Baby 2013: Wir locken den Storch
29.06.2012 20:36
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Hey, das ist ja schön, dass es wenigstens bei einigen von uns fruchtet Alles Gute für euch!
du stehst doch auch kurz davor grins.... was hast für ein gefühl?
Gefühl war sehr gut, aber ich hab ja heut schon negativ getestet!
29.06.2012 20:39
Zitat von Tina1979:
Zeig mal bitte dein SST
meinen? stell den morgen von morge früh rein hab den von heut nicht fotografiert
29.06.2012 20:41
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Hey, das ist ja schön, dass es wenigstens bei einigen von uns fruchtet Alles Gute für euch!
ging mir auch so heut mittag hab ich erst mal leicht leicht pos getestet... also wenns den pos war... man o man ist das spannend
29.06.2012 20:42
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
ging mir auch so heut mittag hab ich erst mal leicht leicht pos getestet... also wenns den pos war... man o man ist das spannend
Naja, aber wenn es schon Mittags anschlägt, kannst du doch wirklich in guter Hoffnung sein!
29.06.2012 20:43
Zitat von Tina1979:
Da freue ich mich schon drauf
uuii uiii uiii na ich erst... kann heut bestimmt nicht schlafen grins... hoffentlich wirds pos... so richtig fett pos.
29.06.2012 20:44
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Naja, aber wenn es schon Mittags anschlägt, kannst du doch wirklich in guter Hoffnung sein!
nja frühs war der billigtest neg... hab schon bissl angst aber bin guter dinge.. keine aussicht auf mens...
29.06.2012 20:47
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
nja frühs war der billigtest neg... hab schon bissl angst aber bin guter dinge.. keine aussicht auf mens...
Mit was testest du? Ich hatte den Doppelpack von Rossmann...besorg mir jetzt aber wieder Optimac...der war damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch direkt positiv, während andere noch nix angezeigt haben...
29.06.2012 20:53
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Zitat von princezz91:
Zitat von mami1304:
Mit was testest du? Ich hatte den Doppelpack von Rossmann...besorg mir jetzt aber wieder Optimac...der war damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch direkt positiv, während andere noch nix angezeigt haben...
ich hab noch ein testamed von rossmann und ein digi von clearblue... oohh man ist das spannend eehh
29.06.2012 20:59
Ja, der testamed war ja bei mir heute schon negativ Jetzt warte ich auf den Optimac, hab ich bestellt, kommt aber Montag erst aber ich werde tapfer sein und vorher keinen mehr kaufen!!!
29.06.2012 21:10
Zitat von mami1304:
Ja, der testamed war ja bei mir heute schon negativ Jetzt warte ich auf den Optimac, hab ich bestellt, kommt aber Montag erst aber ich werde tapfer sein und vorher keinen mehr kaufen!!!
hab mir den digi auch bestellt und mir gesagt ... nein anne kaufst keinen und schwupps heut im dm ... zack mitgenommen.. echt schlimm die ziehen ein magisch an... wie ein magnet
29.06.2012 21:13
Jupp, und man sagt sich auch immer, dass man wartet bis NMT und schwubs fängt man doch vorher mit der Testerei an...
29.06.2012 21:17
Zitat von mami1304:
Jupp, und man sagt sich auch immer, dass man wartet bis NMT und schwubs fängt man doch vorher mit der Testerei an...
hihi ja das geht voll automatisch... man will das garni aber kanns ni ändern... komisch die schwangerschafts und kinderwunsch welt
29.06.2012 21:39
Ich dreh gerad durch... Da hat eine geschrieben, das ihre Freundin ihren Neugeborenen Sohn abgibt, da sie ihre Ratten behalten will... geht´s noch???Boah!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt