Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 17:48
Zitat von lyra83:

wann habt ihr es eurem arbeitgeber gesagt??
Ich musste es sofort sagen, durfte nicht mehr arbeiten... Sonst würde ich versuchen zu warten, bis die 12 Wochen rum sind...
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 17:49
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

ach mädels ich wünschte ich wäre schon soweit wie ihr...die kritische zeit ist vorrüber und die bäuche wachsen

wie geht es euch??
Uns gut und dir??? Du hast es bald geschafft, mach dich nicht verrückt...


hattest du keine angst??

mir geht es soweit ganz gut..
Doch na klar... Aber je mehr Sorgen du dir machst, umso schlechter geht´s auch deinem Krümel... Es wird alles gut sein... Du hast ja lang genug gewartet


versuche nach jedem angst gedanken auch gleich einen positiven hinterher zu schieben

genau lange genug gewartet deswegn wird sich unser sellchen jetzt auch wohl und zuhause bei uns fühlen
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 17:50
Ganz genau, die Einraumwohnung wurde schließlich lange genug renoviert
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 17:50
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

wann habt ihr es eurem arbeitgeber gesagt??
Ich musste es sofort sagen, durfte nicht mehr arbeiten... Sonst würde ich versuchen zu warten, bis die 12 Wochen rum sind...


wird schwierig bei mir ..bin sozialpädagogin in einem mutter kindheim mit 12 stunden schichten rund um die uhr und ordentlich gewaltpotenzial..und vielen kinderkrankheiten..
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 17:51
Zitat von Katrin2812:

Ganz genau, die Einraumwohnung wurde schließlich lange genug renoviert


Danke dir
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 17:54
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

wann habt ihr es eurem arbeitgeber gesagt??
Ich musste es sofort sagen, durfte nicht mehr arbeiten... Sonst würde ich versuchen zu warten, bis die 12 Wochen rum sind...


wird schwierig bei mir ..bin sozialpädagogin in einem mutter kindheim mit 12 stunden schichten rund um die uhr und ordentlich gewaltpotenzial..und vielen kinderkrankheiten..
Am besten du fragst deinen FA beim nächsten mal... Könnte mir vorstellen, das du auch ein BV bekommst oder aber ne Krankmeldung erstmal
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 17:59
Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

wann habt ihr es eurem arbeitgeber gesagt??
Ich musste es sofort sagen, durfte nicht mehr arbeiten... Sonst würde ich versuchen zu warten, bis die 12 Wochen rum sind...


wird schwierig bei mir ..bin sozialpädagogin in einem mutter kindheim mit 12 stunden schichten rund um die uhr und ordentlich gewaltpotenzial..und vielen kinderkrankheiten..
Am besten du fragst deinen FA beim nächsten mal... Könnte mir vorstellen, das du auch ein BV bekommst oder aber ne Krankmeldung erstmal


eben drum..werde sie mal fragen..
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 18:06
Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von lyra83:

Zitat von Katrin2812:

...


wird schwierig bei mir ..bin sozialpädagogin in einem mutter kindheim mit 12 stunden schichten rund um die uhr und ordentlich gewaltpotenzial..und vielen kinderkrankheiten..
Am besten du fragst deinen FA beim nächsten mal... Könnte mir vorstellen, das du auch ein BV bekommst oder aber ne Krankmeldung erstmal


eben drum..werde sie mal fragen..
Und bis dahin pass gut auf euch auf
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 18:10
So, ich muss nu Essen machen und mich um meine Männer kümmern...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Lyra, dir wünsche ich ganz viele positive Gedanken
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.02.2013 18:10
Lyra alles ist gut und bleibt gut

Deine "Nebenwirkungen" sind vorhanden und auch das dir ab und an Flau im Magen ist, ist ein gutes Zeichen.

Und glaub mir, der Bauch kommt schneller aus gedacht
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 18:12
Zitat von Katrin2812:

So, ich muss nu Essen machen und mich um meine Männer kümmern...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Lyra, dir wünsche ich ganz viele positive Gedanken


Danke dir
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 18:14
Zitat von Butterfly_76:

Lyra alles ist gut und bleibt gut

Deine "Nebenwirkungen" sind vorhanden und auch das dir ab und an Flau im Magen ist, ist ein gutes Zeichen.

Und glaub mir, der Bauch kommt schneller aus gedacht



werde versuchen jedentag positiver zu werden.. nutzt ja alles nichts..beeinflussen kann man es ja eh nicht....das beste denken und mit vorfreude an unseren krümel denken..

wie geht es deiner übelkeit?? manchen frauen ist ja gar nicht schlecht in der ss..!!
sind deine zwillis ein oder zweieiig??
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.02.2013 18:18
Meine Twins sind zweieiig.

Die Übelkeit war übers WE so schön weg und heute Mittags gings dann wieder los mit flauen Magen, leider. Ich hoffe sehr es verschwindet bald ganz. Ja, die Mädels ohne Übelkeit sind echt zu beneiden, wobei ich zugeben muss, auch wenn ich wirklich Tage habe wo ich lieber sterben möchte, so hat die Dauerübelkeit wirklich dafür gesorgt dass ich mir keine Sorgen gemacht habe, denn desto schlechter es der Mama geht desto besser gehts den Kids
francis0708
16541 Beiträge
11.02.2013 18:19
Zitat von Butterfly_76:

Meine Twins sind zweieiig.

Die Übelkeit war übers WE so schön weg und heute Mittags gings dann wieder los mit flauen Magen, leider. Ich hoffe sehr es verschwindet bald ganz. Ja, die Mädels ohne Übelkeit sind echt zu beneiden, wobei ich zugeben muss, auch wenn ich wirklich Tage habe wo ich lieber sterben möchte, so hat die Dauerübelkeit wirklich dafür gesorgt dass ich mir keine Sorgen gemacht habe, denn desto schlechter es der Mama geht desto besser gehts den Kids


ja ich gehöre zu denen die sich ständig total unschwanger fühlen und sich dadurch ständig sorgen
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 18:23
Zitat von Butterfly_76:

Meine Twins sind zweieiig.

Die Übelkeit war übers WE so schön weg und heute Mittags gings dann wieder los mit flauen Magen, leider. Ich hoffe sehr es verschwindet bald ganz. Ja, die Mädels ohne Übelkeit sind echt zu beneiden, wobei ich zugeben muss, auch wenn ich wirklich Tage habe wo ich lieber sterben möchte, so hat die Dauerübelkeit wirklich dafür gesorgt dass ich mir keine Sorgen gemacht habe, denn desto schlechter es der Mama geht desto besser gehts den Kids


zweiig auch schön..stimmt waren ja auch 2 punkte die jetzt schon schön gewachsen sind..
naja werde ja sehen wie es bei mir weiter geht..ging bei dir ja auch erst ab der 7 woche los..hattest du glaube mal geschrieben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt