Baby 2013: Wir locken den Storch
25.08.2012 21:23
Zitat von Silly88:Ach silly Mensch, da kann ich dir leider auch nicht bei helfen
Hey ihr Hübschen
Wie gehts euch??
Mich macht meine "Mens" oder was auch immer das sein soll, noch verrückt Seit gestern und heute nur leicht dunkler/gelblicher "Schleim"
Bauchschmerzen und UL-Ziehen nach links
Aber noch kein Tropfen Blut
Vorher zur Sicherheit nochmal nen Billigtest gemacht, war aber wieder negativ.
Jetzt weiß ich wieder nicht wann ich anfangen soll zu zählen wann mein Zyklus denn nun beginnt, jetzt schon oder wenn es "richtig losgeht"
Ich werd noch verrückt
25.08.2012 21:25
Silly88 ich hab auch so mit SB und ZwBl zu kämpfen, aber den Unterschied zur richtigen Mens merke ich und von da aus zähle ich immer!
25.08.2012 21:54
hallo ihr Lieben!!!
ihr wart ja schon fleißig Silly ich weiß so gut wie du dich fühlst
diese warterrei macht einen wahnsinig
wenn man schon nicht ss ist soll die mens da auch kommen
eine anmerkung zu den nahrungsergänzungsmittel meist ist da zuviel jod drinne und das ist nicht gut für alle ich muß wegen meiner sd auch jod nehmen und das muß genau auf den Menschen eingestellt sein
ihr wart ja schon fleißig Silly ich weiß so gut wie du dich fühlst
diese warterrei macht einen wahnsinig
wenn man schon nicht ss ist soll die mens da auch kommen
eine anmerkung zu den nahrungsergänzungsmittel meist ist da zuviel jod drinne und das ist nicht gut für alle ich muß wegen meiner sd auch jod nehmen und das muß genau auf den Menschen eingestellt sein
26.08.2012 11:33
Danke Mädels
Seit heut Nacht "richtige" Mens. Hoffe nun das sie schnell rum geht.
Seit heut Nacht "richtige" Mens. Hoffe nun das sie schnell rum geht.
26.08.2012 12:06
Silly das tut mir leid Aber neuer Zyklus, neues Glück sag ich mir immer
26.08.2012 12:51
Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Genießt den Tag, lasst es Euch gut gehen!
26.08.2012 13:46
Huhu!
@Silly: Neuer Zyklus, neues Glück! Drück dir und natürlich allen anderen auch ganz fest die Daumen.
@Bibby: Warst du schon beim FA?
Schönen Sonntag euch!
@Silly: Neuer Zyklus, neues Glück! Drück dir und natürlich allen anderen auch ganz fest die Daumen.
@Bibby: Warst du schon beim FA?
Schönen Sonntag euch!
26.08.2012 14:12
Zitat von mami1304:Wer sagt denn sowas??? So´n quatsch... Du bist ne ganz Liebe... Scheiß auf die anderen...
Sagt mal, ihr kennt mich ja nun auch schon etwas...in einem anderen Tread wurd mir folgendes an den Kopf geworfen : "Ich glaube du bist eine Lügnerin die nur das sagt was andere hören wollen und nun den Mund aufbekommt, wenn du glaubst jemanden hinter dir zu haben der deine Aussage unterstützt. Und nun geh in deinem Thread zurück denn wir kommen sehr gut ohne dich zurecht wie man ja sieht." Mmh , vielleicht habe ich ja ein völlig falsches Bild von mir, aber in der Beschreibung finde ich mich nicht richtig wieder...was meint ihr? Bitte ganz ehrlich!
26.08.2012 14:20
Ach, weil es vielleicht doch überflüssig war, eine solche Frage zu stellen...die Person, die das über mich denkt, hat mich nicht zu interessieren, ich bin mir treu...außerdem handelt es sich im Prinzip um eine "virtuelle" Person, mit der ich im "wahren" Leben wahrscheinlich nicht ein Wort wechseln würde...man muss ja auch nicht mit Jedem auskommen...
26.08.2012 16:35
Juhu ihr lieben. Wie geht es Euch?
Nein Mami war leider noch nicht beim Arzt erst in 9 Tage .. konnte nicht früher, weil ab Mo 2 Wochen alleine bin beim Arzt und abends ist ja immer ein bisschen schwerer einen Termin zu bekommen, aber dann am 04.09
Nein Mami war leider noch nicht beim Arzt erst in 9 Tage .. konnte nicht früher, weil ab Mo 2 Wochen alleine bin beim Arzt und abends ist ja immer ein bisschen schwerer einen Termin zu bekommen, aber dann am 04.09
26.08.2012 17:22
So ihr Lieben, ich habe meine Löschung beantragt...mir ist das hier doch alles etwas zu blöd...ständig muss man sich irgendwo für seine Meinung rechtfertigen...das brauche ich nicht...rege mich nur unnötig auf und das ist für mich und meinen Krümel nicht gut! Die Leute, die denken ich sei eine Lügnerin und brauche nur Aufmerksamkeit, die fühlen sich jetzt sicher bestätigt, aber was soll es? Ich kenne diese Personen nicht und habe es nicht nötig, mich von denen Verurteilen zu lassen. Allen Anderen, die ich hier wirklich lieb gewonnen habe, wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg, war eine schöne Zeit hier bei euch! Passt auf euch auf!
26.08.2012 17:27
Zitat von mami1304:neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn , und wenn du dir nen anderen Nick gibst und dann nur bei uns bleibst???
So ihr Lieben, ich habe meine Löschung beantragt...mir ist das hier doch alles etwas zu blöd...ständig muss man sich irgendwo für seine Meinung rechtfertigen...das brauche ich nicht...rege mich nur unnötig auf und das ist für mich und meinen Krümel nicht gut! Die Leute, die denken ich sei eine Lügnerin und brauche nur Aufmerksamkeit, die fühlen sich jetzt sicher bestätigt, aber was soll es? Ich kenne diese Personen nicht und habe es nicht nötig, mich von denen Verurteilen zu lassen. Allen Anderen, die ich hier wirklich lieb gewonnen habe, wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg, war eine schöne Zeit hier bei euch! Passt auf euch auf!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt