Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
22.08.2012 11:44
Zitat von xFleurx:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ich hab da mal ne Frage: is det scho wieder ein auseinander gebauter SST oder immer noch? oder doch ein ganz normaler SST?
nein auseinadergebaut zum fotografieren ist es immer besser den streifen rauszuholen wenn die so schwach sind weil die scheibe davor das sonst immer so blöde reflektiert ist aber ein test von letzten zyklus
Mädels mal ganz ehrlich ... in welcher Gebrauchsanweisung von einem SST steht:"bitte bauen sie bei Zweifeln oder verzweifelten suchen von 2. Strichen ihren Test auseinander" nirgends! und dies hat seinen Grund. Willst du mir sagen dass der Zeitpunkt vom Test machen bis er auseinander gebaut und fotografiert hat nicht die maximale Ablesezeit überschritten hat? Schon mal was von Verdunstungslinie gehört die bei Überschreiten der Ablesezeit auftaucht! Ehrlich ich bin hier die Testeriskranke vom Herrn, aber ich lass auch mal de Butta bei de Fisch!
Auseinander gebaut hab ich auch noch nie einen Test,geschweige weis ich wie das geht...dachte eigendlich die seien recht fest verschlossen
Na manchmal ist gewalt halt doch eine lösung und wenn nicht dann muss halt der Hammer herhalten
22.08.2012 11:45
Zitat von schneck1103:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
...
Mädels mal ganz ehrlich ... in welcher Gebrauchsanweisung von einem SST steht:"bitte bauen sie bei Zweifeln oder verzweifelten suchen von 2. Strichen ihren Test auseinander" nirgends! und dies hat seinen Grund. Willst du mir sagen dass der Zeitpunkt vom Test machen bis er auseinander gebaut und fotografiert hat nicht die maximale Ablesezeit überschritten hat? Schon mal was von Verdunstungslinie gehört die bei Überschreiten der Ablesezeit auftaucht! Ehrlich ich bin hier die Testeriskranke vom Herrn, aber ich lass auch mal de Butta bei de Fisch!
Auseinander gebaut hab ich auch noch nie einen Test,geschweige weis ich wie das geht...dachte eigendlich die seien recht fest verschlossen
Na manchmal ist gewalt halt doch eine lösung und wenn nicht dann muss halt der Hammer herhalten
Jetzt hör auf
*Kopfkino*
22.08.2012 11:45
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Ney...und fertig
du sagtes ja kurz
Hat sich erledigt Fleur
wie warum?
der HERR will jetzt nicht mehr
Ja wie jetzt?
Sowas gibts auch?
Ich glaub sowas würde meinem im Traum nicht einfallen
22.08.2012 12:04
Zitat von schneck1103:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Neytiritara:
...
wie warum?
Ja wie jetzt?
Sowas gibts auch?
Sorry Ney, des war jetzt blöd von mir...
22.08.2012 12:34
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ich hab da mal ne Frage: is det scho wieder ein auseinander gebauter SST oder immer noch? oder doch ein ganz normaler SST?
nein auseinadergebaut zum fotografieren ist es immer besser den streifen rauszuholen wenn die so schwach sind weil die scheibe davor das sonst immer so blöde reflektiert ist aber ein test von letzten zyklus
hallo und ich kann schon noch unterscheiden wann der streifen entstanden ist und bei beiden tests war er gleich da nur wenn man i´hn drin lässt konnte man es auf dem bild dann nicht erennen deshalb und mal ganz ehrlich das sind auch nur einfache streifen wie die normalen die nicht in plaste gehüllt sind
22.08.2012 12:37
Zitat von xFleurx:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
nein geht ganz einfach man das plastegehäuse ist nur zusammengesteckt und wie gesagt nehme ja nur den streifen da raus weil diese plastescheibe darum immer mit dem blitz vom fotografieren so blöd ist dann sieht man nichts auf dem bild
22.08.2012 12:43
Zitat von schneck1103:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Neytiritara:
...
wie warum?
Ja wie jetzt?
Sowas gibts auch?
ja gibt es ich hab auch so ein exemplar zu hause was ziemlich sexfaul ist
22.08.2012 12:43
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zecit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euurch ?
ich kann es sehr gut nachvollziehen, aber immer versuchen positiv zu denken. ich stecke manchmal in so einem pesimistischen loch, aber versuche soweit es geht positiv zu denken. unsere sternchen kommen zurück!!
22.08.2012 12:47
Zitat von Butterfly_76:
So Mädels ich brauch heut mittag eure Daumen. Ich werd mal schauen ob meine jetzige KK den Behandlungsplan noch genehmigt für wenigstens den nächsten Zyklus, sollte es so sein werden wir wahrscheinlich schon im September, also zu meinem nächsten NMT starten. Lehnen die ab, weil ich ja zum 01.11. gekündigt habe dann heisst es weiter hibbeln, abwarten und Tee trinken .. also bitte heute Daumen drücken, ich fahr direkt zu der TKK Geschäftstelle und versuchs vor Ort zu klären.
meine daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!! ich wünsche vieeeeeeeeeeeeeel glück
22.08.2012 12:55
Zitat von mami6:
Zitat von Butterfly_76:
So Mädels ich brauch heut mittag eure Daumen. Ich werd mal schauen ob meine jetzige KK den Behandlungsplan noch genehmigt für wenigstens den nächsten Zyklus, sollte es so sein werden wir wahrscheinlich schon im September, also zu meinem nächsten NMT starten. Lehnen die ab, weil ich ja zum 01.11. gekündigt habe dann heisst es weiter hibbeln, abwarten und Tee trinken .. also bitte heute Daumen drücken, ich fahr direkt zu der TKK Geschäftstelle und versuchs vor Ort zu klären.
meine daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!! ich wünsche vieeeeeeeeeeeeeel glück
ich drücke auch daumen und zehen
22.08.2012 12:55
Zitat von xFleurx:
Die Aufnahmebedingung ist....
du must Testeritis-Süchtig sein...und uns an all den SST teilhaben lassen...wenn wir könnten würden wir sogar das Stäbchen beim pieseln halten
Wer hier nicht verrückt wird....der ist nicht normal
sie hat hier recht so sind wir. aber die schlimmste von uns ist fleur. ich glaub die würde einen so lange vollreden, bis endlich der test gemacht ist
und dir noch du wirst auf jedem fall spaß hier haben!! wir teile hier freude und trauer. aber am liebsten ist es, wenn jeder glücklich ist
22.08.2012 12:58
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von schneck1103:
...
ich hatte da aber leider ein positiv und die olle kam dann das ist noch blöder aber kann es gut verstehen hab mich auch immer nicht im griff mit dem testen ich teste auch immer schon vorher schau mal mein test letzten monat und ich die olle kam dann trotzdem
oh man, das kommt davon wenn ihr immer so früh vor nmt testet, oder hast du nach nmt??? nee davor, oder????
umso trauriger ist man doch dann wenn die olle kommt, also ich teste nie vor Nmt, lieber warte ich ob die olle kommt oder nciht...
welchen ÜZ bist denn jetzt
der test der war nach nmt ich hab noch ein test von lezten zyklus der vor nmt warte lade ich auch mal hoch
soll ich dir mal was sagen, auch wenn es traurig klingt?? lieber so, als danach eine fg!! wenn ich meine 1. fg auch noch dazu zähle, hatte ich drei. und bei meiner letzten fg war die kontrolllinie genauso wie deine, aber ca. 7 tage nach NMT. und das ende vom lied ausschabung...
22.08.2012 13:00
erstma an die neuen hibblerinnen unter uns.
@butterfly: na, hast du alles bei der KK durchgeboxt gekriegt? oder noch dabei? gib auf jeden fall bescheid. wegen denen soll sich euer glück ja nich rauszögern. alles kostbare zeit ne
@ney: wär denn jetz noch ES-zeit für dich? dann wärs ja erst recht doof, wenn er kein bock hat.
naja, iwie sind die männer manchma auch nich zu verstehen. aber uns frauen immer nachsagen wir wären schwierig.
@butterfly: na, hast du alles bei der KK durchgeboxt gekriegt? oder noch dabei? gib auf jeden fall bescheid. wegen denen soll sich euer glück ja nich rauszögern. alles kostbare zeit ne
@ney: wär denn jetz noch ES-zeit für dich? dann wärs ja erst recht doof, wenn er kein bock hat.
naja, iwie sind die männer manchma auch nich zu verstehen. aber uns frauen immer nachsagen wir wären schwierig.
22.08.2012 13:00
Zitat von Neytiritara:
So Mädels, bin mal kurz Baby machen
waaaaaaaaaaaaaas?? nur kuuurz. das geht mal garnicht. lass dir zeit. am besten paar runden
22.08.2012 13:03
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Ney...und fertig
du sagtes ja kurz
Hat sich erledigt Fleur
wie warum?
och nööö. hat meiner deinen angestiftet mann sind die gemein
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt