Baby 2013: Wir locken den Storch
07.08.2012 11:27
Zitat von Bibby:
Dann wäre ich aber spät mit ES bin heute ZT 25 ?? Ich glaub da gibt es keinen ES..oder??
entweder einnistung wie mami schon sagte oder dein ES hat sich extrem verschoben
egal wie ich drück die daumen
07.08.2012 11:30
ich glaub eher nicht.... eigentlich bin ich ja froh, wenn die Mens kommen würde, dann kann man gleich in einen ÜZ starten und muss nicht ewig darauf warten...
Meine Sister hat am Mo Termin in der Kiwu mal schauen, was rauskommt was ihr fehlt...
Meine Sister hat am Mo Termin in der Kiwu mal schauen, was rauskommt was ihr fehlt...
07.08.2012 12:56
Zitat von Bibby:
Männer und Namen ist eh schwierig, wir haben mal vor jeder ein Top Ten Liste zu machen und mal schauen, ob wir gleiche Namen nehmen oder einer der uns gemeinsam gefällt...
die idee find ich gut...........merk ich mir mal.
07.08.2012 13:08
Feierabend.... Man habt ihr viel geschrieben... Ich will auch Cookies
07.08.2012 13:09
Ich denke so lässt sich ein gemeinsamer Nenner finden. Der Namen soll ja uns beiden ja gefallen ..
Würdet ihr den Namen Freunden /Bekannten erst nach der Geburt verraten?? Haben wir jetzt schon oft mitbekommen, dass die Namen erst später verraten wird...
Würdet ihr den Namen Freunden /Bekannten erst nach der Geburt verraten?? Haben wir jetzt schon oft mitbekommen, dass die Namen erst später verraten wird...
07.08.2012 13:14
JA, denn sonst mischen sich alle mit ein... Zum Beispiel: Wie könnt ihr euer Kind so nennen oder Habt ihr mal überlegt was ihr dem Kind damit antut??? Auf sowas hab ich keine Lust... Der Name muss nur den Eltern gefallen und sonst niemanden...
07.08.2012 13:22
ich finde mit den Namen ist das so ne Sache. Es gibt ja schon Studien dazu, dass es Kinder mit typischen Unterschichten Namen in der Schule und so schwerer haben, weil mit dem Namen eine Erwartungshaltung verbunden ist. Von daher muss der Name zwar den Eltern gefallen, Einwände finde ich aber auch vernünftig, da manchen Eltern das vielleicht auch nicht so bewusst ist.
07.08.2012 13:27
Hallihallo,
ich habe da mal ne Frage an euch:
Ich mache eine Tempikurve bei Urbia.de
Ich wiß nicht so ie ich meiner Kurve trauen soll... Seit dem ich messe is der gemessene Eisprung immer später wie ich ihn errechnet habe. und auch meine Mens zeigt der immer eine woche später an als das sie dann kommt.
Beispiel: wenn es nach meinem bisherigem Zyklus geht dann hätte ich letzten Sonntag meine Mens bekommen sollen. SIe kam aber nicht. Laut der kurve soll ich sie erst in einer woche bekommen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 989971/663017?1344337772
was haltet ihr davon?
wenn ich zu unverständlich geschrieben habe, dann sagt es mir...
ich habe da mal ne Frage an euch:
Ich mache eine Tempikurve bei Urbia.de
Ich wiß nicht so ie ich meiner Kurve trauen soll... Seit dem ich messe is der gemessene Eisprung immer später wie ich ihn errechnet habe. und auch meine Mens zeigt der immer eine woche später an als das sie dann kommt.
Beispiel: wenn es nach meinem bisherigem Zyklus geht dann hätte ich letzten Sonntag meine Mens bekommen sollen. SIe kam aber nicht. Laut der kurve soll ich sie erst in einer woche bekommen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 989971/663017?1344337772
was haltet ihr davon?
wenn ich zu unverständlich geschrieben habe, dann sagt es mir...
07.08.2012 13:34
Zitat von Bibby:
Dann wäre ich aber spät mit ES bin heute ZT 25 ?? Ich glaub da gibt es keinen ES..oder??
Bei mir schon ...
07.08.2012 13:37
Huhuu
Ich schleich mich ganz kurz rein. Zum Thema Übelkeit.. Glaub kaum dass man sowas sagen kann, wenn man unter Übelkeit und Erbrechen leidet, dann sei das Krümelchen Gesund.
Eine Bekannte hatte durchgehen Übelkeit mit Erbrechen und hatte dann in der 11. ssw eine Fehlgeburt.
Ich hatte noch nie mit Übelkeit zu kämpfen und gestern beim US war alles in Ordnung. Auf solche Aussagen sollte man sich nie verlassen. Lieber zuviel als zuwenig zum Arzt.
Ich schleich mich ganz kurz rein. Zum Thema Übelkeit.. Glaub kaum dass man sowas sagen kann, wenn man unter Übelkeit und Erbrechen leidet, dann sei das Krümelchen Gesund.
Eine Bekannte hatte durchgehen Übelkeit mit Erbrechen und hatte dann in der 11. ssw eine Fehlgeburt.
Ich hatte noch nie mit Übelkeit zu kämpfen und gestern beim US war alles in Ordnung. Auf solche Aussagen sollte man sich nie verlassen. Lieber zuviel als zuwenig zum Arzt.
07.08.2012 13:46
Zitat von Katrin2812:
JA, denn sonst mischen sich alle mit ein... Zum Beispiel: Wie könnt ihr euer Kind so nennen oder Habt ihr mal überlegt was ihr dem Kind damit antut??? Auf sowas hab ich keine Lust... Der Name muss nur den Eltern gefallen und sonst niemanden...
Sehe ich auch so...wir haben den Namen und auch das Geschlecht bis zur Geburt geheim gehalten...
07.08.2012 14:12
Zitat von Bibby:
Ok Matea, kann ja heute Abend nochmal einen Ovu Test machen
Ich hoffe für Dich, dass du jetzt keinen ES mehr hast... das sind MONSTERzyklen sag ich Dir.
07.08.2012 14:15
Also ganz ehrlich ich glaub der Zug ist abgefahren mit dem ES in diesem Monat.. und du hast Recht lieber keinen ES diesen Monat dafür püntlich die Mens, als darauf Monate zu warten
07.08.2012 14:21
Das sag mal du...
guck mal, ich bin heute bei zt 62 andere mit noralen Zyklus haben in der Zeit schon 2 Zyklen hinter sich und befindne sich mitten im 3. Zyklus.
Das ist nicht schön.
guck mal, ich bin heute bei zt 62 andere mit noralen Zyklus haben in der Zeit schon 2 Zyklen hinter sich und befindne sich mitten im 3. Zyklus.
Das ist nicht schön.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt