Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
12.02.2013 11:03
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Katrin2812:

Dann musste dir aber schon nen Termin holen



die Praxis wo ich am Donnerstag beraten werde und auch NFM habe, macht dass. da werde ich ggf. dann auch gleich einen Termin dafür ausmachen.
Oki
12.02.2013 13:07
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag von 14-22Uhr
Habe diese Woche Spätschicht gefällt mir aber ganz gut da und sind alle total lieb.
Wie geht es euch so?
Katrin2812
8558 Beiträge
12.02.2013 13:57
Zitat von sa8brina5:

Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag von 14-22Uhr
Habe diese Woche Spätschicht gefällt mir aber ganz gut da und sind alle total lieb.
Wie geht es euch so?
Uns geht es ganz gut, Danke... Schön das dir die Arbeit ganz gut gefällt.... Wie geht es dir sonst so???
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 15:53
manchmal glaub ich mein mann hat sie nicht alle
ich nehm ja in der woche früh immer das scheiß utrogest was mich ja dann immer so aus der bahn wirft und heut war es wieder besonders schlimm und ich hab fast den ganzen vormittag geschlafen jedenfalls als ich dann aufstand bin ich erstmal duschen gegangen jedenfalls als ich fertig war hab ich mich auf die couch gesetzt und dann kommt mein mann von oben wo er wohl bemerkt auch die ganze zeit schlief mit schlechter laune runter ich fragte jedenfalls ob er wieder den ganzen tag so sein will ? da kam von ihm doch glatt ob ich heut auch mal irgendwann auch noch was mache im haushalt ich dachte ich spinne ja ich mach zur zeit nicht so viel geb ich ja zu aber mach das doch nicht mutwillig
12.02.2013 16:31
Zitat von Butterfly_76:

Ja ein Pärchen wär Ideal, aber Ney hat schon recht, hauptsache gesund. ich weiss garnicht in welcher Woche die Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden würde. Aber wenn wir diese wirklich machen lassen, dann wissen wir es ja sicher.


Zwischen 15 und 20 ssw macht der Arzt die...
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 17:30
Hallo Mädels, wow habt Ihr viel geschrieben, habe leider nicht alles lessen können!
Ich hatte heute BT obwohl ich schon seit 3 Tagen meine Mens habe;/
Wir machen erstmal Pause, ich möchte gerne meine SD werte verbessern und danach ich denke so im April geht es weiter, wir werden sehen
Wir haben am 14,03 Termin in der Klinik es wird beschprochen was wir weiter machen werden
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 17:31
Zitat von francis0708:

manchmal glaub ich mein mann hat sie nicht alle
ich nehm ja in der woche früh immer das scheiß utrogest was mich ja dann immer so aus der bahn wirft und heut war es wieder besonders schlimm und ich hab fast den ganzen vormittag geschlafen jedenfalls als ich dann aufstand bin ich erstmal duschen gegangen jedenfalls als ich fertig war hab ich mich auf die couch gesetzt und dann kommt mein mann von oben wo er wohl bemerkt auch die ganze zeit schlief mit schlechter laune runter ich fragte jedenfalls ob er wieder den ganzen tag so sein will ? da kam von ihm doch glatt ob ich heut auch mal irgendwann auch noch was mache im haushalt ich dachte ich spinne ja ich mach zur zeit nicht so viel geb ich ja zu aber mach das doch nicht mutwillig

ahh ja die Männer, wer kann sie schon verstehen!
mach Dir keinen Kopf süße

Neytiritara:Toller Bauch
xXMäusiXx
20964 Beiträge
12.02.2013 17:46
Francis, typisch Männer! Meiner hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht langsam mal was im Haushalt machen will. Dabei hab ich richtig starke Ul schmerzen und von etwas erkältet, aber nun ja ich mach es, wenn es mir besser geht und nicht dann wann mein Schatz es will. Lass dich nicht ärgern, drück dich.

francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 17:52
na ich bin dann wutentbrannt aufgesprungen und hab alles gemacht und hab ihm an kopf geknallt wenn ich blutungen bekomme muss er mit seinem gewissen klar kommen
er meinte dann er hat nicht gesagt das ich alles machen soll hab ihn dann angebrüllt er soll ma in ruhe lassen und mir den rest der woche nicht auf den sack gehen jetzt ist hier wieder dicke luft er ist oben ich unten

@isaella vielleicht ist ne pause mal ganz gut das du etwas zur ruhe kommst
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:01
Zitat von francis0708:

na ich bin dann wutentbrannt aufgesprungen und hab alles gemacht und hab ihm an kopf geknallt wenn ich blutungen bekomme muss er mit seinem gewissen klar kommen
er meinte dann er hat nicht gesagt das ich alles machen soll hab ihn dann angebrüllt er soll ma in ruhe lassen und mir den rest der woche nicht auf den sack gehen jetzt ist hier wieder dicke luft er ist oben ich unten

@isaella vielleicht ist ne pause mal ganz gut das du etwas zur ruhe kommst

Ja hast recht pause tut mir gut

ohjee soll er doch selber haushalt machen
ahh es wird schon werden
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:05
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

na ich bin dann wutentbrannt aufgesprungen und hab alles gemacht und hab ihm an kopf geknallt wenn ich blutungen bekomme muss er mit seinem gewissen klar kommen
er meinte dann er hat nicht gesagt das ich alles machen soll hab ihn dann angebrüllt er soll ma in ruhe lassen und mir den rest der woche nicht auf den sack gehen jetzt ist hier wieder dicke luft er ist oben ich unten

@isaella vielleicht ist ne pause mal ganz gut das du etwas zur ruhe kommst

Ja hast recht pause tut mir gut

ohjee soll er doch selber haushalt machen
ahh es wird schon werden



er macht ja vieles mir gings darum das er weiß wie ich auf die tabletten reagiere ich ihm gestern noch sagte das ich glaub ich ne erkältung bekomme also hätte ja auch sein können das es mir nicht gut geht das ich so viel liege aber auf die idee kommt der nicht
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:08
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

na ich bin dann wutentbrannt aufgesprungen und hab alles gemacht und hab ihm an kopf geknallt wenn ich blutungen bekomme muss er mit seinem gewissen klar kommen
er meinte dann er hat nicht gesagt das ich alles machen soll hab ihn dann angebrüllt er soll ma in ruhe lassen und mir den rest der woche nicht auf den sack gehen jetzt ist hier wieder dicke luft er ist oben ich unten

@isaella vielleicht ist ne pause mal ganz gut das du etwas zur ruhe kommst

Ja hast recht pause tut mir gut

ohjee soll er doch selber haushalt machen
ahh es wird schon werden



er macht ja vieles mir gings darum das er weiß wie ich auf die tabletten reagiere ich ihm gestern noch sagte das ich glaub ich ne erkältung bekomme also hätte ja auch sein können das es mir nicht gut geht das ich so viel liege aber auf die idee kommt der nicht

naja da sind glaube ich fast alle Männer gleich,hauptsahe ein spruch loslassen
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:09
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

na ich bin dann wutentbrannt aufgesprungen und hab alles gemacht und hab ihm an kopf geknallt wenn ich blutungen bekomme muss er mit seinem gewissen klar kommen
er meinte dann er hat nicht gesagt das ich alles machen soll hab ihn dann angebrüllt er soll ma in ruhe lassen und mir den rest der woche nicht auf den sack gehen jetzt ist hier wieder dicke luft er ist oben ich unten

@isaella vielleicht ist ne pause mal ganz gut das du etwas zur ruhe kommst

Ja hast recht pause tut mir gut

ohjee soll er doch selber haushalt machen
ahh es wird schon werden



er macht ja vieles mir gings darum das er weiß wie ich auf die tabletten reagiere ich ihm gestern noch sagte das ich glaub ich ne erkältung bekomme also hätte ja auch sein können das es mir nicht gut geht das ich so viel liege aber auf die idee kommt der nicht

naja da sind glaube ich fast alle Männer gleich,hauptsahe ein spruch loslassen


na aber nicht mit mir der spinnt doch wohl
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:14
was sagt denn deine Tochter dazu das sie ein Geschwisterchen bekommt? fret sie sich schon? was hätte sie denn lieber brüder oder schwester??
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:18
Zitat von isabela32:

was sagt denn deine Tochter dazu das sie ein Geschwisterchen bekommt? fret sie sich schon? was hätte sie denn lieber brüder oder schwester??


ist bei ihr stimmungsabhängig momentan ist sie sehr gehalten
wünschen tut sie sich ein brüderchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt