Baby 2013: Wir locken den Storch
12.06.2012 21:21
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Lina85:
Hey Leute!
Schaut mal! mein Ovu war heute positiv! Dann ist wohl doch heute / Oder morgen mein ES. Oder was meint ihr?
Weiß zwar noch net so genau ob ich hier willkommen bin ... schreibe mal trotzdem war dazu.
Der Teststrich muss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstrich. So wie es aussieht, scheint dein LH aber anzusteigen. Vermutlich hast morgen dann einen positiven Ovu. Heut würde ich sagen, ist der noch negativ ... sorry.
Aber herzeln ist immer gut
Wie gesagt, ich denke das wird morgen nicht dunkler, weil es auf anderen Bildern bei den Tests auch nie eine Linie gab die genauso dunkel oder dunkler als der Kontollstreifen gab. Aber ich mach trotzdem morgen nochmal einen
12.06.2012 21:30
Zitat von Lina85:
Zitat von Lina85:
Hey Leute!
Schaut mal! mein Ovu war heute positiv! Dann ist wohl doch heute / Oder morgen mein ES. Oder was meint ihr?
Weiß zwar noch net so genau ob ich hier willkommen bin ... schreibe mal trotzdem war dazu.
Der Teststrich muss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstrich. So wie es aussieht, scheint dein LH aber anzusteigen. Vermutlich hast morgen dann einen positiven Ovu. Heut würde ich sagen, ist der noch negativ ... sorry.
Aber herzeln ist immer gut
Wie gesagt, ich denke das wird morgen nicht dunkler, weil es auf anderen Bildern bei den Tests auch nie eine Linie gab die genauso dunkel oder dunkler als der Kontollstreifen gab. Aber ich mach trotzdem morgen nochmal einen
Am besten du wertest es aus wenn der Streifen wieder blasser wird. So sah es bei mir aus als der LH-Anstieg war. Morgen oder Übermorgen wird die Testlinie dunkler sein.
ist immer gut, dann bist du auf der sicheren Seite und hattest Spaß
12.06.2012 22:07
Zitat von Lina85:
@Sunshine
Sorry, ganz vergessen
Willkommen bist du natürlich
Vielen Dank
12.06.2012 22:08
hallo meine Lieben !!!
meine eier sind noch immer nicht reif
meine fä meinte ich soll den zyklus noch nicht abschreiben
ok dann heißt es noch länger warten !!! den nächsten zyklus wird die dosies clomife erhöht grüß euch alle
ok dann heißt es noch länger warten !!! den nächsten zyklus wird die dosies clomife erhöht grüß euch alle
12.06.2012 22:09
Zitat von Lina85:
@Sunshine
Sorry, ganz vergessen
Willkommen bist du natürlich
Vielen Dank
von mir natürlich auch
13.06.2012 00:02
hallöchen an alle na wie gehts euch denn ?
an neuen herzllich willkommen
an neuen herzllich willkommen
13.06.2012 00:06
halli hallo bin auch ganz neu hier ich warte jetzt bis zum 21.6 dann weiss ich obs geklappt hat ..
13.06.2012 00:07
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, mal ein anderes Thema....
... Wie macht ihr es denn, wenn mal das Baby auf der Welt ist... Geht ihr dann wieder Arbeiten oder bleibt ihr zuhause oder wie macht ihr es? Und spart ihr jetzt schon fürs Baby ( also für die Anschaffungen wie Kinderwagen usw) ....
.
Also bei uns wird es so sein, dass ich nicht wieder in meinen Beruf einsteigen werde, solange das Kind nicht im Kindergarten ist und das wird bei uns ab 3 Jahren sein. Vorher wird es von uns zuhause betreut. Eventuell steht dann zur Debatte, dass ich mir etwas auf 400€ Basis suche. Aber Vollzeit werde ich nicht mehr arbeiten gehen.
Denn Schatzis Gehalt reich locker für uns aus, auch wenn ich nicht arbeiten sollte.
.
Also wir sparen jetzt nicht direkt, aber wir wissen, dass wenn es soweit wäre, dass Geld für Kinderwagen, Kinderzimmer usw auf unserem Konto wäre. So dass wir uns da keine Sorgen machen brauchen, wie wir was kaufen.
Ich bin gelernte Zahnarzthelferin würde sofort von meinen Chef BV kriegen, wenn das baby auf der welt ist bleibe ich 1 jahr zuahuse und dann gehe ich weider arbeiten, aber nicht vollzeit sonder 2 tage in der woche.
13.06.2012 07:29
Guten Morgen...
Erstmal an alle neuen...
Thema Geld: wir legen uns auch etwas zur Seite, könnten aber auch vieleSachen bekommen von Verwandten...
Thema Arbeit: Ich werde wohl nach den 8 Wochen wieder arbeiten gehen, vorrausgesetzt es ist alles gut... Aber ich werde dann Spätdienst ca. 17-21Uhr oder am WE arbeiten gehen auf 400 Basis...Da mein Männe dann ja zu Haus ist...
Erstmal an alle neuen...
Thema Geld: wir legen uns auch etwas zur Seite, könnten aber auch vieleSachen bekommen von Verwandten...
Thema Arbeit: Ich werde wohl nach den 8 Wochen wieder arbeiten gehen, vorrausgesetzt es ist alles gut... Aber ich werde dann Spätdienst ca. 17-21Uhr oder am WE arbeiten gehen auf 400 Basis...Da mein Männe dann ja zu Haus ist...
13.06.2012 07:29
Zitat von Katrin2812:Achso, ich bin Altenpflegehelferin und arbeite im ambulanten Dienst...
Guten Morgen...
Erstmal an alle neuen...
13.06.2012 07:56
Willkommen an die Neuen
.
Gisa, das tut mir leid, dass deine Eichen noch nicht reif sind. Ich drück dir weiterhin die Daumen
.
Also mein Ovu war gestern wieder negativ Also hatte ich tastächlich am WE meinen ES
Und ich hab heute so ein wahnsinniges ziehen im Rücken, echt blöd
.
Gisa, das tut mir leid, dass deine Eichen noch nicht reif sind. Ich drück dir weiterhin die Daumen
.
Also mein Ovu war gestern wieder negativ Also hatte ich tastächlich am WE meinen ES
Und ich hab heute so ein wahnsinniges ziehen im Rücken, echt blöd
13.06.2012 08:11
Zitat von gisa:
hallo meine Lieben !!!
Musst Du das Clomi jetzt länger nehmen?
Ach Mensch, dass ist doch doof!
13.06.2012 08:13
Moinsen....
Habe wie Pusti auch Rückenschmerzen und frei
Kann es von Clomi kommen???
Habe wie Pusti auch Rückenschmerzen und frei
Kann es von Clomi kommen???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt