Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 19:27
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Francis jetzt mal ehrlich dein Mann find ich unmöglich, was bildet der sich ein so mit dir umzugehen!? Ich dachte ja mein Mann ist ab und zu so ein Ekel, aber deiner topt alles....lass Dur das ja nicht gefallen der spinnt wohl...


keine sorge lass ich mir nicht gefallen ich ha mit absicht auch gesaugt und gewischt wusste das er dann was sagen wird das ich das nicht machen soll hab ihm dann gesagt das er jetzt auch nicht mehr drüber nach denken brauch und er soll mich in ruhe lassen ich mach den scheiß alleine
was ich ja so frech fand das er ja selbst bis 13uhr30 im bett lag und so ein spruch bringt als er runter kam



Ach so lang lag er auch noch im bett...und dann kommt sowas, nene der soll sich mal zusammen reissen.....


ja vorallem könnte es doch mal sein das es mir nicht gut geht oder so na egal der kommt schon angekrochen
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 19:40
hey mädels..

ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 19:56
Zitat von lyra83:

hey mädels..

ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..


und wenn du erstmal zum normalen arzt gehst und dich auf irgendwas krank schreiben lässt?
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 20:01
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

hey mädels..

ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..


und wenn du erstmal zum normalen arzt gehst und dich auf irgendwas krank schreiben lässt?


War erst drei Wochen krank. bin erst seit letzter Woche wieder arbeiten. meine Frauenärztin hatte mich krank geschrieben und sagte soll mal wieder0das leben genießen und abschalten und schwubs schwanger.
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 20:07
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

hey mädels..

ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..


und wenn du erstmal zum normalen arzt gehst und dich auf irgendwas krank schreiben lässt?


War erst drei Wochen krank. bin erst seit letzter Woche wieder arbeiten. meine Frauenärztin hatte mich krank geschrieben und sagte soll mal wieder0das leben genießen und abschalten und schwubs schwanger.


du solltest jetzt an dein krümel denken und nicht daran ob du erst krank warst
wenn du glaubst das es besser wäre nicht auf arbeit zu sein würde ich es machen
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 20:10
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

hey mädels..

ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..


und wenn du erstmal zum normalen arzt gehst und dich auf irgendwas krank schreiben lässt?


War erst drei Wochen krank. bin erst seit letzter Woche wieder arbeiten. meine Frauenärztin hatte mich krank geschrieben und sagte soll mal wieder0das leben genießen und abschalten und schwubs schwanger.


du solltest jetzt an dein krümel denken und nicht daran ob du erst krank warst
wenn du glaubst das es besser wäre nicht auf arbeit zu sein würde ich es machen


ach man echt verflixt
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 20:13
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...


War erst drei Wochen krank. bin erst seit letzter Woche wieder arbeiten. meine Frauenärztin hatte mich krank geschrieben und sagte soll mal wieder0das leben genießen und abschalten und schwubs schwanger.


du solltest jetzt an dein krümel denken und nicht daran ob du erst krank warst
wenn du glaubst das es besser wäre nicht auf arbeit zu sein würde ich es machen


ach man echt verflixt


du hast nur 3 dinge zur auswahl entweder du sagst es deinem chef schon ,machst krank oder nimmst es weiter so hin wie es gerade ist wenn es wircklich gefährlich ist müsste ich nicht lange überlegen
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 20:18
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

...


du solltest jetzt an dein krümel denken und nicht daran ob du erst krank warst
wenn du glaubst das es besser wäre nicht auf arbeit zu sein würde ich es machen


ach man echt verflixt


du hast nur 3 dinge zur auswahl entweder du sagst es deinem chef schon ,machst krank oder nimmst es weiter so hin wie es gerade ist wenn es wircklich gefährlich ist müsste ich nicht lange überlegen


muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. mal sehen wie morgen mein zwölf Stunden Dienst verläuft.
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 20:20
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...


ach man echt verflixt


du hast nur 3 dinge zur auswahl entweder du sagst es deinem chef schon ,machst krank oder nimmst es weiter so hin wie es gerade ist wenn es wircklich gefährlich ist müsste ich nicht lange überlegen


muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. mal sehen wie morgen mein zwölf Stunden Dienst verläuft.


wie ist denn dein chef so drauf?
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 20:24
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

...


du hast nur 3 dinge zur auswahl entweder du sagst es deinem chef schon ,machst krank oder nimmst es weiter so hin wie es gerade ist wenn es wircklich gefährlich ist müsste ich nicht lange überlegen


muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. mal sehen wie morgen mein zwölf Stunden Dienst verläuft.


wie ist denn dein chef so drauf?


sehr gut muss ich schon. aber denke wenn er es weiß ist er verpflichtet es die ganze große Leitung weiter zu geben
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 20:26
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...


muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. mal sehen wie morgen mein zwölf Stunden Dienst verläuft.


wie ist denn dein chef so drauf?


sehr gut muss ich schon. aber denke wenn er es weiß ist er verpflichtet es die ganze große Leitung weiter zu geben


vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen es geht ja jetzt nicht nur um dich sonder auch um den krümel um den ihr so doll gekämpft hat wenn nach her irgendwas passiert wirst du dir das nie verzeihen
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 20:30
Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

...


wie ist denn dein chef so drauf?


sehr gut muss ich schon. aber denke wenn er es weiß ist er verpflichtet es die ganze große Leitung weiter zu geben


vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen es geht ja jetzt nicht nur um dich sonder auch um den krümel um den ihr so doll gekämpft hat wenn nach her irgendwas passiert wirst du dir d

as nie verzeihen


das sind eben auch meine Gedanken. wenn ich im Büro sitzen würde wurde ich warten bis zur 12 Woche aber so ist eben Mist
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 20:37
Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

Zitat von lyra83:

Zitat von francis0708:

...


sehr gut muss ich schon. aber denke wenn er es weiß ist er verpflichtet es die ganze große Leitung weiter zu geben


vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen es geht ja jetzt nicht nur um dich sonder auch um den krümel um den ihr so doll gekämpft hat wenn nach her irgendwas passiert wirst du dir d

as nie verzeihen


das sind eben auch meine Gedanken. wenn ich im Büro sitzen würde wurde ich warten bis zur 12 Woche aber so ist eben Mist


dann sprech mit ihm ich glaub danach gehts dir auch besser
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.02.2013 07:09
Guten Morgen Mädels,

so meld mich nur mal für paar Tage ab. Werd gleich wieder in die Klinik fahren. die ganze Nacht nur am erbrechen gewesen und kann absolut nix bei mir behalten. nicht mal was trinken, hab dazu noch eine Erkältung und bin schon ganz ausgetrocknet. Schüttelfrost und unheimliches Ziehen am Bauchnabel immer wenn ich würgen muss. dass ist derzeit im Stundentakt. daher fahren wir jetzt dann gleich wieder in die Klinik

Bis bald
francis0708
16541 Beiträge
13.02.2013 07:21
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

so meld mich nur mal für paar Tage ab. Werd gleich wieder in die Klinik fahren. die ganze Nacht nur am erbrechen gewesen und kann absolut nix bei mir behalten. nicht mal was trinken, hab dazu noch eine Erkältung und bin schon ganz ausgetrocknet. Schüttelfrost und unheimliches Ziehen am Bauchnabel immer wenn ich würgen muss. dass ist derzeit im Stundentakt. daher fahren wir jetzt dann gleich wieder in die Klinik

Bis bald


oh man ich wünsch dir das es schnell anschlägt und es dir dann besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt