Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 09:54
Ich glaub meine kommt auch bald, irgendwie komisch alles im UL
08.08.2012 09:55
Zitat von Bibby:

Ich glaub meine kommt auch bald, irgendwie komisch alles im UL

du hast doch noch 11 tage (wenn der ticker stimmt die hängen momentan immer ein bissl )
aber ich hatte das auch das ich so ca bei ES + 3 dachte die mens kommt
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 10:00
Ne NMT wäre in einer Woche und einem Tag
08.08.2012 10:02
Die MA-Ticker hängen sich ständig auf...ich hab mir jetzt nen Anderen besorgt...
08.08.2012 10:02
Zitat von Bibby:

Ne NMT wäre in einer Woche und einem Tag

sprich dein ticker hängt wie meiner hab den vorhin erst aktualisiert werde markus auch mal anschreiben weiß nicht ob er schon weiß das die ticker immer hängen
hast nur so mensziehen oder wie ? ich hab ja heut das gefühl das meine brüste total prall sind
Matea
498 Beiträge
08.08.2012 10:03
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich ersteinmal aus der Gruppe, würde Sie aber gerne noch unter "gemerkt" behalten, falls ich Fragen oder Anregungen habe etwas zu Schreiben. Ich werde mich jetzt erst einmal zurückziehen und sehen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt quasi auf Standby.

Ich wünche allen Schwangern eine wundervolle Schwangerschaft und das alles gut geht. Und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg, dass sich Euer großer Wunsch im Jahr 2013 erfüllen wird.

Fühlt Euch gedrückt!

Alles Liebe, Matea
08.08.2012 10:05
@Matea: Lass den Kopf nicht hängen, es wird sicher einen Weg geben. Drück dich und alles Gute für dich!
Katrin2812
8558 Beiträge
08.08.2012 10:06
Zitat von Matea:

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich ersteinmal aus der Gruppe, würde Sie aber gerne noch unter "gemerkt" behalten, falls ich Fragen oder Anregungen habe etwas zu Schreiben. Ich werde mich jetzt erst einmal zurückziehen und sehen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt quasi auf Standby.

Ich wünche allen Schwangern eine wundervolle Schwangerschaft und das alles gut geht. Und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg, dass sich Euer großer Wunsch im Jahr 2013 erfüllen wird.

Fühlt Euch gedrückt!

Alles Liebe, Matea
Kann dich verstehen, wäre schön, wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst, was ihr jetzt vorhabt...Matea, dir auch alles alles lIebe... Gib die Hoffnung nicht auf...
08.08.2012 10:06
Zitat von Matea:

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich ersteinmal aus der Gruppe, würde Sie aber gerne noch unter "gemerkt" behalten, falls ich Fragen oder Anregungen habe etwas zu Schreiben. Ich werde mich jetzt erst einmal zurückziehen und sehen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt quasi auf Standby.

Ich wünche allen Schwangern eine wundervolle Schwangerschaft und das alles gut geht. Und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg, dass sich Euer großer Wunsch im Jahr 2013 erfüllen wird.

Fühlt Euch gedrückt!

Alles Liebe, Matea


ach matea
ich versteh dich total und vielleicht tut dir der "abstand" gut....
ich hoffe du schaust ab und an vorbei und lässt was hören
meine daumen hast du und ich schicke dir ganz ganz viel kraft
lass dich drücken
08.08.2012 10:15
Zitat von Matea:

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich ersteinmal aus der Gruppe, würde Sie aber gerne noch unter "gemerkt" behalten, falls ich Fragen oder Anregungen habe etwas zu Schreiben. Ich werde mich jetzt erst einmal zurückziehen und sehen wie es weiter geht.

Ich bin jetzt quasi auf Standby.

Ich wünche allen Schwangern eine wundervolle Schwangerschaft und das alles gut geht. Und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg, dass sich Euer großer Wunsch im Jahr 2013 erfüllen wird.

Fühlt Euch gedrückt!

Alles Liebe, Matea


Ich kann dich auch sehr gut verstehen und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage
DU BIST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

@ Gewicht Also ich habe mit 115,6kg gestartet und bin jetzt bei 93,4kg Bin aber auch nur 1,64m Also eine kleine Tonne
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 15:41
So Mädels bald Feierabend noch eine Stunde
Katrin2812
8558 Beiträge
08.08.2012 15:45
Zitat von Bibby:

So Mädels bald Feierabend noch eine Stunde
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... Mein Schatz kommt gleich, dann wird gegessen und danach ins Fitnessstudio und Sauna
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 15:48
Ohh dann guten Appettit.. und gleich wieder Sport sehr vorbildlich, werde mich nach dem Essen auf die Couch schwingen
Katrin2812
8558 Beiträge
08.08.2012 16:07
Zitat von Bibby:

Ohh dann guten Appettit.. und gleich wieder Sport sehr vorbildlich, werde mich nach dem Essen auf die Couch schwingen
Würde ich auch gerne, aber ich bin sooo fett ggeworden, da muss endlich mal was runter... Traue mich so garnicht zur Kiwu, die sagen bestimmt erstmal abspecken..
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 16:10
Oh Meinste wirklich...kommt ja drauf an wieviel zugenommen hat bei einer Größe... aber die haben bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen, als ein paar Kilo zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt