Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20964 Beiträge
11.02.2013 15:57
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

MC wird glaub nie langweilig

Meine Mens ist noch nicht da, aber immer noch so ne komische Schmierblutung.
Also noch nicht die Hoffnung aufgeben

Meinst du? Hab ja schon Ul schmerzen aber halt nicht doll Aber im UL fühlt sich alles so nach Mens an.
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 15:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Katrin2812:

Ich darf Freitag wieder zum FA... Da hab ich dann zum ersten mal CTG


Ist das erst so spät mit dem ctg?
Ab der 28.ten Woche
francis0708
16541 Beiträge
11.02.2013 15:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Katrin2812:

Ich darf Freitag wieder zum FA... Da hab ich dann zum ersten mal CTG


Ist das erst so spät mit dem ctg?


hab ich auch gerade überlegt ich weiß das bei francis gar nicht mehr ab wann das war
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 15:59
Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.

Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Das wird schon gut gehen
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 15:59
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

MC wird glaub nie langweilig

Meine Mens ist noch nicht da, aber immer noch so ne komische Schmierblutung.
Also noch nicht die Hoffnung aufgeben

Meinst du? Hab ja schon Ul schmerzen aber halt nicht doll Aber im UL fühlt sich alles so nach Mens an.
Abwarten
11.02.2013 16:01
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.

Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Das wird schon gut gehen


Denk auch das wird gut gehen..
xXMäusiXx
20964 Beiträge
11.02.2013 16:03
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

MC wird glaub nie langweilig

Meine Mens ist noch nicht da, aber immer noch so ne komische Schmierblutung.
Also noch nicht die Hoffnung aufgeben

Meinst du? Hab ja schon Ul schmerzen aber halt nicht doll Aber im UL fühlt sich alles so nach Mens an.
Abwarten

Du machst mich gerade total hibbelig aber du hast recht so lange es nicht die Mens ist, kann ich ja noch hoffen.
francis0708
16541 Beiträge
11.02.2013 16:03
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.

Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Das wird schon gut gehen


ich hab cats schon gesehen kann dir sagen wenn dir nicht so gut sein sollte ist nicht so schlimm also ich persönlich fand cats nicht doll die erste hälfte bis zur pause war mir so langweilig das ich überlegte in der pause zu gehen 2. hälfte war dann aber ganz gut
Katrin2812
8558 Beiträge
11.02.2013 16:14
So lang die Olle nicht da ist, darf man hoffen (meine Meinung)
francis0708
16541 Beiträge
11.02.2013 16:16
Zitat von Katrin2812:

So lang die Olle nicht da ist, darf man hoffen (meine Meinung)


seh ich auch so
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.02.2013 16:22
Zitat von Katrin2812:

So lang die Olle nicht da ist, darf man hoffen (meine Meinung)


So lange die Trulla ned trullad, wird gehibbelt

Butterfly_76
8471 Beiträge
11.02.2013 16:23
Zitat von francis0708:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.

Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Das wird schon gut gehen


ich hab cats schon gesehen kann dir sagen wenn dir nicht so gut sein sollte ist nicht so schlimm also ich persönlich fand cats nicht doll die erste hälfte bis zur pause war mir so langweilig das ich überlegte in der pause zu gehen 2. hälfte war dann aber ganz gut


ich hoffe es wird schon gut, die Karten haben scheine Geld gekostet. Was hast du denn noch gesehen? Ich find Tanz der Vampire und König der Löwen gigantisch Aber Musical mag ich überhaupt. Schöne und das Biest und Starlight Express waren auch gut
francis0708
16541 Beiträge
11.02.2013 16:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.

Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Das wird schon gut gehen


ich hab cats schon gesehen kann dir sagen wenn dir nicht so gut sein sollte ist nicht so schlimm also ich persönlich fand cats nicht doll die erste hälfte bis zur pause war mir so langweilig das ich überlegte in der pause zu gehen 2. hälfte war dann aber ganz gut


ich hoffe es wird schon gut, die Karten haben scheine Geld gekostet. Was hast du denn noch gesehen? Ich find Tanz der Vampire und König der Löwen gigantisch Aber Musical mag ich überhaupt. Schöne und das Biest und Starlight Express waren auch gut


ich hab noch nicht so viele gesehen falco hab ich noch gesehen ansonsten mein jetziger mann ist nicht so für musicals dabei würde ich so gern mal zu dirty dancing und könig der löwen ja viele fanden cats ja gut vielleicht gehörst du ja dazu
11.02.2013 16:27
Ich glaub ich werde eBay Shopping süchtig....
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.02.2013 16:28
Falco war ich auch, und Greace. Ja doch da hab ich schon Glück kann mein Mann schon mitschleppen zu sowas. Hast keine gute Freundin mit der du da mal nen Weibertripp hinlegen kannst ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt