Baby 2013: Wir locken den Storch
23.08.2012 19:29
Zitat von Masabuana:Danke dir auch.. Ich fahre dann ja in den Urlaub
hey mädels
wollte mich schon mal verabschieden
fahren ja übers WE weg und da werd ich kaum zeit haben hier reinzugucken wünsche euch allen ein tolles sonniges und positives WE
23.08.2012 19:41
@Masa: Viel Spass euch zwei
@Katrin: dir auch schon mal viel Spass falls es mal untergehen sollte
23.08.2012 19:42
Zitat von Silly88:danke... wie geht´s dir ?
23.08.2012 20:00
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Silly88:danke... wie geht´s dir ?
Mir gehts ganz gut
SS-Test war ja negativ, aber noch keine Mens in Sicht
Aber denke nur das sie sich verschiebt. Bin ich aber auch froh wenns so sein sollte, dann wird mein Zyklus mal um ein paar Tage länger, schadet nicht
24.08.2012 09:40
Huhu Mädels,
hab grad die ergebnisse meiner blutuntersuchung bekommen. Anscheinend alles in ordnung, Schiddrüsenwerte auch. TSH liegt bei 1,7... Müsste er nicht unter 1 sein wenn man kinderwunsch hat? Hab nur mit Arzthelferin gesprochen, hab ihr dann wegen dem Kinderwunsch erzählt und sie hat gemeint sie fragt die ärztin, ob man da was machen sollte oder so lassen
hab grad die ergebnisse meiner blutuntersuchung bekommen. Anscheinend alles in ordnung, Schiddrüsenwerte auch. TSH liegt bei 1,7... Müsste er nicht unter 1 sein wenn man kinderwunsch hat? Hab nur mit Arzthelferin gesprochen, hab ihr dann wegen dem Kinderwunsch erzählt und sie hat gemeint sie fragt die ärztin, ob man da was machen sollte oder so lassen
24.08.2012 09:45
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
also ich bin auch so ne Kandidatin mit ner SD unterfunktion. Mein Wert lag immer bei 2.7 und ich habe heut früh positiv getestet
also denke der Wert ist so ok, liegt er kontinuierlich bei dem Wert?
24.08.2012 10:09
Zitat von sunshinelady:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
also ich bin auch so ne Kandidatin mit ner SD unterfunktion. Mein Wert lag immer bei 2.7 und ich habe heut früh positiv getestet
Hey, das weiß ich nicht, wurde zum ersten mal getestet
24.08.2012 10:27
Zitat von sunshinelady:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
Na dann Glückwunsch zur Schwangerschaft
24.08.2012 10:36
hallo mädels,
wollte mal fragen ob ihr noch ein kleines plätzchen für mich frei habt?
24.08.2012 10:39
Also ich würde die SD Werte einfach immer mal kontrollieren lassen und zusehen das sie kontinuierlich den gleichen Wert haben. Und lt meiner Ärztin ist es quatsch das der. Wert so extrem gesenkt werden muss. Alles unter 4 ist ok.
danke ich schnall das alles noch garnicht. Das wird sicher erst greifbar wenn ich beim Arzt war
danke ich schnall das alles noch garnicht. Das wird sicher erst greifbar wenn ich beim Arzt war
24.08.2012 11:52
Zitat von SonCoerMonAme:
hallo mädels,
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei
Bei uns sind schon einige SS geworden und nicht mehr hier von da her, nur rein mit dir
24.08.2012 11:55
Juhu, Katrin und Masa schönen Urlaub
Katrin: Mein Termin ist am 04.09. also noch über eine Woche warten..
Silly: Wenn am SO noch nichts ist testest du dann nochmal?
Katrin: Mein Termin ist am 04.09. also noch über eine Woche warten..
Silly: Wenn am SO noch nichts ist testest du dann nochmal?
24.08.2012 12:10
Zitat von sunshinelady:
Also ich würde die SD Werte einfach immer mal kontrollieren lassen und zusehen das sie kontinuierlich den gleichen Wert haben. Und lt meiner Ärztin ist es quatsch das der. Wert so extrem gesenkt werden muss. Alles unter 4 ist ok.
Herzlichen Glückwunsch!
24.08.2012 12:12
Zum Thema Schilddrüse hab gerad ähnliche "Probleme" damit und gestern nen Thread dazu aufgemacht:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schilddruesenunterfunktion-wer-kennt-sich-aus-2? page=2#posting-10978765
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schilddruesenunterfunktion-wer-kennt-sich-aus-2? page=2#posting-10978765
24.08.2012 12:13
Zitat von Lina85:
Zum Thema Schilddrüse hab gerad ähnliche "Probleme" damit und gestern nen Thread dazu aufgemacht:
Wenn ihr den Link kopiert müsst ihr die Leerzeile in Forum löschen. Irgendwie werden Links gerad nicht richtig dargestellt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt