Baby 2013: Wir locken den Storch
25.08.2012 20:54
Zitat von Katrin2812:
Der Es ist im anmarsch
ohjaaaaaaaaaaaaaaaa
25.08.2012 20:56
Zitat von SmileOnYourFace:Das wäre ja geil... Dann kommst du kugelig aus der Reha wieder... Meine DAUMEN sind feste gedrückt... Dann man husch husch ins Körbchen
Zitat von Katrin2812:
Der Es ist im anmarsch
ohjaaaaaaaaaaaaaaaa
25.08.2012 20:58
Zitat von Katrin2812:
Zitat von SmileOnYourFace:Das wäre ja geil... Dann kommst du kugelig aus der Reha wieder... Meine DAUMEN sind feste gedrückt... Dann man husch husch ins Körbchen
Zitat von Katrin2812:
Der Es ist im anmarsch
ohjaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja so habsch mir das auch gedacht, das wäre der Hammer! Und sooo schön Dann bin ich schon 10 Tage dort, wenn mein NMT ist! Schatzi schläft schon, er muss morgen 4 Uhr arbeiten
25.08.2012 20:59
Zitat von SmileOnYourFace:hoffe ihr habt trotzdem Kommt er dich denn besuchen???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Der Es ist im anmarsch
ohjaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja so habsch mir das auch gedacht, das wäre der Hammer! Und sooo schön Dann bin ich schon 10 Tage dort, wenn mein NMT ist! Schatzi schläft schon, er muss morgen 4 Uhr arbeiten
25.08.2012 21:00
Ja haben gestern und wollten eigentlich morgen wieder *grins* aber es überkam uns in der Küche lol ich hoffe doch, dass er mich besuchen kommt
25.08.2012 21:01
Zitat von SmileOnYourFace:so soll es sein
Ja haben gestern und wollten eigentlich morgen wieder *grins* aber es überkam uns in der Küche lol
25.08.2012 21:03
Laut Ticker hab ich Montag meinen ES, könnte hinkommen Und ab dienstag nehm ich dann die Gelbkörperhormone, vielleicht klappt es ja
25.08.2012 21:08
Zitat von SmileOnYourFace:Wie gesagt, Daumen sind gedrückt Wann fährst du in Reha?
Laut Ticker hab ich Montag meinen ES, könnte hinkommen Und ab dienstag nehm ich dann die Gelbkörperhormone, vielleicht klappt es ja
25.08.2012 21:14
Zitat von Katrin2812:
Zitat von SmileOnYourFace:Wie gesagt, Daumen sind gedrückt Wann fährst du in Reha?
Am Mittwoch
25.08.2012 21:15
Zitat von SmileOnYourFace:Kommste dann trotzdem noch online???
Zitat von Katrin2812:
Am Mittwoch
25.08.2012 21:16
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar, wie könnte ich es ohne aushalten? *hihi* Wahrscheinlich nicht so oft, aber ich versuchs natürlich
25.08.2012 21:18
Zitat von SmileOnYourFace:Cool.... Dann hoffe ich mal, das alles gut ausgeht und du uns immer Positive Nachrichten zukommen lässt
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar, wie könnte ich es ohne aushalten? *hihi* Wahrscheinlich nicht so oft, aber ich versuchs natürlich
25.08.2012 21:19
Zitat von Katrin2812:
Zitat von SmileOnYourFace:Cool.... Dann hoffe ich mal, das alles gut ausgeht und du uns immer Positive Nachrichten zukommen lässt
Erst mal bin ich gespannt, was mich da erwartet
.
Hast du eigentlich immer nen regelmäßigen Zyklus?
25.08.2012 21:20
Zitat von SmileOnYourFace:joa +-1/2 Tage
Zitat von Katrin2812:
Erst mal bin ich gespannt, was mich da erwartet
.
Hast du eigentlich immer nen regelmäßigen Zyklus?
25.08.2012 21:21
Hey ihr Hübschen
Wie gehts euch??
Mich macht meine "Mens" oder was auch immer das sein soll, noch verrückt Seit gestern und heute nur leicht dunkler/gelblicher "Schleim"
Bauchschmerzen und UL-Ziehen nach links
Aber noch kein Tropfen Blut
Vorher zur Sicherheit nochmal nen Billigtest gemacht, war aber wieder negativ.
Jetzt weiß ich wieder nicht wann ich anfangen soll zu zählen wann mein Zyklus denn nun beginnt, jetzt schon oder wenn es "richtig losgeht"
Ich werd noch verrückt
Wie gehts euch??
Mich macht meine "Mens" oder was auch immer das sein soll, noch verrückt Seit gestern und heute nur leicht dunkler/gelblicher "Schleim"
Bauchschmerzen und UL-Ziehen nach links
Aber noch kein Tropfen Blut
Vorher zur Sicherheit nochmal nen Billigtest gemacht, war aber wieder negativ.
Jetzt weiß ich wieder nicht wann ich anfangen soll zu zählen wann mein Zyklus denn nun beginnt, jetzt schon oder wenn es "richtig losgeht"
Ich werd noch verrückt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt