Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
15.07.2017 16:40
Zitat von blubba272:

Wie geht's euch.?
Wir haben diesen Monat angefangen zu hibbeln

Sehr schön

Mir geht's gut. Die Übelkeit ist noch immer mein täglicher Begleiter, aber ansonsten ist alles bestens und ich freue mich schon auf den nächsten Termin in knapp einer Woche.
blubba272
4893 Beiträge
15.07.2017 22:59
Zitat von Mo-90:

Zitat von blubba272:

Wie geht's euch.?
Wir haben diesen Monat angefangen zu hibbeln

Sehr schön

Mir geht's gut. Die Übelkeit ist noch immer mein täglicher Begleiter, aber ansonsten ist alles bestens und ich freue mich schon auf den nächsten Termin in knapp einer Woche.

Schöne , das es dir soweit gut geht , bis auf die Übelkeit. Im der ss" lebt "man ja von Termin zu Termin Darauf freue ich mich schon
nani87
424 Beiträge
16.07.2017 06:00
Huhu!
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 4 jährige Tochter. Aus beruflichen Gründen mussten wir bisher mit dem zweiten Wunder warten, aber Mitte August wird jetzt endlich auch bei uns die hibbelzeit starten. Ich hab gestern meine letzte Pille genommen und will meinem Körper einen Zyklus Zeit geben diesmal. Bei unsere Tochter ging das damals so schnell direkt nach absetzen der Pille, da hatten wir gar keine wirkliche hibbelzeit, das war auch allgemein noch gar nicht sooo richtig geplant. Es kam alles irgendwie schneller als gedacht.
Jetzt richtig zu planen ist irgendwie voll spannend und ich bin sooo aufgeregt, dass es jetzt bald losgeht.
Geht euch (die noch nicht mit hibbeln gestartet sind) auch so?
Ich werd jetzt auch Folio nehmen und hab mich schon mal mit ovus ausgestattet, um meine Zyklus beobachten zu können. Ich hoffe ja irgendwie, dass es genauso schnell mit dem schwanger werden klappt wie beim letzten mal, aber ich will diesmal nichts dem Zufall überlassen.
blubba272
4893 Beiträge
16.07.2017 13:41
Mir geht's gut.
Ich bin auch völlig aufgeregt und Hibbelig.
Keine Ahnung wieso das so ist.
Beim 1.kind War es nicht so . Vielleicht weil ich da vollzeit gearbeitet habe .
Ich habe bis jetzt noch nie VERSTANDEN gehabt , das hier so viele vor Nmt testen..aber diesmal bin ich auch am überlegen , aber das ist auch noch ne Woche hin ^^.
25.07.2017 17:47
Hallo!
Wie geht's euch?
Toller Thread
Wir sind auch am Hibbeln und es ist soooo spannend, obwohl es erst der erst Monat ist. Ohne Ovus und ohne genaue Planung. Bin hin und hergerissen, mit dem Draufanlegen. Am Ende klappts dann nicht so, wie man will??
Andererseits, unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und es würde schon jetzt passen...
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

nani87
424 Beiträge
03.08.2017 15:25
Hier ist es aber ruhig geworden die letzten Tage?! Wie geht's euch allen so?
Bei mir steigt grade von Tag zu Tag die Aufregung noch ca. zwei Wochen, dann starten wir mit dem 1. ÜZ
Milka0885
7842 Beiträge
04.08.2017 06:10
Hallo, ich heiße Maximilian. Ich bin am 2.08.2017 um 15:23 Uhr geboren. Ich bin 50cm groß und wiege 3450g. Mir und meiner Mama geht es sehr gut!

Mo-90
3964 Beiträge
04.08.2017 06:57
Zitat von Milka0885:

Hallo, ich heiße Maximilian. Ich bin am 2.08.2017 um 15:23 Uhr geboren. Ich bin 50cm groß und wiege 3450g. Mir und meiner Mama geht es sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch Milka dein kleiner ist Zuckersüß genieße die Kuschel- und Kennlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt