Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
07.08.2012 14:24
Zitat von Bibby:

Also ganz ehrlich ich glaub der Zug ist abgefahren mit dem ES in diesem Monat.. und du hast Recht lieber keinen ES diesen Monat dafür püntlich die Mens, als darauf Monate zu warten


Auch wenn die ovus nicht eindeutig positiv waren, kann es trotzdem sein dass du einen Eisprung hattest. Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man keinen ES hat, dann hat man durchgehend bis zur mens spinnbaren zervixschleim. Und nach dem ES trocknet man normalerweise aus. Hast du da was gemerkt?
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 14:29
Also Zervix war ganz gut.. letzte Woche. Aber jetzt habe ich keine mehr ...
07.08.2012 14:35
Zitat von Bibby:

Also Zervix war ganz gut.. letzte Woche. Aber jetzt habe ich keine mehr ...


Na also, mach dich nicht verrückt. Ich bin natürlich auch nicht besser, hab schon nach allen möglichen ursachen gegoogelt, warum man nicht schwanger werden kann etc. aber ich versuche es sein zu lassen, weil ich mich nur unnötig verrückt mache. Kann ja einfach sein dass bei dir die ovus einfach schlechter einschlagen, weil du im urin zu wenig hormone hast oder ähnliches.
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 15:14
Danke für aufmuntern
07.08.2012 16:18
so mädels großputztag hiermit beendet
was macht ihr heut noch schönes ?
wir grillen gleich (jetzt haben wir wieder traumwetter ) und gegen 10 gucken wir feuerwerk
Matea
498 Beiträge
07.08.2012 16:57
Wie schön Masa, wünsche Euch einen guten Appetit und ein noch schöneres Feuerwerk

Ich genieße gleich meinen Feierabend
Bibby
2368 Beiträge
07.08.2012 17:06
ich hab jetzt auch erst mal Feierabend also einen schönen Abend
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 17:06
@ all, schönen Feierabend... Hoffe es geht euch allen gut...
07.08.2012 17:13
zum namen
jungen maik
mädel mona
07.08.2012 17:42
Wir haben uns überlegt dass wir mädchen Eliana und jungen Oliver nennen

Wobei bei Eliana schwanken wir noch ein wenig, finden den namen superschön aber mein neffe heisst Elias, findet ihr dass die nahmen sich zu sehr ähneln? Möchte sehr gern eine Eliana haben
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 17:48
Zitat von Babywish87:

Wir haben uns überlegt dass wir mädchen Eliana und jungen Oliver nennen

Wobei bei Eliana schwanken wir noch ein wenig, finden den namen superschön aber mein neffe heisst Elias, findet ihr dass die nahmen sich zu sehr ähneln? Möchte sehr gern eine Eliana haben
Ich finde ihr könnt ihn nehmen
07.08.2012 17:57
Achso ja, hab noch vergessen zu erwähnen dass die nichte von meinem mann Jana heisst...

Elias + Jana = Eliana ???

Wie findet ihr überhaupt die tatsache, dass man namen nimmt, die ähnlich zu denen klinen, die schon vorhanden sind?
07.08.2012 17:58
Zitat von Babywish87:

Achso ja, hab noch vergessen zu erwähnen dass die nichte von meinem mann Jana heisst...

Elias + Jana = Eliana ???

Wie findet ihr überhaupt die tatsache, dass man namen nimmt, die ähnlich zu denen klinen, die schon vorhanden sind?


ich meinte die schon in der familie vorhanden sind
07.08.2012 18:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von Babywish87:

Achso ja, hab noch vergessen zu erwähnen dass die nichte von meinem mann Jana heisst...

Elias + Jana = Eliana ???

Wie findet ihr überhaupt die tatsache, dass man namen nimmt, die ähnlich zu denen klinen, die schon vorhanden sind?


ich meinte die schon in der familie vorhanden sind


finde ich gar nicht schlimm
hauptsache es sind nicht die gleichen
07.08.2012 18:01
Tja, was soll ich sagen, wir haben schon ewig vor, unsere Tochter Magdalena zu nennen...nun ist meine Schwägerin schwanger und entbindet noch vor mir...sie will ihr Mädchen, wenn es eins wird, Jelena nennen...ganz ehrlich, die Namen klingen verdammt ähnlich, aber ich möchte mein Kind deshalb nicht umbenennen, weil wir den Namen schon so ewig ausgesucht haben...naja, ist ja auch noch nicht gesagt, dass wir überhaupt Beide ein Mädchen bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt