Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
03.07.2012 11:24
Zitat von Bibby:

Und Mami hat die Mens schon einen Besuch abgestattet?
[/quote

Immer noch nicht...aber lange dauert es sicher nicht mehr...habe schon Krämpfe...
03.07.2012 12:11
Zitat von Lumia:

Zitat von mami1304:

Mal ne blöde Frage, aber wie ist denn euer Zerfixschleim vor Mens oder bei den Positivtesterinnen vor NMT?

aqlso der schleim war bei mir Milchig (schwanger vor NMT)

Lumia, du kannst aber auch böse sein Hab eben gelesen, dass du in dem Tread mit der 18Jährigen, die erneut schwanger ist auch mächtig Luft abgelassen hast Ich musste mir da auch einiges anhören...aber ich bin ganz deiner Meinung!
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2012 12:37
Zitat von mami1304:

Zitat von Lumia:

Zitat von mami1304:

Mal ne blöde Frage, aber wie ist denn euer Zerfixschleim vor Mens oder bei den Positivtesterinnen vor NMT?

Lumia, du kannst aber auch böse sein Hab eben gelesen, dass du in dem Tread mit der 18Jährigen, die erneut schwanger ist auch mächtig Luft abgelassen hast Ich musste mir da auch einiges anhören...aber ich bin ganz deiner Meinung!

In den Tread hab ich auch reingelesen
Sehe es so wie ihr

Hm... ich glaub ich bin auch raus für den Zyklus, glaube wir hatten zu wenig an den richtigen Tagen geherzelt, und meinen ES hab ich auch nicht so richtig rausgefunden, aber glaub er war später als ich mit dem ES-Kalender ausgerechnet habe.. mal schauen wann dann meine Mens kommt.. eigentlich sollte sie dieses WE eintrudeln..
03.07.2012 12:37
Zitat von mami1304:

Zitat von Lumia:

Zitat von mami1304:

ähm ja ach.Sie möchten halt das hören was sie hören wollen.
Ist man anderer Meinung wird man ausgerenzt.So ist das in unserer Gesellschaft.

Ist man kein Mitläufer...bleibt man ausgerenzt.
ach so...und akzeptanz ist dann natürlich ein Fremdwort für diejenigen .Ich habe mich aber bei der TS entschuldigt.Der Form halber...soviel anstand habe ich dann doch
03.07.2012 12:38
Zitat von Silly88:

Zitat von mami1304:

Zitat von Lumia:

Zitat von mami1304:

Sehe es so wie ihr

Hm... ich glaub ich bin auch raus für den Zyklus, glaube wir hatten zu wenig an den richtigen Tagen geherzelt, und meinen ES hab ich auch nicht so richtig rausgefunden, aber glaub er war später als ich mit dem ES-Kalender ausgerechnet habe.. mal schauen wann dann meine Mens kommt.. eigentlich sollte sie dieses WE eintrudeln..

führst du denn eine Kurve???
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2012 12:49
Zitat von Lumia:

Zitat von Silly88:

Zitat von mami1304:

Zitat von Lumia:

Zitat von mami1304:

Sehe es so wie ihr

führst du denn eine Kurve???

@Lumia: Ne Kurve führe ich nicht. Aber werds glaub nach diesem Zyklus mal damit probieren eine zu führen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.07.2012 14:10
hallo meine mädels,
@pusti danke für dein zuspruch . ich wünsche dir alles alles gute.

Gestern sollte ich laut ausrechnen mein ES haben, leider habe ich dafür keine anzeichen gehabt. kein zy.-schleim usw.
am 31. habe ich ein termin bei meiner FA. dann werde ich mit ihr mal über alles reden.
03.07.2012 20:01
Huhu Mädels, sorry dass ich so faul war die Tage... Heut ist zum Glück die Mens eingetrudelt... Hatte mit wesentlich mehr als 30ZT gerechnet ohne nen ES...
Ab jetzt gehts ins neue Glück!
Ein Monat nur mit Utro und Tempi... Kein Clomi kein Ovu...
Und dann im August sind wir in der KiWu... Ich bin sehr sehr gespannt!!!!!!
Einen schönen Abend noch
Silly88
1678 Beiträge
03.07.2012 20:24
Zitat von schwubbs:

Huhu Mädels, sorry dass ich so faul war die Tage... Heut ist zum Glück die Mens eingetrudelt... Hatte mit wesentlich mehr als 30ZT gerechnet ohne nen ES...
Einen schönen Abend noch

Du darfst doch faul sein
Versuchen Kinder zu machen ist anstrengend genug
Na wenigstens kam die Mens, ist auch doof wenn man ewig drauf wartet aber weiss, das man nicht schwanger ist
03.07.2012 20:25
Zitat von Silly88:

Zitat von schwubbs:

Einen schönen Abend noch

Du darfst doch faul sein
Na wenigstens kam die Mens, ist auch doof wenn man ewig drauf wartet aber weiss, das man nicht schwanger ist

Allerdings ist das doof...ich warte immer noch Will auch endlich neustarten
03.07.2012 22:24
Zitat von mami1304:

Zitat von Silly88:

Zitat von schwubbs:

Einen schönen Abend noch

Du darfst doch faul sein

Allerdings ist das doof...ich warte immer noch Will auch endlich neustarten
Ja genau! Da bin ich auch echt froh und dankbar drum!
Und da ich ja kein Clomi nehme hab ich wahrscheinlich auch schon in ca.12Tagen ES
Also auch garnicht mehr so lange hin
Müsste mal ausrechnen, wievielter Tag ich 6.8. theoretisch bin...
gisa
769 Beiträge
03.07.2012 22:37
hallo ihr Lieben !!!
bei mir gibt es nichts neues immer noch keinen positiven test aber auch keine mens
ich könnte ausflipen
wünsch euch einen schönen abend
Bibby
2368 Beiträge
04.07.2012 09:31
Juhu Mädels, ja warte auf die Mens ist noch doofer als sie zu bekommen, dann kann man wenigstens neu durchstarten.
Meine sind auch noch nicht da.
Alle die sie noch nicht bekommen haben,nehmt ihr Mönchspfeffer??
04.07.2012 09:36
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels, ja warte auf die Mens ist noch doofer als sie zu bekommen, dann kann man wenigstens neu durchstarten.
Meine sind auch noch nicht da.
Alle die sie noch nicht bekommen haben,nehmt ihr Mönchspfeffer??

Ich nehme nur Centrum Materna ein und meine L-Throx...meine Mens lässt immer noch auf sich warten aber ich habe sooo UL-Schmerzen, renne ständig auf Toilette und sehe nach
Bibby
2368 Beiträge
04.07.2012 09:50
Du Arme... so ein scheiß .. das machen mit der Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt