann bist du denn regulär dran?
darf ich nochmal dumm fragen der wievielte ÜZ das bei euch ist?
wünsche euch übrigens einen schönen Start in den Tag, trotz dem doofen Wetter
darf ich nochmal dumm fragen der wievielte ÜZ das bei euch ist?
wünsche euch übrigens einen schönen Start in den Tag, trotz dem doofen Wetter
14.06.2012 12:00
Naja ich hatte ja erst am So oder Mo meinen Eisprung... Wobei ich eher Sonntag denke.. Also noch recht früh,dass es auch noch garkeine Anzeichen eigentlich sein könnten....
.
Also wir sind jetzt im 19. ÜZ, wenn ich richtig gerechnet habe, irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt. Wir versuchen schon seit Oktober´10 schwanger zu werden.
.
Also wir sind jetzt im 19. ÜZ, wenn ich richtig gerechnet habe, irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt. Wir versuchen schon seit Oktober´10 schwanger zu werden.
14.06.2012 12:47
Dann Druck ich dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt!
wenns nach meinem Körper geht bin ich auch sowas von schwanger, aber ich denke das mir meine Psyche einfach nen streich spielt. Hab mich die erste Woche nach dem ES so reingesteiger... Mal sehen wie es weitergeht erstnal muss die blöde anfliegende Erkältung weg!
nimmst du irgendwas zur Unterstützung?
wenns nach meinem Körper geht bin ich auch sowas von schwanger, aber ich denke das mir meine Psyche einfach nen streich spielt. Hab mich die erste Woche nach dem ES so reingesteiger... Mal sehen wie es weitergeht erstnal muss die blöde anfliegende Erkältung weg!
nimmst du irgendwas zur Unterstützung?
14.06.2012 13:06
Danke fürs Daumen drücken Wann testest du?
.
Ohja ich nehme diesen Monat ziemlich viel... Ich nehme Metformin, Lthyrox, Ovaria Comp, Folsäure, trinke Himbeer und Frauenmanteltee, messe Tempi und benutze Ovus
.
Ohja ich nehme diesen Monat ziemlich viel... Ich nehme Metformin, Lthyrox, Ovaria Comp, Folsäure, trinke Himbeer und Frauenmanteltee, messe Tempi und benutze Ovus
14.06.2012 13:33
Da nutzt du ja alle Möglichkeiten die es gibt hoffentlich hilft es auch so viel!
also, ich habe mir folgenden Plan gemacht mein Freund muss warscheinlich nächsten Samstag arbeiten. Wenn er das muss teste ich an dem Samstag früh, wenn er das nicht muss werde ich noch ein wenig warten. Und Nein meinen Plan muss außer mir niemand verstehen
Außer die trulla kommt bis Samstag, dann teste ich garnicht
Und du?
also, ich habe mir folgenden Plan gemacht mein Freund muss warscheinlich nächsten Samstag arbeiten. Wenn er das muss teste ich an dem Samstag früh, wenn er das nicht muss werde ich noch ein wenig warten. Und Nein meinen Plan muss außer mir niemand verstehen
Außer die trulla kommt bis Samstag, dann teste ich garnicht
Und du?
14.06.2012 13:39
Aber du könntest schon diese Woche testen oder? ... Ich will am 24. testen, da haben wir unseren "Monatstag"
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt