Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
22.08.2012 11:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von francis0708:
Zitat von xFleurx:
francis,aber man kann eine zweite Linie leicht erkennen
wann hast du den gemacht?
Heute?

nein das war letzten zyklus hatte 2 frühaborts hintereinander wollte damit nur zeigen das das frühe testen echt blöd ist manchmal

das tut mir wirklich leid...ja das stimmt schon,man sollte nicht zu früh testen...wenn da ja nur nicht die Testeritis wäre...das ist eine schwere Krankheit und die betroffene kann sich kaum dagegen wären...

genau und das ist echt toll hier hier wird man nicht verurteilt wegen dem frühen testen woanders wurde ich immer angemeckert das ich das doch sein lassen soll dabei ist das manchmal echt nicht einfach die hände sind immer schneller als der verstand und schwups hat man schon wieder pipi gemacht und nen test rein gehalten
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 11:22
ich hab da mal ne Frage: is det scho wieder ein auseinander gebauter SST oder immer noch? oder doch ein ganz normaler SST?

schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 11:24
Zitat von Butterfly_76:
ich hab da mal ne Frage: is det scho wieder ein auseinander gebauter SST oder immer noch? oder doch ein ganz normaler SST?

ich glaub ein ganz normaler, gibt solche Teststreifen, hey da fällt mir ein, so einen müsste ich auch noch haben

und ich depp kauf mir noch einen naja dann hab ich 2 zum Testen, oder doch 3 hmmm etz muss ich mal schauen
francis0708
16541 Beiträge
22.08.2012 11:25
Zitat von Butterfly_76:

nein auseinadergebaut zum fotografieren ist es immer besser den streifen rauszuholen wenn die so schwach sind weil die scheibe davor das sonst immer so blöde reflektiert ist aber ein test von letzten zyklus
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 11:25
Ney...und fertig

du sagtes ja kurz
francis0708
16541 Beiträge
22.08.2012 11:26
Zitat von schneck1103:
Zitat von Butterfly_76:

ich glaub ein ganz normaler, gibt solche Teststreifen, hey da fällt mir ein, so einen müsste ich auch noch haben

und ich depp kauf mir noch einen naja dann hab ich 2 zum Testen, oder doch 3 hmmm etz muss ich mal schauen

ich hab 25stück für nächsten zyklus da und ein digitalen
schneck1103
653 Beiträge
22.08.2012 11:27
feststellung, habe die Teststreifen wohl mit dem Umzug im März entsorgt...

Wollte wohl keine Altlasten mitnehmen hmmmm schade
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 11:28
Zitat von francis0708:
Zitat von schneck1103:
Zitat von Butterfly_76:

ich hab 25stück für nächsten zyklus da und ein digitalen

Ja cool
also wenn man genug liegen hat...warum nicht,aber den Digitalen würde ich nur benutzen wenn die anderen auch Positiv waren,hab ich auch so gemacht.
Jawohl ich nicht wirklich so von der Testeritis betroffen war...ich hab eher zu der schißer-fraktion gehört die sich ewig nicht traut zu testen
22.08.2012 11:31
Zitat von xFleurx:
Ney...und fertig

du sagtes ja kurz

Hat sich erledigt Fleur

Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 11:37
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:

nein auseinadergebaut zum fotografieren ist es immer besser den streifen rauszuholen wenn die so schwach sind weil die scheibe davor das sonst immer so blöde reflektiert ist aber ein test von letzten zyklus

Mädels mal ganz ehrlich ... in welcher Gebrauchsanweisung von einem SST steht:"bitte bauen sie bei Zweifeln oder verzweifelten suchen von 2. Strichen ihren Test auseinander" nirgends! und dies hat seinen Grund. Willst du mir sagen dass der Zeitpunkt vom Test machen bis er auseinander gebaut und fotografiert hat nicht die maximale Ablesezeit überschritten hat? Schon mal was von Verdunstungslinie gehört die bei Überschreiten der Ablesezeit auftaucht! Ehrlich ich bin hier die Testeriskranke vom Herrn, aber ich lass auch mal de Butta bei de Fisch!
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 11:39
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Ney...und fertig

du sagtes ja kurz

Hat sich erledigt Fleur

wie warum?
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 11:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:

Mädels mal ganz ehrlich ... in welcher Gebrauchsanweisung von einem SST steht:"bitte bauen sie bei Zweifeln oder verzweifelten suchen von 2. Strichen ihren Test auseinander" nirgends! und dies hat seinen Grund. Willst du mir sagen dass der Zeitpunkt vom Test machen bis er auseinander gebaut und fotografiert hat nicht die maximale Ablesezeit überschritten hat? Schon mal was von Verdunstungslinie gehört die bei Überschreiten der Ablesezeit auftaucht! Ehrlich ich bin hier die Testeriskranke vom Herrn, aber ich lass auch mal de Butta bei de Fisch!

Auseinander gebaut hab ich auch noch nie einen Test,geschweige weis ich wie das geht...dachte eigendlich die seien recht fest verschlossen
22.08.2012 11:42
Zitat von xFleurx:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von xFleurx:
Ney...und fertig

du sagtes ja kurz

Hat sich erledigt Fleur

wie warum?

der HERR will jetzt nicht mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.08.2012 11:43
Zitat von xFleurx:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:

Auseinander gebaut hab ich auch noch nie einen Test,geschweige weis ich wie das geht...dachte eigendlich die seien recht fest verschlossen

ich käm nicht mal auf die idee ...
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 11:43
Ney...wie jetzt will er nicht mehr...erst ja dann nein...
warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt