Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:21
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

was sagt denn deine Tochter dazu das sie ein Geschwisterchen bekommt? fret sie sich schon? was hätte sie denn lieber brüder oder schwester??


ist bei ihr stimmungsabhängig momentan ist sie sehr gehalten
wünschen tut sie sich ein brüderchen

naja Kinder reagieren ja unterschiedlich, manche werden sogar eifersüchtig aber wenn das Baby schon da ist freuen sich doch alle oder?
hast Du schon ein Gefühl was es sein wird?
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:23
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

was sagt denn deine Tochter dazu das sie ein Geschwisterchen bekommt? fret sie sich schon? was hätte sie denn lieber brüder oder schwester??


ist bei ihr stimmungsabhängig momentan ist sie sehr gehalten
wünschen tut sie sich ein brüderchen

naja Kinder reagieren ja unterschiedlich, manche werden sogar eifersüchtig aber wenn das Baby schon da ist freuen sich doch alle oder?
hast Du schon ein Gefühl was es sein wird?



nee hab gar kein gefühl aber zu meinem glück wirds ein junge
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:24
Du wolltest doch 2 Tocher oder?
naja Junge ist doch auch toll
hauptsache Gesund
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:25
12 Woche schon, die Zeit läüft so schnell...
schön
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:28
ja wenn es ein junge wird werd ich mich dann auch freuen aber ich sag immer wenn ich mir ein baby kaufen müsste würde ich eben ein mädchen kaufen
ja bin froh das ich die 12 wochen geschafft habe donnerstga ist nackenfaltenmessung hoffe das da dann auch alles ok ist
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:34
Zitat von francis0708:

ja wenn es ein junge wird werd ich mich dann auch freuen aber ich sag immer wenn ich mir ein baby kaufen müsste würde ich eben ein mädchen kaufen
ja bin froh das ich die 12 wochen geschafft habe donnerstga ist nackenfaltenmessung hoffe das da dann auch alles ok ist


ich würde auch ein Mädchen kaufen ..
ahh es wird bestimmt alles ok sein
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:41
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

ja wenn es ein junge wird werd ich mich dann auch freuen aber ich sag immer wenn ich mir ein baby kaufen müsste würde ich eben ein mädchen kaufen
ja bin froh das ich die 12 wochen geschafft habe donnerstga ist nackenfaltenmessung hoffe das da dann auch alles ok ist


ich würde auch ein Mädchen kaufen ..
ahh es wird bestimmt alles ok sein


ja wird schon mein männe ist das erste mal mit bei obwohl wenn der sich weiter so verhält muss ich mir das noch überlegen
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:44

isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 18:45
so ich gehe nach oben, mein Schatz ist gerade aus der Arbeit bis dann
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 18:46
Zitat von isabela32:

so ich gehe nach oben, mein Schatz ist gerade aus der Arbeit bis dann


mach das schönen abend euch
12.02.2013 19:14
Francis jetzt mal ehrlich dein Mann find ich unmöglich, was bildet der sich ein so mit dir umzugehen!? Ich dachte ja mein Mann ist ab und zu so ein Ekel, aber deiner topt alles....lass Dur das ja nicht gefallen der spinnt wohl...
francis0708
16541 Beiträge
12.02.2013 19:19
Zitat von Neytiritara:

Francis jetzt mal ehrlich dein Mann find ich unmöglich, was bildet der sich ein so mit dir umzugehen!? Ich dachte ja mein Mann ist ab und zu so ein Ekel, aber deiner topt alles....lass Dur das ja nicht gefallen der spinnt wohl...


keine sorge lass ich mir nicht gefallen ich ha mit absicht auch gesaugt und gewischt wusste das er dann was sagen wird das ich das nicht machen soll hab ihm dann gesagt das er jetzt auch nicht mehr drüber nach denken brauch und er soll mich in ruhe lassen ich mach den scheiß alleine
was ich ja so frech fand das er ja selbst bis 13uhr30 im bett lag und so ein spruch bringt als er runter kam
xXMäusiXx
20964 Beiträge
12.02.2013 19:20
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welches Geschlecht ich haben wollen würde. Also wenn man sich es aussuchen könnte hätte ich ein Problem! Ich brauch Zwillinge Junge und Mädchen na ja Zwillinge hätte ich aber eher ungern.
Zum Glück kann ich es nicht beeinflussen und freu mich, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, egal ob eins oder mit Zwillinge und egal welches Geschlecht.
Hauptsache das Kind oder die Kinder sind gesund.
12.02.2013 19:24
Zitat von xXMäusiXx:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welches Geschlecht ich haben wollen würde. Also wenn man sich es aussuchen könnte hätte ich ein Problem! Ich brauch Zwillinge Junge und Mädchen na ja Zwillinge hätte ich aber eher ungern.
Zum Glück kann ich es nicht beeinflussen und freu mich, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, egal ob eins oder mit Zwillinge und egal welches Geschlecht.
Hauptsache das Kind oder die Kinder sind gesund.


Super Einstellung Hauptsache gesund....
12.02.2013 19:25
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Francis jetzt mal ehrlich dein Mann find ich unmöglich, was bildet der sich ein so mit dir umzugehen!? Ich dachte ja mein Mann ist ab und zu so ein Ekel, aber deiner topt alles....lass Dur das ja nicht gefallen der spinnt wohl...


keine sorge lass ich mir nicht gefallen ich ha mit absicht auch gesaugt und gewischt wusste das er dann was sagen wird das ich das nicht machen soll hab ihm dann gesagt das er jetzt auch nicht mehr drüber nach denken brauch und er soll mich in ruhe lassen ich mach den scheiß alleine
was ich ja so frech fand das er ja selbst bis 13uhr30 im bett lag und so ein spruch bringt als er runter kam



Ach so lang lag er auch noch im bett...und dann kommt sowas, nene der soll sich mal zusammen reissen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt