Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
11.01.2017 09:37
Eigentlich ist es mir egal was es wird Hauptsache gesund. Aber wir wünschen uns schon beide noch ein 2. Mädchen.
Namen für Mädchen ist definitiv leichter zu finden auch bei uns
Also ich bin sehr gespannt
Bin so hibbelig
Namen für Mädchen ist definitiv leichter zu finden auch bei uns

Also ich bin sehr gespannt

Bin so hibbelig

11.01.2017 11:24
Hätte gern ein Mädchen, aber anderseits ist ein zweiter junge auch nicht schlecht. Da können die beiden dann besser miteinander spielen.
Aber egal was es wird Hauptsache gesund.
Aber egal was es wird Hauptsache gesund.

11.01.2017 12:59
Ich bin pharmazeutisch-technische-asisstentin also ich arbeite in einer Apotheke und du?
11.01.2017 14:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Was macht ihr alle beruflich so?
Ich arbeite bei der Krankenkasse und studiere im Fernstudium Wirtschaftspsychologie.
11.01.2017 14:38
Bin zurzeit in Karenz, habe INformatik und IT-Recht studiert und an einer Hochschule gearbeitet.
11.01.2017 14:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich arbeite bei der Krankenkasse und studiere im Fernstudium Wirtschaftspsychologie.
Wow sehr fleißig.
11.01.2017 14:51
bin Wirtschaftsingenieurin, arbeite aber grad in der IT-Abteilung eines großen Einzelhandelsunternehmens
ich habe ja bereits ein Mädchen, von daher hätte ich gerne einen Jungen. ich glaub auch 2 Mädels wären meinem Mann nicht so recht wie endlich mal einen Jungen, da ist er recht altmodisch.
Gut wäre ein Mädchen, weil man dann all die Klamotten wieder verwenden könnte.
Und Namen habe ich für Mädchen und Jungen schon einen.
ich habe ja bereits ein Mädchen, von daher hätte ich gerne einen Jungen. ich glaub auch 2 Mädels wären meinem Mann nicht so recht wie endlich mal einen Jungen, da ist er recht altmodisch.
11.01.2017 16:21
Zitat von Missinglink:
bin Wirtschaftsingenieurin, arbeite aber grad in der IT-Abteilung eines großen Einzelhandelsunternehmens
Magst du die Namen verraten?
Klamotten haven wir fast keine mehr aus den ersten 2 Jahren. Ich will dann neu shoppen

11.01.2017 16:22
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Wow sehr fleißig.
Mir fehlt zum Glück nur noch die Thesis...hier verzweifel ich gerade an der Vorbereitung. Mache 10 000 Kreuze, wenn ich dann in ein paar Monaten fertig bin.
11.01.2017 16:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Missinglink:
Magst du die Namen verraten?
Klamotten haven wir fast keine mehr aus den ersten 2 Jahren. Ich will dann neu shoppen![]()
Bei uns im Freundeskreis gab es bisher nur Mädchen...um da was abzustauben, wäre ein Mädchen schön

11.01.2017 18:42
Zitat von YviMaus1991:
Ich bin examinierte Altenpfllegerin![]()
Me too

Überlege aber Hebamme zu werden

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt