Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
14.08.2012 22:25
Huhu meine Lieben,
Die liebe Gisa hat gesagt, dass ihr mich vermisst . Ihr seid ja lieb!
Ich hab beschlossen mich ein wenig aus den Hibbelfreds zurückzuziehen.
Wir waren ja in der KiWu und es sieht eingenrlich alles gut aus!
Also bei mir vermuten sie eine gaaaaaaanz ganz leichte PCO. Hab schon ne Überweisung für nen Zuckertest. Hab dann ja US gehabt und sah alles gut aus.
Kaum war ich weg klingelt mein Handy. Die Klinik: sie hätten grad gesehen, der ES steht an und wir sollen heut nen schönen Abend haben... wie bitte?!?!? HEUTE IST ZT 9!!!!!!!
Ich bin etwas geschockt. Hab am Do wieder US und bin echt gespannt, ob dann der ES war oder doch nicht...
Krass oder?
Einen schönen Abend Euch. Ich melde mich, wenns was neues gibt...
14.08.2012 22:45
Zitat von holla85:

so. frauenarzt termin war heute supi.
6+4 und 6mm groß, et 5.4.2013
ich trage das gleich in die liste

und hier noch ein paar vieren



immer her damit
15.08.2012 06:55
Hey Holla Supi
Katrin2812
8558 Beiträge
15.08.2012 07:00
Holla Ich nehme auch ein paar, danke...Schön das alles gut aussieht für dich...

Schwubbs, dann mal ran an den Mann...

Ich glaub ich hatte vorgestern meinen ES... Mal schauen ob es diesesmal klappt... Bin zum NMT im Urlaub, kann euch also erst bescheid geben, wenn ich wieder zurück bin Schönen Tag euch...
15.08.2012 13:45
Zitat von Katrin2812:

Holla Ich nehme auch ein paar, danke...Schön das alles gut aussieht für dich...

Schwubbs, dann mal ran an den Mann...

Ich glaub ich hatte vorgestern meinen ES... Mal schauen ob es diesesmal klappt... Bin zum NMT im Urlaub, kann euch also erst bescheid geben, wenn ich wieder zurück bin Schönen Tag euch...


hauptsach es hat geklappt!! einen schönen urlaub wünsch ich euch, erhol dich schön!!! und hoffentlich bekommen wir dann gute nachrichten
15.08.2012 16:45
Huhu Mädels! Wie gehts euch? So ruhig hier Mal kommt man nicht hinterher mit lesen, mal tote hose
15.08.2012 16:46
Hey Babywish, die liegen sicher alle in der Sonne Wie geht es dir? Du kannst ja bald testen...hast du schon Anzeichen?
15.08.2012 16:50
Zitat von mami1304:

Hey Babywish, die liegen sicher alle in der Sonne Wie geht es dir? Du kannst ja bald testen...hast du schon Anzeichen?


Ach ja, bestimmt

Anzeichen... jaaa... habe so dolle brustschmerzen dass ich heute morgen aufgewacht bin, weil die mich nicht schlafen gelassen haben. Und unterleibsschmerzen hatte ich extrem die letzten 2 Tage, heute gehts wieder. Fühlt sich so aufgebläht auf, nicht wie mensziehen, irgendwie anders. Und .... ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber meine nase ist total empfindlich auf gerüche. Rieche auf einmal bananen, die 4 m von mir liegen oder lebkuchen, der 3 m von mir ist... Was hattest du für anzeichen?
15.08.2012 16:54
Zitat von Babywish87:

Zitat von mami1304:

Hey Babywish, die liegen sicher alle in der Sonne Wie geht es dir? Du kannst ja bald testen...hast du schon Anzeichen?


Ach ja, bestimmt

Anzeichen... jaaa... habe so dolle brustschmerzen dass ich heute morgen aufgewacht bin, weil die mich nicht schlafen gelassen haben. Und unterleibsschmerzen hatte ich extrem die letzten 2 Tage, heute gehts wieder. Fühlt sich so aufgebläht auf, nicht wie mensziehen, irgendwie anders. Und .... ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber meine nase ist total empfindlich auf gerüche. Rieche auf einmal bananen, die 4 m von mir liegen oder lebkuchen, der 3 m von mir ist... Was hattest du für anzeichen?


Mmh, wann testest du? Ich muss sagen, dass ich keine Anzeichen festgestellt habe...ich hatte es einfach im Gefühl...so langsam fangen bei mir die Brüste an zu spannen, naja, und das UL-Ziehen hab ich auch hin und wieder...ach ja, und die morgentliche Übelkeit beginnt nun auch allmählich
15.08.2012 17:01
Zitat von mami1304:

Zitat von Babywish87:

Zitat von mami1304:

Hey Babywish, die liegen sicher alle in der Sonne Wie geht es dir? Du kannst ja bald testen...hast du schon Anzeichen?


Ach ja, bestimmt

Anzeichen... jaaa... habe so dolle brustschmerzen dass ich heute morgen aufgewacht bin, weil die mich nicht schlafen gelassen haben. Und unterleibsschmerzen hatte ich extrem die letzten 2 Tage, heute gehts wieder. Fühlt sich so aufgebläht auf, nicht wie mensziehen, irgendwie anders. Und .... ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber meine nase ist total empfindlich auf gerüche. Rieche auf einmal bananen, die 4 m von mir liegen oder lebkuchen, der 3 m von mir ist... Was hattest du für anzeichen?


Mmh, wann testest du? Ich muss sagen, dass ich keine Anzeichen festgestellt habe...ich hatte es einfach im Gefühl...so langsam fangen bei mir die Brüste an zu spannen, naja, und das UL-Ziehen hab ich auch hin und wieder...ach ja, und die morgentliche Übelkeit beginnt nun auch allmählich


Das wird schon, dauert ja normalerweise nur bis zur 12 ssw
Es ärgert mich auch das ich schon "anzeichen" hab, mach mir mehr hoffnung als ich sollte. Werde erst nächste woche Dienstag testen, wenn die mens nicht kommt. Will nicht zu früh testen und enttäuscht sein, übers wochenende fahren wir weg und den test kauf ich mir erst montag, wenn bis dahin die nicht kommt. Hab ich mir fest vorgenommen wobei ich hätte schon gern gewusst obs geklappt hat, sind am samstag auf eine hochzeit eingeladen, dann weiß ich wenigstens dass ich nicht trinken darf und sonst verzichte ich drauf und ärgere mich hinterher, weil ich doch nicht schwanger war...
15.08.2012 17:03
Mmh, ich habe 4 Tage vor NMT positiv getestet und noch nichtmal mit Morgenurin bin da auch eher ungeduldig...will dich jetzt nicht ermutigen vorher zu testen, aber die Enttäuschung ist doch so oder so da, falls es negativ ist
15.08.2012 17:09
Ja, da hast du recht. Mal sehen, vielleicht teste ich doch früher, dann kann ich wenigstens auf der hochzeit was trinken wenns negativ ausfällt
Silly88
1678 Beiträge
15.08.2012 17:40
Hey ihr hübschen

So, waren mit dem Cabrio unterwegs, ich sag euch ich bin fast eingegangen :/
Sooooo heiß. Und die Tage solls ja noch heißer werden
Nichts für mich Rothaut

Was treibt ihr Grad so?

Nanny86
2538 Beiträge
15.08.2012 17:42

Ich klau mir auch ein paar Viren.....................
Hoffe euch gehts alles gut.....???
gisa
769 Beiträge
15.08.2012 20:24
hallo ihr Lieben!!!
mir gehts gut so schönes Wetter !!!!
Wir fahren am WE wieder an die Weser das wird bestimmt soooooooooo schön.
das Haus am See sonst warte ich auch die Dinge( Eichen) die da kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt