Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
13.08.2012 09:34
Zitat von mami1304:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen ihr Alle

weiß jemand von euch, wann die Mens kommt, wenn man keinen Eisprung hatte? Hab so den Verdacht, dass bei mir keiner mehr kommt
Hab bisher sehr unterschiedliches zu gelesen.

@Schwubbs
hattest du das nicht auch schon mal??


Mmh, ich weis es nicht 100%ig, aber ich glaube, dass ich die zwei Zyklen bevor ich jetzt SS wurde keinen Eisprung hatte...die Mens kam eigentlich relativ pünktlich jedoch war sie sehr sehr schwach...aber wie gesagt, hab lediglich die Vermutung, dass ich keinen ES hatte!?


danke für die Antwort. Wieso hattest du die Vermutung?

Ich glaub ich erstelle mal eben einen Fragenthread dazu...
13.08.2012 09:47
guten morgen meine lieben na alles klar ??
das mit der mens ohne ES weiß ich leider nicht
ruf doch mal bei FA an und frag da nach
13.08.2012 09:49
Hatte ja im April eine AS nach FG...nach 28Tagen kam dann pünktlich die Mens, war auch wie immer. In der Zyklusmitte musste ich nochmal zur Nachuntersuchung und der FA sagte mir dann auch, dass der ES vor der Tür steht, hab auch den Mittelschmerz gemerkt, hatte aber noch Hibbelverbot ...darauf folgten zwei Zyklen einmal mit 30Tagen und einmal mit 32Tagen, die Mens war bei beiden Zyklen sehr schwach und ich habe meinen ES auch beide Male nicht gespürt, geherzelt hatten wir ja vorsorglich jeden 2. Tag. Dann kam der 3ÜZ nach der AS, zur Mitte hin habe ich dann meinen ES gespürt und brav geherzelt, wusste sofort, dass es geklappt hat...kann jetzt allerdings nicht sagen, wie die Mens gewesen wäre, wenn ich sie bekommen hätte...
13.08.2012 09:50
Zitat von Masabuana:

guten morgen meine lieben na alles klar ??
das mit der mens ohne ES weiß ich leider nicht
ruf doch mal bei FA an und frag da nach


stimmt, das könnte ich machen. Aber ich glaub da warte ich noch n wenig. War erst vor Kurzem dort und will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich da zu sehr reinsteigere
13.08.2012 09:52
Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

guten morgen meine lieben na alles klar ??
das mit der mens ohne ES weiß ich leider nicht
ruf doch mal bei FA an und frag da nach


stimmt, das könnte ich machen. Aber ich glaub da warte ich noch n wenig. War erst vor Kurzem dort und will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich da zu sehr reinsteigere


ok das dann was anderes
aber wie gesagt das wäre für mich das sinnvollste weil sich der einfach besser auskennt mit sowas
13.08.2012 09:53
Lina ich glaube das ist immer unterschiedlich Also ich hab das mal so, dass ich dann normal meine Mens bekomme, hatte es aber auch schon, dass ich direkt in den nächsten Zyklus gestartet bin ohne Mens. Also das nach 14-20 Tagen dann der Eisprung stattgefunden hat.
13.08.2012 09:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

guten morgen meine lieben na alles klar ??
das mit der mens ohne ES weiß ich leider nicht
ruf doch mal bei FA an und frag da nach


stimmt, das könnte ich machen. Aber ich glaub da warte ich noch n wenig. War erst vor Kurzem dort und will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich da zu sehr reinsteigere


ok das dann was anderes
aber wie gesagt das wäre für mich das sinnvollste weil sich der einfach besser auskennt mit sowas


ja, das war was anderes was ich da wollte. (Das war die Frage, oder? ) Ich hatte im letzten Zyklus so Zwischenblutungen/ Schmierblutungen und bin deshalb hin. Sie meinte aber das alles ok sei.
13.08.2012 09:55
Zitat von Tina1979:

Lina ich glaube das ist immer unterschiedlich Also ich hab das mal so, dass ich dann normal meine Mens bekomme, hatte es aber auch schon, dass ich direkt in den nächsten Zyklus gestartet bin ohne Mens. Also das nach 14-20 Tagen dann der Eisprung stattgefunden hat.


Dann war das bei dir ja quasi ein ganz langer Zyklus, oder?
13.08.2012 09:57
Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

guten morgen meine lieben na alles klar ??
das mit der mens ohne ES weiß ich leider nicht
ruf doch mal bei FA an und frag da nach


stimmt, das könnte ich machen. Aber ich glaub da warte ich noch n wenig. War erst vor Kurzem dort und will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich da zu sehr reinsteigere


ok das dann was anderes
aber wie gesagt das wäre für mich das sinnvollste weil sich der einfach besser auskennt mit sowas


ja, das war was anderes was ich da wollte. (Das war die Frage, oder? ) Ich hatte im letzten Zyklus so Zwischenblutungen/ Schmierblutungen und bin deshalb hin. Sie meinte aber das alles ok sei.

hm jup also ich glaub ich würd trotzdem mal anrufen....
kannst ja sagen das dich die frage einfach beschäfitgt auch wenn du dich nicht reinsteigerst
13.08.2012 10:01
Zitat von Lina85:

Zitat von Tina1979:

Lina ich glaube das ist immer unterschiedlich Also ich hab das mal so, dass ich dann normal meine Mens bekomme, hatte es aber auch schon, dass ich direkt in den nächsten Zyklus gestartet bin ohne Mens. Also das nach 14-20 Tagen dann der Eisprung stattgefunden hat.


Dann war das bei dir ja quasi ein ganz langer Zyklus, oder?


Ja, da hatte ich einen Zyklus von 65 Tagen
Seitdem nehme ich Mönchspfeffer.. Hat auch immer gut gewirkt.. nur diesmal nicht Irgendwie will die Emma nicht kommen.. Hab deshalb jetzt Chlormadinon bekommen
13.08.2012 10:13
Zitat von Tina1979:

Zitat von Lina85:

Zitat von Tina1979:

Lina ich glaube das ist immer unterschiedlich Also ich hab das mal so, dass ich dann normal meine Mens bekomme, hatte es aber auch schon, dass ich direkt in den nächsten Zyklus gestartet bin ohne Mens. Also das nach 14-20 Tagen dann der Eisprung stattgefunden hat.


Dann war das bei dir ja quasi ein ganz langer Zyklus, oder?


Ja, da hatte ich einen Zyklus von 65 Tagen
Seitdem nehme ich Mönchspfeffer.. Hat auch immer gut gewirkt.. nur diesmal nicht Irgendwie will die Emma nicht kommen.. Hab deshalb jetzt Chlormadinon bekommen


drück dir die Daumen, dass sie bald noch kommt!
13.08.2012 10:19
Zitat von Lina85:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Lina85:

Zitat von Tina1979:

Lina ich glaube das ist immer unterschiedlich Also ich hab das mal so, dass ich dann normal meine Mens bekomme, hatte es aber auch schon, dass ich direkt in den nächsten Zyklus gestartet bin ohne Mens. Also das nach 14-20 Tagen dann der Eisprung stattgefunden hat.


Dann war das bei dir ja quasi ein ganz langer Zyklus, oder?


Ja, da hatte ich einen Zyklus von 65 Tagen
Seitdem nehme ich Mönchspfeffer.. Hat auch immer gut gewirkt.. nur diesmal nicht Irgendwie will die Emma nicht kommen.. Hab deshalb jetzt Chlormadinon bekommen


drück dir die Daumen, dass sie bald noch kommt!

ich drück mit
13.08.2012 11:19
DANKE
Katrin2812
8558 Beiträge
13.08.2012 13:19
Hallöchen
13.08.2012 13:20
huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt