Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
11.02.2013 14:28
Zitat von Katrin2812:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt?page=1069
Schaut mal
kenn diese babytraum nicht um die es da geht du?
11.02.2013 14:35
hab jetzt mal geschaut wer das ist das ist die wo fleur und so doch schon immer lachten wegen auf geldeingang warten und so
11.02.2013 14:58
Zitat von francis0708:Ja meinte ich auch
hab jetzt mal geschaut wer das ist das ist die wo fleur und so doch schon immer lachten wegen auf geldeingang warten und so
11.02.2013 15:03
Francis gute Besserung! Dann haben wir ja beide am Donnerstag unsere Untersuchung
Babytraum war genau unser Blondchen, welches keinen Test gemacht hat, weil sie auf Geldeingang gewartet hat, im nächsten Thread ging es dann mal darum dass ihr Slip immer voller Sapper ist und sie 4 mal täglich das Höschen wechselt anstatt slipeinlagen zu verwenden. sie hat sich mehr so Dinger geleistet bis es hier eben auch eskaliert ist. Damals war Fleur noch da!
Babytraum war genau unser Blondchen, welches keinen Test gemacht hat, weil sie auf Geldeingang gewartet hat, im nächsten Thread ging es dann mal darum dass ihr Slip immer voller Sapper ist und sie 4 mal täglich das Höschen wechselt anstatt slipeinlagen zu verwenden. sie hat sich mehr so Dinger geleistet bis es hier eben auch eskaliert ist. Damals war Fleur noch da!
11.02.2013 15:05
Zitat von Butterfly_76:Ja, wollte mal wissen, ob ich mich nicht vertue... Hast mal nachgelesen den Link?
Francis gute Besserung! Dann haben wir ja beide am Donnerstag unsere Untersuchung
11.02.2013 15:12
ja war mal kurz drin und habs überflogen. Der ganz normale Community Wahnsinn. Es wirds immer und immer wieder geben. War ja hier dass ein oder andere mal leider auch schon so. dass liegt wohl zum einen dass sich jeder perfekt hinter seinem computer verstecken kann und zum anderen sind wir einfach alles hormongesteuerte Weiber
11.02.2013 15:14
Zitat von Butterfly_76:
ja war mal kurz drin und habs überflogen. Der ganz normale Community Wahnsinn. Es wirds immer und immer wieder geben. War ja hier dass ein oder andere mal leider auch schon so. dass liegt wohl zum einen dass sich jeder perfekt hinter seinem computer verstecken kann und zum anderen sind wir einfach alles hormongesteuerte Weiber
11.02.2013 15:39
Zitat von Katrin2812:
Komisch...
Sag mal war hier mal Babytraum ???
Ja war Sie...
11.02.2013 15:43
Zitat von Butterfly_76:
ja haben wa beide gemeinsam mein männe wird das erste mal bei sein
11.02.2013 15:53
MC wird glaub nie langweilig
Meine Mens ist noch nicht da, aber immer noch so ne komische Schmierblutung.
11.02.2013 15:53
Ich darf Freitag wieder zum FA... Da hab ich dann zum ersten mal CTG
11.02.2013 15:54
Zitat von xXMäusiXx:Also noch nicht die Hoffnung aufgeben
MC wird glaub nie langweilig
11.02.2013 15:57
Zitat von Katrin2812:
Ich darf Freitag wieder zum FA... Da hab ich dann zum ersten mal CTG
Ist das erst so spät mit dem ctg?
11.02.2013 15:57
Mensch Mädels, darf ich jammern, das WE war so gut, wirklich kaum Übelkeit, wenn dann so unterschwellig dass ich sag in dem Vergleich zu den letzten Wochen echt zum aushalten. seit heut mittags hab ich wieder Bauchweh und so komischen Geschmack im Mund. ich dachte es wär überstanden. hab ja auch nix anderes gegessen oder getrunken wie die letzten beiden Tage mir ist nur zum Heulen.
Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
Hab am Freitag Geburtstag und wir haben Karten für das Musical Cats, welches derzeit in München gastiert. Und ich will da unbedingt hin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt