Baby 2013: Wir locken den Storch
15.06.2012 13:00
Ich glaube auch, wenn man sich sicher ist, ist egal in welchem Alter man ist (ok nicht gerade 16 und ohne Ausbildung oder so) und wie lange man zusammen ist ...
15.06.2012 13:03
WOW, so viele neue Beiträge...
Hallöle erstmal...
Was habe ich verpasst???
Ich darf Mo zum FoliTV!!!
Hallöle erstmal...
Was habe ich verpasst???
15.06.2012 13:04
Hihi
Ja so in etwa dachte ich auch ( oder habs zumindest gehofft )
Man hofft halt immer das man das Glück hat das es gleich klappt, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus
Ich wollte eigentlich immer schon recht früh Mama werden, nicht erst mit 30 oder so, da ich auch 3 Geschwister hab und es einfach schön finde Kinder um mich zu haben und es so auch gewöhnt bin.
Aber mit Ausbildung fertig machen und dann erst mal arbeiten gehen ist es halt auch nicht so einfach gewesen, und schwupps.... bin ich 24
Und wer weiss wie lang es noch dauert...
Oh man
Ja so in etwa dachte ich auch ( oder habs zumindest gehofft )
Man hofft halt immer das man das Glück hat das es gleich klappt, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus
Ich wollte eigentlich immer schon recht früh Mama werden, nicht erst mit 30 oder so, da ich auch 3 Geschwister hab und es einfach schön finde Kinder um mich zu haben und es so auch gewöhnt bin.
Aber mit Ausbildung fertig machen und dann erst mal arbeiten gehen ist es halt auch nicht so einfach gewesen, und schwupps.... bin ich 24
Und wer weiss wie lang es noch dauert...
Oh man
15.06.2012 13:07
Zitat von Katrin2812:
WOW, so viele neue Beiträge...
Hallöle erstmal...
Was habe ich verpasst???
Ui schön Ich drück dir die Daumen
15.06.2012 13:07
Hallo Kathrin
Du hast verpasst das wir immer noch nicht schwanger sind
Du hast verpasst das wir immer noch nicht schwanger sind
15.06.2012 13:09
Puhhhhhhhh, dachte schon das ich alleine bin
Ach Mädels, wir schaffen das... Ich bin fest davon überzeugt!!!
Ach Mädels, wir schaffen das... Ich bin fest davon überzeugt!!!
15.06.2012 13:13
FoliTV ???
Wie lange müsste ihr denn noch warten bis zum Eisprung oder Test.. die Zeit vergeht so langsam..
Wie lange müsste ihr denn noch warten bis zum Eisprung oder Test.. die Zeit vergeht so langsam..
15.06.2012 13:14
Zitat von Bibby:Eigentlich sollte der ES Mo sein... Weiß ja aber nicht, wie das nun mit Clomi ist
FoliTV ???
15.06.2012 13:17
oh ja wenns da drum geht vergeht die Zeit echt nicht
nachher auf nen Geburtstag eingeladen wo meine schwangere Schwägerin auch ist.. da gehts dann nur noch um sie
Sie ist so 6-7 woche, und will nicht mal mehr TELLER tragen... sie bekommt ja Rückenschmerzen und so davon.... Was macht sie dann erst mal wenn se im 8.-9. Monat ist... oooooooh man
wie ich mich drauf freu
so musst mal kurz raus
nachher auf nen Geburtstag eingeladen wo meine schwangere Schwägerin auch ist.. da gehts dann nur noch um sie
Sie ist so 6-7 woche, und will nicht mal mehr TELLER tragen... sie bekommt ja Rückenschmerzen und so davon.... Was macht sie dann erst mal wenn se im 8.-9. Monat ist... oooooooh man
wie ich mich drauf freu
so musst mal kurz raus
15.06.2012 13:18
Zitat von Bibby:Ja, so ungefähr... Problem ist nur, mein Männe hat ständig Migräne und ich Rückenschmerzen Aber wir versuchen jeden 2 Tag und das bis nächste Woche seit Sonntag
Also herzeln ohne Pause angesagt oder was ?
15.06.2012 13:19
6-7 Woche??? Da erfährt man es doch meist erst und die stellt sich schon so an??? Wahnsinn!!!
Leute, vielleicht sollten wir die Pille wieder nehmen und einfach einmal vergessen...vielleicht klappt es dann ja bei uns auch so ganz ungeplant
Leute, vielleicht sollten wir die Pille wieder nehmen und einfach einmal vergessen...vielleicht klappt es dann ja bei uns auch so ganz ungeplant
15.06.2012 13:24
Zitat von mami1304:Wer denn??? Habe nicht´s nachgelesen
6-7 Woche??? Da erfährt man es doch meist erst und die stellt sich schon so an??? Wahnsinn!!!
15.06.2012 13:25
Ja als ich des letztens beim Grillen von ihr gehört hab, hats mich schier aus den Socken gehauen, aber hab schön meinen Mund gehalten
Ja des wäre wohl die beste Idee
Man versucht zwar immer locker zu bleiben und sich nicht drauf zu verfestigen aber... ihr wisst ja wies in Wirklichkeit ist
Des mit Migräne kenn ich auch Bloss bin ich des meistens
Und ich hab das Problem das mein Freund relativ schnell einschläft abends, wenn ich mich nicht ranhalte bevor er schläft dann wars das wieder mitm hibbeln
Ja des wäre wohl die beste Idee
Man versucht zwar immer locker zu bleiben und sich nicht drauf zu verfestigen aber... ihr wisst ja wies in Wirklichkeit ist
Des mit Migräne kenn ich auch Bloss bin ich des meistens
Und ich hab das Problem das mein Freund relativ schnell einschläft abends, wenn ich mich nicht ranhalte bevor er schläft dann wars das wieder mitm hibbeln
15.06.2012 13:25
Ja genau Mami, wäre mal ein neuer Plan... gerade bei denen sie es schon länger versuchen
Dass kenn ich, bei schwangeren gibt es dann kein anderes Thema..zum Glück sind nicht alle so. Meine Schwägerin konnte sich zum Glück auch mit mit unterhalten ohne mal über das Baby zu reden *ist auch meine allerliebste Schwägerin und Freunding zugleich*
Jetzt schon Wehwechen.. was gibt, dass den später, wenn der Bauch wiklich größer ist..... schwanger ist doch keine Krankheit!!!
Dass kenn ich, bei schwangeren gibt es dann kein anderes Thema..zum Glück sind nicht alle so. Meine Schwägerin konnte sich zum Glück auch mit mit unterhalten ohne mal über das Baby zu reden *ist auch meine allerliebste Schwägerin und Freunding zugleich*
Jetzt schon Wehwechen.. was gibt, dass den später, wenn der Bauch wiklich größer ist..... schwanger ist doch keine Krankheit!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt