Baby 2013: Wir locken den Storch
01.07.2012 20:31
Ich glaube, bei mir kündigt sie sich auch so langsam an
Warum ist Kinder kriegen nur sooo schwer?
Warum ist Kinder kriegen nur sooo schwer?
01.07.2012 20:33
oh mann knuddel euch mal alle ganz doll...
guckt auf meinen ticker dann wisst ihr warum das kinder kriegen so schwer ist ...
guckt auf meinen ticker dann wisst ihr warum das kinder kriegen so schwer ist ...
02.07.2012 08:42
Juhu Mädels,
stimmt Masa mit Deinem Spruch.. aber bei anderen klappt es doch auch sofort ...Ich drück euch die Daumen.
Katrin: Also für die nächste Runde sind die Daumen ganz fest gedrückt.
Mami: Ist ja komisch.. hast du noch mal einen Test gemacht?
stimmt Masa mit Deinem Spruch.. aber bei anderen klappt es doch auch sofort ...Ich drück euch die Daumen.
02.07.2012 08:47
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels,
Grrr...hab immer noch keinen Test Zuhause...heute besorge ich mir einen...Ich bin jetzt von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen, vielleicht hat sich der ES auch nur verschoben und die Mens kommt noch...Naja, nach der FG kann der Zyklus ja durcheinander kommen??? Der 1. dauerte 28 Tage, der darauf 30 Tage und nun bin ich ja bereits an ZT 30...kann wohl einfach nur abwarten...
02.07.2012 10:31
Test gekauft, Test gemacht, Test negativ!
Es war kein Morgenurin...meint ihr, ich kann vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung haben?
Es war kein Morgenurin...meint ihr, ich kann vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung haben?
02.07.2012 10:44
Ich würde auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin morgen einen Test machen
02.07.2012 10:45
Zitat von mami1304:
Test gekauft, Test gemacht, Test negativ!
hi, sorry mit deinen test. ich drücke dich ganz lieb....
vielleicht hat dein zy. sich ja verändert. bei mir war er erst 28 dann 30 und vor kurzen bei 37zy tagen . ich würde an deiner stelle noch mal warten. ich weis das es schwer ist.
02.07.2012 11:19
Morgen meine Lieben
Katrin: knuddel Dich mal! Dann starten wir 2 eben wieder in einen neuen Zyklus. Knuddel Dich!
Mami: Teste mal in 2Tagen mit Morgenurin... *Daumendrück*
Meine Mens kommt hoffentlich bald... Meine Laune ist schon entsprechend und ich hab schon ab und zu Mensdrücken... Keine Ahnung, wann die jetzt eintrudeltet bei nem Zyklus ohne ES
Katrin: knuddel Dich mal! Dann starten wir 2 eben wieder in einen neuen Zyklus. Knuddel Dich!
Mami: Teste mal in 2Tagen mit Morgenurin... *Daumendrück*
Meine Mens kommt hoffentlich bald... Meine Laune ist schon entsprechend und ich hab schon ab und zu Mensdrücken... Keine Ahnung, wann die jetzt eintrudeltet bei nem Zyklus ohne ES
02.07.2012 13:12
OMG, ich flippe noch aus, bald kann man mich einweisen!!! Erst wird meine Bekannte ungewollt schwanger, weil sie die Pille nicht ordnungsgemäß genommen hat und nun erwartet eine Andere auch noch ihr 3. Kind, dabei ist sie mit den Zweien schon überfordert!!! Mich macht das so fertig und setzt mich noch mehr unter Druck!!!
02.07.2012 13:54
so Mädels mal sehen was draus wird Mein Claerblue von heute
Und davor haben wir schon 4 tage hintereinander Geherzelt
Und heute sage ich .... auf gehts ab gehst
JUHUUUUUU er war die letzten 4 tage 2 Balken und heute das Eisprung Symbole juhuuuu
Und die Letzten 4 tage haben wir auch genutzt alle vier
Und davor haben wir schon 4 tage hintereinander Geherzelt
Und heute sage ich .... auf gehts ab gehst
JUHUUUUUU er war die letzten 4 tage 2 Balken und heute das Eisprung Symbole juhuuuu
Und die Letzten 4 tage haben wir auch genutzt alle vier
02.07.2012 15:27
Zitat von mami1304:
OMG, ich flippe noch aus, bald kann man mich einweisen!!! Erst wird meine Bekannte ungewollt schwanger, weil sie die Pille nicht ordnungsgemäß genommen hat und nun erwartet eine Andere auch noch ihr 3. Kind, dabei ist sie mit den Zweien schon überfordert!!! Mich macht das so fertig und setzt mich noch mehr unter Druck!!!
Kenn ich Man denkt, man muss man muss, irgendwann muss es doch auch bei einem selbst mal klappen
Manchmal ist doch alles sch.....
02.07.2012 15:55
@Bibby: Hm.. naja bisschen Bauchziehen, aber des ist glaub Dauerzustand
und bei dir? Alles okay?
und bei dir? Alles okay?
02.07.2012 15:57
Genau das gleich und heute morgen in der Bahn war mir ganz übel, aber das ist auch schon wieder weg..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt