Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
13.08.2012 20:59
Zitat von Silly88:

Hm... Mami6 weiss auch nicht wo du hin bist, ja trag dich doch einfach wieder ein, vielleicht hat man beim kopieren mal was nicht angeklickt
Mit den ganzen Klammern und "quote" und Zeugs was da immer dabei steht ist des eh so ne Sache für sich

Heute nochmal Ovu gemacht, waren irgendwie wieder zwei Striche, dann war mein ES wohl doch später als errechnet..


könnte sein. wievielte zt bist du denn? wenn 2 striche waren, dann aber ab zum manni

ja, ich wollte die liste nicht durcheinander bringen. weil wenn so viele die liste ändern, geht einiges verlorren
13.08.2012 20:59
Zitat von holla85:

Zitat von mami6:

Zitat von holla85:

ja die war viel weniger wie sonst und auch kürzer. deswegen denke ich ja das es dann nicht meine regel war.


herzlichen glückwunsch!! jetzt musst du aber paar viren verteilen, damit wir angesteckt werden


die verteile ich dann morgen nach meinem arzt termin. nicht das ich welche verteile und die bringen nichts


ok, dann bin ich mal gespannt. ich wünsche dir viel spaß beim baby-tv
13.08.2012 21:04
SCHATTI UND SCHWUBBS WO SEIT IHR ??????
Nanny86
2538 Beiträge
13.08.2012 21:17
Wie ändere ich die Liste denn???
Bin ja jetzt im 5. ÜZ und mein nächter NMT ist der 8.Sep. und ich nehme ab dem eisprung Globulis...
14.08.2012 08:19
morgen wollte nur bescheid geben das sie olle da ist
mir gehts aber gut und ich hab keinerlei schmerzen auf in den 13. bzw. 3 üz
14.08.2012 08:27
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/listentread-baby-2013-wir-locken-den-storch#comm ent-10871348 -> Hab mal nen Listentread gebastelt...hoffe, dass es übersichtlicher ist und dann keiner mehr verloren geht.
@Mami6: Das war sicher keine Absicht.
@All: Vielleicht guckt ihr auch nochmal über eure Daten, ob auch wirklich alles stimmt und keiner fehlt.
14.08.2012 08:33
super idee mami
hab meine daten gleich mal geändert
14.08.2012 09:13
Zitat von Masabuana:

morgen wollte nur bescheid geben das sie olle da ist
mir gehts aber gut und ich hab keinerlei schmerzen auf in den 13. bzw. 3 üz


Och nöööö die sollte doch wegbleiben
Silly88
1678 Beiträge
14.08.2012 09:17
Schade Masa :.(
Auf ins neue Glück.

Mami1.. Gute Idee mit dem Listen-thread

@all: schwubbs und schatti werden doch wohl nicht von unseren Bildern abgeschreckt worden sein

Euch allen schon mal nen schönen Tag.

14.08.2012 10:09
tja hilft nix mädels .. was soll ich sagen neuer zyklus neues glück jup will mir nächste woche mal nen termin beim fa holen kann ne schaden
firelady
9056 Beiträge
14.08.2012 10:15
Masabuana, wie lange hibbelst du schon?
14.08.2012 10:16
das ist jetzt im großen und ganzen der 13. üz... naja da ich hab ne sd unterfunktion hab die erst vor gut 4 monaten erkannt wurde sag ich mal das wir nu ca 3 monate hibbeln mit "guten" chancen
uns kam ja auch schatzis bandscheibenvorfall dazwischen sprich alles etwas kompliziert und seltsam bei uns ...
Nanny86
2538 Beiträge
14.08.2012 14:07
Einen schönen guten Tag ihr lieben...

Wieder genieße ich das schöne Wetter bei mir im Garten. Mein Hundi ist auch bei mir (lebt in erster Linie bei meinen Eltern, 7 Haustüren vor mir)
Nur mein Mann vermummt sich in der Wohnung. Es ist ihm zu warm!!!
Und wenns dann wieder regnet, meckert er wieder das er nicht raus kann.

Ich bin momentan ziemlich "hibbelig" Ob das bei mir auch mit den Globulis klappt wie bei meiner Freundin...??? Bin richtig aufgeregt....Auch wenn ich mich eigendlich ablenken will. Gott sei dank geht ab Montag die Arbeit wieder los. Da habe ich erst mal wieder gut zu tun............Wenn auch wieder mit kleinen Windelpupser...........
Ihr seht ich komm von dem Thema nicht weg......
Silly88
1678 Beiträge
14.08.2012 19:01
Hey ihr Lieben!

Habt ihr auch so schönes Wetter?

Da wir im schönen Bayern wohnen haben wir morgen Feiertag
Wir machen ne kleine Tour mitm Cabrio und Picknick usw...

Heute den ganzen Tag schon Unterleibsziehen links gehabt, hoffentlich ist des bis morgen wieder weg

Liebe Grüße an euch
14.08.2012 19:06
Na Silly, war das wohl der ES??? Ja, Wetter ist super, waren heute im Freibad...herrlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt