Baby 2013: Wir locken den Storch
04.07.2012 17:30
Zitat von Ria1011:
Hallo ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir: ich heiße RIA bin 21 Jahre alt Habe bereits einen Sohn von fast 2 Jahren und nun soll das nächste Folgen. Mein Mann und ich sind beide berufstätig wobei ich dann zurück treten würde in Falle einer Schwangerschaft für 2jahre Leider hatte ich letzten Monat eine fehlgeburt die natürlich zu Ende gegangen ist Habe aber schon das ok von meiner Ärztin bekommen wieder loslegen zu können. Entschuldigt bitte Rechtschreibung schreibe gerade mit Handy .
Achso wann genau meine Periode kommen sollte weiss ich nicht aber Sie sollte spätestens bis zum 12 eintrudeln werde ab Morgen dann testen .
Liebe grüsse
woher bist du den??? bestimmt aus den norden
04.07.2012 17:35
Zitat von Ria1011:
Hallo ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir: ich heiße RIA bin 21 Jahre alt Habe bereits einen Sohn von fast 2 Jahren und nun soll das nächste Folgen. Mein Mann und ich sind beide berufstätig wobei ich dann zurück treten würde in Falle einer Schwangerschaft für 2jahre Leider hatte ich letzten Monat eine fehlgeburt die natürlich zu Ende gegangen ist Habe aber schon das ok von meiner Ärztin bekommen wieder loslegen zu können. Entschuldigt bitte Rechtschreibung schreibe gerade mit Handy .
Achso wann genau meine Periode kommen sollte weiss ich nicht aber Sie sollte spätestens bis zum 12 eintrudeln werde ab Morgen dann testen .
Liebe grüsse
hallo und
wenn du möchtest trag dich in unsere list ein
gisa
04.07.2012 17:40
Habt ihr schon gehört, der vermiste Junge auf Amrum ist wohl gefunden worden.
04.07.2012 17:41
dann fährt man. mit seinen kinder im urlaub und dann sowas. die armen eltern. ich habe voll die gänsehaut.
04.07.2012 17:45
hallo Mädels
diese warterrei auf die mens bringt einen noch um den verstand wie schaft ihr das ??
diese warterrei auf die mens bringt einen noch um den verstand wie schaft ihr das ??
04.07.2012 17:48
Zitat von Schneeflocke1987:
dann fährt man. mit seinen kinder im urlaub und dann sowas. die armen eltern. ich habe voll die gänsehaut.
oh ja schrecklich !!! was da wohl passiert ist???
mich könnte man einweisen
04.07.2012 17:52
Zitat von gisa:
mich auch.
das kann doch nur ein verbrechen gewessen sein.
04.07.2012 17:57
Zitat von gisa:
mich auch.
das kann doch nur ein verbrechen gewessen sein.
glaub ich auch er war ja wohl eingegraben""schrecklich ""kann er nicht allein gemacht habe wenn ich mir vorstelle was er in den letzten stunden seines lebens erleben mußt
04.07.2012 18:11
Zitat von gisa:
hallo Mädels
Allerdings! Wielang bist du jetzt schon überfällig? Was machen die Tests? Meiner war heute wieder negativ
Das mit dem Jungen auf Amrum ist wirklich grausam, gar nicht auszumalen!
04.07.2012 18:13
@Ria:
Erstmal ganz lieb drück wegen der FG, wie weit warst du, wenn ich fragen darf? Ich hatte im April eine FG in der 6. SSW unser Großer ist 14 Monate!
Erstmal ganz lieb drück wegen der FG, wie weit warst du, wenn ich fragen darf? Ich hatte im April eine FG in der 6. SSW unser Großer ist 14 Monate!
04.07.2012 18:20
Zitat von mami1304:
Zitat von gisa:
hallo Mädels
Allerdings! Wielang bist du jetzt schon überfällig? Was machen die Tests? Meiner war heute wieder negativ
Das mit dem Jungen auf Amrum ist wirklich grausam, gar nicht auszumalen!
ich bin wohl so um den 40zt meine letzte mens war am 25mai
ist das zu glauben den ganzen juni keine mens
ich teste jeden tag immer negativ werde morgen beim fa anrufen und fragen ob sie mir was aufschreibt zu men auslösen !!!!
will in den nächsten zyklus und neue hoffnung
das alter von dem jungen (10) ist ein schwieriges alter !!!
sie sollen und wollen selbständing sein ,brauchen freiheiten wenn dann aber so ein spuper arsch von pädophilen kommt sind kinder verloren
das ist so schrecklich
04.07.2012 18:24
@Gisa: ZT 40 und Tests negativ??? OMG, lass dich mal drücken, kann mir gut vorstellen, was du grad für einen Wahnsinn mitmachst!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder meinst du nicht?
04.07.2012 18:30
Zitat von mami1304:
@Gisa: ZT 40 und Tests negativ??? OMG, lass dich mal drücken, kann mir gut vorstellen, was du grad für einen Wahnsinn mitmachst!
ja das ist ja das schlimme jeden morgen hoffe ich aufs neue schrecklich
und ich fühl mich so aufgedunsen kennst du das auch? so fett
04.07.2012 18:32
Hey ihr Lieben,
also meine Emma lässt auch auf sich warten *komisch, dass es bei allen von uns so ist *
Und so sehn meine Ovus aus
also meine Emma lässt auch auf sich warten *komisch, dass es bei allen von uns so ist *
Und so sehn meine Ovus aus
04.07.2012 18:33
Oder ist unsere Mens wetterfühlig und traut sich bei der Hitze nicht raus
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt