Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
08.08.2012 16:26
mach ich bis später
Bibby
2368 Beiträge
08.08.2012 16:48
sagt mir gar nix, aber fast alles war auf derb grill kommt ist Legger
08.08.2012 16:51
Zitat von Bibby:

sagt mir gar nix, aber fast alles war auf derb grill kommt ist Legger


jop
na mein schatz hat zum geburtstag nen weber grill bekommen und sein kumpel hat sich auch einen gekauft und nun testen sie sämtliche rezepte der amis ich finds klasse so brauch ich mich um nix kümmern
08.08.2012 16:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von mami1304:

@Matea: Es tut mir wirklich sehr Leid, aber lass den Kopf nicht hängen, all das ist behandelbar...
@Masa: Pfunde verloren durch SD-Tabletten??? das müsste mir mal passieren...hast du ne Über- oder Unterfunktion???

hab ne unterfunktion hab beim arzt auch nachgefragt weil mir das sehr komisch vorkam und da meinte er das das gut sein kann und man da ich in den ersten 2 wochen mit tabletten fast 4 kg abgenommen hab davon ausgehen kann das sie gut anschlagen ... und recht hatte er der wert ist ja nach 8 wochen optimal gewesen


Masa du hast mich echt mal zum nachdenken gebracht... Ich glaub ich hab auch eine SD-Unterfunktion... hab vor nem monat folio mit jod getrunken wegen KiWu, aber hab dann innerhalb eines monats 3 kilo zugenommen ich denke das war wegen jod... hab heute mal nach symptomen für SD-Unterfunktion gegoogelt, und die hälfte der aufgezählten trifft auf mich zu... Motivationslos, Müde, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, leichte Depressionen.... und natürlich 25 kilo übergewicht...

Bei welchem Arzt warst du? FA oder bist zu einem Spezialisten gegangen?
08.08.2012 16:57
huhu wie geht es euch?
-
sorry lese jetzt keine 300beiträge
08.08.2012 17:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von Masabuana:

Zitat von mami1304:

@Matea: Es tut mir wirklich sehr Leid, aber lass den Kopf nicht hängen, all das ist behandelbar...
@Masa: Pfunde verloren durch SD-Tabletten??? das müsste mir mal passieren...hast du ne Über- oder Unterfunktion???

hab ne unterfunktion hab beim arzt auch nachgefragt weil mir das sehr komisch vorkam und da meinte er das das gut sein kann und man da ich in den ersten 2 wochen mit tabletten fast 4 kg abgenommen hab davon ausgehen kann das sie gut anschlagen ... und recht hatte er der wert ist ja nach 8 wochen optimal gewesen


Masa du hast mich echt mal zum nachdenken gebracht... Ich glaub ich hab auch eine SD-Unterfunktion... hab vor nem monat folio mit jod getrunken wegen KiWu, aber hab dann innerhalb eines monats 3 kilo zugenommen ich denke das war wegen jod... hab heute mal nach symptomen für SD-Unterfunktion gegoogelt, und die hälfte der aufgezählten trifft auf mich zu... Motivationslos, Müde, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, leichte Depressionen.... und natürlich 25 kilo übergewicht...

Bei welchem Arzt warst du? FA oder bist zu einem Spezialisten gegangen?


hey ok naja dann würd ich mal sagen geh zum hausarzt oder fa und sag das du blutabgenommen haben willst und sie bitte nach den schilddrüsen werten gucken sollen... erklär ihnen deine symptome usw dann machen sie das sicher ... drück dir aber die daumen das es nicht so ist muss ja wie es aussieht ein lebenlang die tabletten nehmen laut arzt
08.08.2012 17:01
Zitat von Schattenkind:

huhu wie geht es euch?
-
sorry lese jetzt keine 300beiträge


huhu
300 ??? oh wow
mir gehts solala hab ziemlich ul aua aber jetzt lieg ich und nun gehts ein bissl und wie gehts dir ??
08.08.2012 17:03
Habt ihr schon mal was gehört das mann Tee trinken kann um den Es zu fördern wenn ja welchen?
08.08.2012 17:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

huhu wie geht es euch?
-
sorry lese jetzt keine 300beiträge


huhu
300 ??? oh wow
mir gehts solala hab ziemlich ul aua aber jetzt lieg ich und nun gehts ein bissl und wie gehts dir ??


naja
der schwindel geht nicht weg
aber habe ja am 13ten mrt termin
08.08.2012 17:05
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Schattenkind:

huhu wie geht es euch?
-
sorry lese jetzt keine 300beiträge


huhu
300 ??? oh wow
mir gehts solala hab ziemlich ul aua aber jetzt lieg ich und nun gehts ein bissl und wie gehts dir ??


naja
der schwindel geht nicht weg
aber habe ja am 13ten mrt termin


oh mann das doch kacke
ach wegen tee ja da gibts doch frauenmanteltee und himbeerblättertee wie und wann man die genau trinken soll weiß ich aber nicht genau
08.08.2012 17:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Masabuana:

Zitat von mami1304:

@Matea: Es tut mir wirklich sehr Leid, aber lass den Kopf nicht hängen, all das ist behandelbar...
@Masa: Pfunde verloren durch SD-Tabletten??? das müsste mir mal passieren...hast du ne Über- oder Unterfunktion???

hab ne unterfunktion hab beim arzt auch nachgefragt weil mir das sehr komisch vorkam und da meinte er das das gut sein kann und man da ich in den ersten 2 wochen mit tabletten fast 4 kg abgenommen hab davon ausgehen kann das sie gut anschlagen ... und recht hatte er der wert ist ja nach 8 wochen optimal gewesen


Masa du hast mich echt mal zum nachdenken gebracht... Ich glaub ich hab auch eine SD-Unterfunktion... hab vor nem monat folio mit jod getrunken wegen KiWu, aber hab dann innerhalb eines monats 3 kilo zugenommen ich denke das war wegen jod... hab heute mal nach symptomen für SD-Unterfunktion gegoogelt, und die hälfte der aufgezählten trifft auf mich zu... Motivationslos, Müde, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, leichte Depressionen.... und natürlich 25 kilo übergewicht...

Bei welchem Arzt warst du? FA oder bist zu einem Spezialisten gegangen?


hey ok naja dann würd ich mal sagen geh zum hausarzt oder fa und sag das du blutabgenommen haben willst und sie bitte nach den schilddrüsen werten gucken sollen... erklär ihnen deine symptome usw dann machen sie das sicher ... drück dir aber die daumen das es nicht so ist muss ja wie es aussieht ein lebenlang die tabletten nehmen laut arzt


Ich kann mich dunkel erinnern dass als ich noch 10 war und wir in russland gelebt haben, wurde bei mir irgendwas mit SD festgestellt und ich musste tabletten trinken, und meine mutter hat damals geweint, weil die ärztin ihr gesagt hat dass ich diese tabletten mein leben lang nehmen muss... damals hab ich auch etwas abgenommen, das weiß ich noch... aber als wir dann nach deutschland umgezogen sind ist es im stress untergegangen und naja... erlich gesagt es würd mir nix ausmachen, wenn mit der SD was ist, hauptsache ich bekomme es behandelt und nehme hoffentlich wie du ab, bzw. nicht mehr zu ...
08.08.2012 17:09
na baby das hört sich echt so an .. und dann ists echt wichtig das du zum arzt gehst auch um schwanger zu werden .. mit nem zu schlechten sd wert klappts angeblich nicht so leicht

drück dir die daumen
08.08.2012 17:12
mmhh

höre auch was von kinderlein kommet
08.08.2012 17:13
Zitat von Schattenkind:

mmhh

höre auch was von kinderlein kommet


ja ich glaub das ist irgendwie ne mischung aus beiden oder so
08.08.2012 17:18
Zitat von Masabuana:

na baby das hört sich echt so an .. und dann ists echt wichtig das du zum arzt gehst auch um schwanger zu werden .. mit nem zu schlechten sd wert klappts angeblich nicht so leicht

drück dir die daumen


danke ich werds auf jeden fall machen, werde morgen mal die FÄ anrufen wegen Bluttest, die haben mir vor nem halben jahr blut abgenommen, aber ich weiß nicht ob die den SD wert mit überprüft haben... bin gespannt was rauskommt, wenn nicht husch ich schnell mal vorbei um blut abnehmen zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt