Baby 2013: Wir locken den Storch
12.08.2012 19:10
Das war im Wachsfigurenkabinett in Berlin...der Kerl ist Robbie...ist klar, ne Aber ich muss sagen, mein Mann hat schon etwas Ähnlichkeit, er will aber definitiv kein Bild von sicher hier finden...
12.08.2012 19:18
Zitat von mami1304:Wollte gerad sagen dass er aus sieht wie Robbie, aber hab´s mir verkniffen, deshalb Boahhhhhhhhh
Das war im Wachsfigurenkabinett in Berlin...der Kerl ist Robbie...ist klar, ne Aber ich muss sagen, mein Mann hat schon etwas Ähnlichkeit, er will aber definitiv kein Bild von sicher hier finden...
12.08.2012 19:19
Masa, kann dich verstehen... Ich werd garnicht testen diesmal
12.08.2012 19:56
ich glaub nicht das ihr das aushalten werdet , nicht zu tetsten
ich wette 3 Kekse das ihr nicht zu nmt wartet
lol
12.08.2012 20:32
Wow Mami also ich kenn dich nicht kannst beruhigt sein
Katrin ich weiß aber ich will meinen Prinzipien treu bleiben
Katrin ich weiß aber ich will meinen Prinzipien treu bleiben
12.08.2012 20:34
Ups das wurde ja eh schön gesendet da hat mein Handy mir nen streich gespielt....
Und doch ich weiß für mich das ich 1000%ig nie vor nmt teste
Und doch ich weiß für mich das ich 1000%ig nie vor nmt teste
12.08.2012 21:13
Ja bis NMT zu warten ist sehr sehr schwer
Aber Masa das schaffst du
So, sitzen noch bissl draußen bis es uns zu kalt wird
Aber Masa das schaffst du
So, sitzen noch bissl draußen bis es uns zu kalt wird
12.08.2012 22:03
muss sagen mir fällt das nicht sooo schwer.. klar denkt man immer wieder dran aber was solls ... vor nmt ist die chance das ein test falsch negativ anzeigt noch sehr hoch und ich will mir diese eventuell unnötige stressmache nicht antun ...
12.08.2012 22:39
Ja da hast du Recht Masa.
Ich teste dieses mal auch nicht vor NMT.
Da spar ich mir die Ss-Tests und die eventuelle Enttäuschung
Ich teste dieses mal auch nicht vor NMT.
Da spar ich mir die Ss-Tests und die eventuelle Enttäuschung
12.08.2012 22:41
ss-tests hab ich gar nicht daheim muss ich sagen .. kauf die meist nen tag bevor ich testen will denn wenn ich keinen daheim hab kann ich auch gar nicht in versuchung kommen
13.08.2012 08:10
Huhu Mädels!
Na wie gehts euch so?
Mir gehts naja, okkk, hab nur unterleibsschmerzen wie aufgeblähter bauch, der sogar beim gehen bisschen weh tut und ziehen hab ich auch... ich wollte mir zwar nicht so viele gedanken machen aber bei den schmerzen hoffe ich doch insgeheim dass es was gutes zu bedeuten hat hoffe es ist nicht meine blase, fühlt sich jedenfalls nicht so an Bis Nmt sind ja noch 5 Tage ca. mal sehen, werde denk ich am 20. testen und nicht vorher und nur, wenn meine tage am 19. nicht kommen
Na wie gehts euch so?
Mir gehts naja, okkk, hab nur unterleibsschmerzen wie aufgeblähter bauch, der sogar beim gehen bisschen weh tut und ziehen hab ich auch... ich wollte mir zwar nicht so viele gedanken machen aber bei den schmerzen hoffe ich doch insgeheim dass es was gutes zu bedeuten hat hoffe es ist nicht meine blase, fühlt sich jedenfalls nicht so an Bis Nmt sind ja noch 5 Tage ca. mal sehen, werde denk ich am 20. testen und nicht vorher und nur, wenn meine tage am 19. nicht kommen
13.08.2012 08:18
ich habe morgen nachmittag fa termin. dann weiß ich endlich ob schwanger und wie weit
13.08.2012 08:43
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Für mich heißt es die letzte Woche Urlaub hat begonnen.
Ab der nächsten Woche habe ich dann wieder neue Windelpupser in meiner Gruppe......(So machnmal fragen mich meine Verwanten ob mir die kleinen auf der Arbeit nicht reichen)
@Holla: Wir drücken die Daumen und sind auf Bildchen gespannt....
einen lieben Gruß
Für mich heißt es die letzte Woche Urlaub hat begonnen.
Ab der nächsten Woche habe ich dann wieder neue Windelpupser in meiner Gruppe......(So machnmal fragen mich meine Verwanten ob mir die kleinen auf der Arbeit nicht reichen)
@Holla: Wir drücken die Daumen und sind auf Bildchen gespannt....
einen lieben Gruß
13.08.2012 09:23
Guten Morgen ihr Alle
weiß jemand von euch, wann die Mens kommt, wenn man keinen Eisprung hatte? Hab so den Verdacht, dass bei mir keiner mehr kommt
Hab bisher sehr unterschiedliches zu gelesen.
@Schwubbs
hattest du das nicht auch schon mal??
weiß jemand von euch, wann die Mens kommt, wenn man keinen Eisprung hatte? Hab so den Verdacht, dass bei mir keiner mehr kommt
@Schwubbs
13.08.2012 09:30
Zitat von Lina85:
Guten Morgen ihr Alle
@Schwubbs
Mmh, ich weis es nicht 100%ig, aber ich glaube, dass ich die zwei Zyklen bevor ich jetzt SS wurde keinen Eisprung hatte...die Mens kam eigentlich relativ pünktlich jedoch war sie sehr sehr schwach...aber wie gesagt, hab lediglich die Vermutung, dass ich keinen ES hatte!?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt