Baby 2013: Wir locken den Storch
25.08.2012 11:48
also mir gehts es ganz gut. haben gestern abend nochmal richtig schön die fruchbare zeit genutzt
mein mann meint nur, so viel wie wir jetzt in der zeit geherzelt haben mus das einfach geklappt haben. Schaun wir mal...
Und was macht ihr so schönes am Wochenende???
mein mann meint nur, so viel wie wir jetzt in der zeit geherzelt haben mus das einfach geklappt haben. Schaun wir mal...
Und was macht ihr so schönes am Wochenende???
25.08.2012 11:53
Zitat von Bibby:
Gut und selber...
Wie sieht bei euch aus.. bei wem kommt die heiße Phase???
Habe vorgestern mit Ovus angefangen laut ES Ticker müsste der in 2 Tagen kommen. In zwei Stunden mach ich den heutigen. Aber haben gestern schon mal fleißig geherzelt
.
Bei dir alles gut??
25.08.2012 11:54
hi mädels
meine fruchtbaren tage waren auch bis gestern und natürlich voooll ausgekostet das ganze...
hab auch iwie seit heute morgen son komisches ziehen im UL mal schauen vllt ein bisschen zuuuu viel aktivitäten gehabt =P
ahh mein NMT ist zwischen 1.9 und 5.9
meine fruchtbaren tage waren auch bis gestern und natürlich voooll ausgekostet das ganze...
hab auch iwie seit heute morgen son komisches ziehen im UL mal schauen vllt ein bisschen zuuuu viel aktivitäten gehabt =P
ahh mein NMT ist zwischen 1.9 und 5.9
25.08.2012 11:54
Oh super ihr beiden, aber herzelt trotzdem weiter, kann sich alles verschieben ..ich sagt nur ES am 26 Zyklustag
25.08.2012 11:57
Zitat von Bibby:
Oh super ihr beiden, aber herzelt trotzdem weiter, kann sich alles verschieben ..ich sagt nur ES am 26 Zyklustag
Klar wird geherzelt, was das zeug hält hihi muss ich sowieso auskosten, in 4 Tagen fahr ich weg für 5 Wochen werde sterben vor sehnsucht.
25.08.2012 12:10
ja sichiiii wird geherzelt bis wir nicht mehr können .... das gute ist das mein schatz iwie ein magnet ist wenn ich fruchtbar bin dann kann ich mich fast nicht mehr vor ihm retten =) dehalb ist es perfekt das wochenende ist und so =)=)=)
auserdem spaß mahct es ja auch also die schönste nebenbeschäftigung im leben =)
ja das mit dem zyklus ist immer so ne sache bei mir der ist zwischen 28 und 36 tage das heißt es wird eh fast jeden tag geherzelt oder alle zwei tage
noch sind wir ja leider kinderlos und können uns den Luxus gönnen =P
auserdem spaß mahct es ja auch also die schönste nebenbeschäftigung im leben =)
ja das mit dem zyklus ist immer so ne sache bei mir der ist zwischen 28 und 36 tage das heißt es wird eh fast jeden tag geherzelt oder alle zwei tage
noch sind wir ja leider kinderlos und können uns den Luxus gönnen =P
25.08.2012 12:21
juhuuuuuuuuuuu Mädels....
an alle die in der heißen Phase sind, immer schön herzeln...
Smile, warum musst du zur Reha????
@all, wie geht es euch???
Mein Rücken geht es ein wenig besser
25.08.2012 12:23
Zitat von Katrin2812:
Ja alle zwei Tage Nehme ab diesen Zyklus Gelbkörperhormone...
.
Was war mit deinem Rücken?
25.08.2012 12:24
Zitat von SmileOnYourFace:ich hab eine ISG Blockierung *AUAAAAAAAAAAAAAA* sag ich euch...
Zitat von Katrin2812:
Ja alle zwei Tage Nehme ab diesen Zyklus Gelbkörperhormone...
.
Was war mit deinem Rücken?
25.08.2012 13:23
Zitat von SmileOnYourFace:Sastralgelenk das liegt zwischen Hüfte und Wirbelsäule...
Zitat von Katrin2812:
Was ist eine ISG Blockierung?
25.08.2012 13:29
Zitat von Katrin2812:
Zitat von SmileOnYourFace:Sastralgelenk das liegt zwischen Hüfte und Wirbelsäule...
Zitat von Katrin2812:
Was ist eine ISG Blockierung?
Auuutsch und wie wurde das diagnostiziert??? Mit Röntgen?
.
Juchuuuuuuuuuuuu, meine vorgestern bestellten Tabletten kamen gerade an :
25.08.2012 13:30
Ne, bisher nur durch meine Beschwerden und das abtasten des Doc´s... Am 3.9. muss ich zum Chirurgen, der wird bestimmt röntgen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt