Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
09.01.2017 14:48
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
Yippee die Olle ist endlich da![]()
![]()
![]()
Hätte ja nicht gedacht das ich mich mal so drüber freue![]()
Kann ich verstehen. Bei mir ist sie nun heut auch richtig gekommen.
Dann geht es bei euch beiden los![]()
Hoffentlich ist der nächste Zyklus kürzer...jetzt waren es 42 Tage

09.01.2017 15:00
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
Jaaa

09.01.2017 20:46
Zitat von Jule3003:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
Jaaa![]()
![]()
![]()
Jaaaa

10.01.2017 05:50
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich freue michjetzt wirds hier aktiv richtig spannend
![]()
Ich freue mich schon so auf den es

Messe jetzt auch tempi und bin mal gespannt wie gut man das erkennt.
10.01.2017 09:52
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Ich freue mich schon so auf den es![]()
Das erkennt man super. Allerdings bringt Tempi messen meines Erachtens nach nicht ganz so viel. Nur im Nachhinein kann man dann gut nachvollziehen wann es war usw.
10.01.2017 10:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Ich freue mich schon so auf den es![]()
Das erkennt man super. Allerdings bringt Tempi messen meines Erachtens nach nicht ganz so viel. Nur im Nachhinein kann man dann gut nachvollziehen wann es war usw.
Wenn du ein paar Monate misst, dann weißt du auch schon vorher wann dein ES ist. Temperatur fällt ja immer erst ab und steigt dann an. Und nach ner Zeit weißt du dann "ah jetzt fällt sie ab jetzt ist heiße Phase". Vorausgesetzt natürlich man hat einen regelmäßigen Zyklus.
10.01.2017 10:48
Danke für die Tipps mit dem Wickeln... da werde ich wohl im Fall der Fälle ein bisschen üben müssen
Und weils grade ums Tempimessen geht: Wie sind eure Zyklen eigentlich? Vor der FG hatte ich extrem unterschiedliche Zyklen (29-35 tage). Gibt's hier überhaupt jemanden mit dem "normalen" 28-Tage Rhytmus?
Hab heute nen SST gemacht aus dem Verdacht heraus, dass ich wieder nen Eisprung hatte (und ungeschützten Verkehr) - der War zunächst negativ, als ich später nochmal geguckt habe War ne ganz schwache Linie zu sehen. Ist natürlich nicht mehr aussagekräftig und könnte auch noch vom Krümelino sein... aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm

Und weils grade ums Tempimessen geht: Wie sind eure Zyklen eigentlich? Vor der FG hatte ich extrem unterschiedliche Zyklen (29-35 tage). Gibt's hier überhaupt jemanden mit dem "normalen" 28-Tage Rhytmus?

Hab heute nen SST gemacht aus dem Verdacht heraus, dass ich wieder nen Eisprung hatte (und ungeschützten Verkehr) - der War zunächst negativ, als ich später nochmal geguckt habe War ne ganz schwache Linie zu sehen. Ist natürlich nicht mehr aussagekräftig und könnte auch noch vom Krümelino sein... aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm

10.01.2017 11:17
Zitat von bananacookie:
Danke für die Tipps mit dem Wickeln... da werde ich wohl im Fall der Fälle ein bisschen üben müssen![]()
Und weils grade ums Tempimessen geht: Wie sind eure Zyklen eigentlich? Vor der FG hatte ich extrem unterschiedliche Zyklen (29-35 tage). Gibt's hier überhaupt jemanden mit dem "normalen" 28-Tage Rhytmus?![]()
Hab heute nen SST gemacht aus dem Verdacht heraus, dass ich wieder nen Eisprung hatte (und ungeschützten Verkehr) - der War zunächst negativ, als ich später nochmal geguckt habe War ne ganz schwache Linie zu sehen. Ist natürlich nicht mehr aussagekräftig und könnte auch noch vom Krümelino sein... aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm![]()
Früher konnte ich eine Uhr nach meinem Zyklus stellen. Brav 28 Tage immer in der Nacht kam die Mens. Auch ohne Pille. Aber die Zyklen jetzt bevor ich schwanger wurde waren zwischen 27 und 39 Tagen lang.
10.01.2017 14:59
Zitat von Milka0885:
Zitat von bananacookie:
Danke für die Tipps mit dem Wickeln... da werde ich wohl im Fall der Fälle ein bisschen üben müssen![]()
Und weils grade ums Tempimessen geht: Wie sind eure Zyklen eigentlich? Vor der FG hatte ich extrem unterschiedliche Zyklen (29-35 tage). Gibt's hier überhaupt jemanden mit dem "normalen" 28-Tage Rhytmus?![]()
Hab heute nen SST gemacht aus dem Verdacht heraus, dass ich wieder nen Eisprung hatte (und ungeschützten Verkehr) - der War zunächst negativ, als ich später nochmal geguckt habe War ne ganz schwache Linie zu sehen. Ist natürlich nicht mehr aussagekräftig und könnte auch noch vom Krümelino sein... aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm![]()
Früher konnte ich eine Uhr nach meinem Zyklus stellen. Brav 28 Tage immer in der Nacht kam die Mens. Auch ohne Pille. Aber die Zyklen jetzt bevor ich schwanger wurde waren zwischen 27 und 39 Tagen lang.
Ich hatte jetzt nach absetzen der Pille einen von 32 und 42 Tagen.
10.01.2017 16:24
Mir hat Tempi messen mit Ovus gut geholfen
kannst ja dann mal deine Kurve zeigen
Meine mens ist heute gekommen. Zyklus war jetzt 32 tage
Hoffe bleibt auch so wenn wir hibbeln

Meine mens ist heute gekommen. Zyklus war jetzt 32 tage

Hoffe bleibt auch so wenn wir hibbeln

10.01.2017 17:21
Das ist ja schön das ihr so Schöne Zyklen habt.
Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, wann ich meine Periode hatte und gucken was ich für Zyklen habe
Messt ihr alle Tempi?
Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, wann ich meine Periode hatte und gucken was ich für Zyklen habe

Messt ihr alle Tempi?
10.01.2017 18:11
Zitat von blubba272:
Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, wann ich meine Periode hatte und gucken was ich für Zyklen habe![]()
Messt ihr alle Tempi?
Ich habe eine app
Womanl*g da kannst du alles eintragen ist auch kostenlos . Merken kann ich mir das sonst auch nicht
Ich habe Tempi gemessen ja. Werde das aber erst wieder tuen wenn es wieder nicht klappen mag was ich nicht hoffe. Mache dann knapp September ovus
10.01.2017 18:28
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von blubba272:
Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, wann ich meine Periode hatte und gucken was ich für Zyklen habe![]()
Messt ihr alle Tempi?
Ich habe eine app
Womanl*g da kannst du alles eintragen ist auch kostenlos . Merken kann ich mir das sonst auch nicht
Ich habe Tempi gemessen ja. Werde das aber erst wieder tuen wenn es wieder nicht klappen mag was ich nicht hoffe. Mache dann knapp September ovus
Die gucke ich mir mal an..
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt