Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
22.08.2012 13:16
Zitat von francis0708:
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami6:
Zitat von xFleurx:
...

das kannst du aber singen. also wenn es soweit ist, hat er sowieso mind. 3 monate sperre...von mir aus können sie 5 gegen willi spielen

ich müsste die strafe noch länger verhängen 3 monate schafft meiner locker ohne

echt boaa, das ging ja garnicht
22.08.2012 13:18
Zitat von francis0708:
Zitat von mami6:
also das hier macht echt süchtig ich müsste mal langsam kochen. kiddis kommen in 1 1/2 std. hier verpasst man soviel. ihr seid so fleißig, ich komm garnet mit ey

spricht ihr eigentlich auch dialekt oder nur hochdeutsch?? des würd misch jetz mo interessiere

ick bin berliner also mit dialekt und mit dem essen kenn ich ich springe auch gerade zwischen herd und laptop hin und her

hihi, das muss ichjetzt wohl auch machen. später mach ich noch nägel. und danach kiddis ins bett. mal sehen, ob ich dann noch so früh ins net kann. vielleicht auch garnicht mehr. man weiß ja nie
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 13:21
Zitat von francis0708:
Zitat von mami6:
also das hier macht echt süchtig ich müsste mal langsam kochen. kiddis kommen in 1 1/2 std. hier verpasst man soviel. ihr seid so fleißig, ich komm garnet mit ey

spricht ihr eigentlich auch dialekt oder nur hochdeutsch?? des würd misch jetz mo interessiere

ick bin berliner also mit dialekt und mit dem essen kenn ich ich springe auch gerade zwischen herd und laptop hin und her

im Dialekt, ich wüsste gar nicht wie ich da schreiben soll, mein Dialekt ist ne mischung aus Niederbayrisch und Fränkisch mit ein bisschen Hochdeutsch gemischt...

könnt sich, glab ich für euch rechd lustich gschdalden wenn i anfang im dialegd zu schreim
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:23
Zitat von mami6:

Das mach ich alles nebenbei...ich lass den PC einfach an...und schau immer wieder rein...selbst nebern Bügeln,geht alles
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 13:25
So Mädels da bin ich wieder.

Komme gerade aus meiner Mittagspause, und in meiner Mittagspause war ich bei der TKK persönlich Es hat genau 10 Minuten gedauert dann hatte ich den genehmigten Behandlungsplan in Händen Sie klärt jetzt noch dass mit den Medis aus dem Ausland und schickt mir dazu eine extra mail. Also wir brauchen ja noch die Genehmigung von der KK meines Mannes. Aber dass ist das kleinste Übel der hat nämlich noch nicht gekündigt .. somit wird es da erstrecht so schnell gehen wie bei meiner. Außerdem entstehen für ihn gerade mal 47 Euro Kosten, und davon muss die Kasse die Hälfte übernehmen
lyra83
2685 Beiträge
22.08.2012 13:25
Mädels..ich habe gerade etwas stress ..arbeit und so..!! mir geht es aber gut..und warte nun das der 18.09 kommt und ich meine op habe...hoffe danach geht alles ganz schnell mit meinem krümel im bauch..wird zeit

Und wie geht es euch allen??
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:26
Zitat von Butterfly_76:

Komme gerade aus meiner Mittagspause, und in meiner Mittagspause war ich bei der TKK persönlich Es hat genau 10 Minuten gedauert dann hatte ich den genehmigten Behandlungsplan in Händen Sie klärt jetzt noch dass mit den Medis aus dem Ausland und schickt mir dazu eine extra mail. Also wir brauchen ja noch die Genehmigung von der KK meines Mannes. Aber dass ist das kleinste Übel der hat nämlich noch nicht gekündigt .. somit wird es da erstrecht so schnell gehen wie bei meiner. Außerdem entstehen für ihn gerade mal 47 Euro Kosten, und davon muss die Kasse die Hälfte übernehmen

sehr schön...gute Nachrrichten
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:27
Zitat von lyra83:
Mädels..ich habe gerade etwas stress ..arbeit und so..!! mir geht es aber gut..und warte nun das der 18.09 kommt und ich meine op habe...hoffe danach geht alles ganz schnell mit meinem krümel im bauch..wird zeit

Und wie geht es euch allen??

Juhu

ich glaub schon das es danach nicht mehr lange dauern wird
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 13:31
Zitat von Butterfly_76:

francis0708
16541 Beiträge
22.08.2012 13:35
Zitat von schneck1103:
Zitat von Butterfly_76:

na siehste super hat das daumen drücen von uns allen geholfen

Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 13:41
Danke Mädels, ja eure Daumen haben geholfen. Dass heisst im nächsten Zyklus darf ich auch mal hoffen und dies nicht mehr wie derzeit mit 0,5% Chance sonder mit einer Chance von 30% dass ist schon mal jede Menge mehr.
22.08.2012 13:45
Zitat von mami6:
menno, bin jetzt echt wieder traurig, nachdem ich das mit ney gelesen habe. aber ney, kopf hoch du hast noch zeit. meiner wollte garnicht!!! nur am ES tag. und wer weiß, ob es noch geklappt hat. ich denke mal es hat nicht geklappt. aber du hast ja noch paar tage und der tag ist noch lang. ich drück dir die daumen süße.

Nicht traurig sein Mami, das wird schon

Mein Mann wollte nur kuscheln, na toll.......
Hab ihm gesagt wenn dein kleiner heute Abend nicht stramm steht, dann kann ercwas erleben..... Hihi....

Er fühlt sich zur Zeit so als zuchtbulle und melkmaschine...tja da muss er durch
22.08.2012 13:46
Zitat von Butterfly_76:
Danke Mädels, ja eure Daumen haben geholfen. Dass heisst im nächsten Zyklus darf ich auch mal hoffen und dies nicht mehr wie derzeit mit 0,5% Chance sonder mit einer Chance von 30% dass ist schon mal jede Menge mehr.

Super ich hab es gewusst das Sie Dir das noch genehmigen, cool jetzt kanns losgehen
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:47
Zitat von Butterfly_76:

30 % na...das ist doch schon ordentlich
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 13:48
Ney,hat dein Mann frei?
Weil er Zuhause ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt