Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
10.08.2012 18:57
Zitat von EarlyBird:

@Lina: Oh, ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich mich über's 'Spiele spielen' aufrege . Mein Freund spielt auch gerne und versteht nicht, warum ich das nicht mag. Ab und zu mache ich ja auch mal bei nem Spieleabend mit, aber dann ist es auch ein Spieleabend. Aber auf einer Party finde ich das halt doof...da will ich einfach essen, trinken und mit Leuten quatschen. Kennst du 'Pandemie'? Das ist auch so ein kooperatives Spiel, das finde ich ganz gut.
@Lalelu: Na besser du langweilst dich, als dass du Stress hast oder? Und wegen der Übelkeit: meine Schwester hatte in der 1. Schwangerschaft gar keine, dafür aber in der 2. richtig schlimm. Also, vielleicht bleibst du davon auch verschont.

Hihi, ne kein Problem
Ja, Pandemie haben wir auch, ist auch ganz gut. Nur das dauert immer sooooo lange. Mich nerven so spiele wie Nilpferd in der Achterbahn und Monopolie total.

So, ich geh mal Einkaufen. Machen heute nen ruhigen Abend
10.08.2012 18:58
Zitat von lalelu81:

Hey Mädels, bin zurück von der Arbeit und WE...das Leben als Schwangere ist echt entspannt...hätte ja heute eigentlich auch 24h Dienst gehabt, aber die Kollegin die für mich einspringen musste tut mir schon ziemlich leid...
Naja ich langweile mich im Moment echt auf der Arbeit, ich hoffe ich kann mich damit bald gut arrangieren....
Ansonsten geht es mir bis auf leichtes Sodbrennen und ne träge Verdauung echt gut...mir ist auch noch immer nicht übel...

Nicht Übel + Langweilig ist doch noch auszuhalten
lalelu81
3730 Beiträge
11.08.2012 08:41
Guten Morgen allerseits!
Naja Langeweile frustriert mich immer schnell, vor allem, weil der Tag dann nicht umgeht. Aber jetzt ist erstmal Wochenende und das ist auch was tolles....
Waren gestern abend auf der Kirmes nur ein bißchen gucken und was essen, aber ich bin gerade so abgeneigt gegen Zigarettenqualm, so ecklig fand ich das noch nie!!! Muß ich wohl durch
Was liegt bei euch dieses WE an?
Sonne2013
4170 Beiträge
11.08.2012 09:34
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen allerseits!
Naja Langeweile frustriert mich immer schnell, vor allem, weil der Tag dann nicht umgeht. Aber jetzt ist erstmal Wochenende und das ist auch was tolles....
Waren gestern abend auf der Kirmes nur ein bißchen gucken und was essen, aber ich bin gerade so abgeneigt gegen Zigarettenqualm, so ecklig fand ich das noch nie!!! Muß ich wohl durch
Was liegt bei euch dieses WE an?

An @ hey ihr lieben, Sorry das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, ist nur alles ziemlich stressig ) ich habe jetzt bis zum 07.08 meine Antibiotikum genommen... Und dann die Tage zur Nachuntersuchung ... Und dann hab ich mich entschlossen den nächsten Zyklus wieder zu nutzen, wenn ich weis wir sind wieder gesund )! Und bis dahin genieß ich es einfach und am 28.08 müsste ich meine mens bekommen mal gucken und danach üben wir weiter ist besser ....

Lalelu@ alles alles gute meine liebe
11.08.2012 11:10
Guten Morgen!

Habe mich gestern oder heute nach erkältet
und dann hab ich nicht mal nen Smiley bekommen Morgen und Montag mach ich noch nen Ovu. Dann geb ich auf.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.08.2012 13:43
@Lina: Gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass der Smiley doch noch kommt!

Die Geb.party gestern war ganz lustig, allerdings war die Heimfahrt eine Katastrophe! Ich bin so gegen 2 Uhr mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Als ich an meiner Haltestelle aussteigen wollte, grabschte mir dann auf einmal jemand von hinten zwischen die Beine. Das war nicht mal so kurz an den Hintern gefasst, sondern so richtig mit Druck in den Schritt. Ich war im ersten Moment total perplex, habe es dann aber realisiert und mich umgedreht. Es war ein Mann um die Mitte 40. Erst habe ich kurz überlegt, ob ich ihm eine Ohrfeige verpasse, aber er war viel viel größer als ich und hab es dann lieber sein lassen. Aber ich habe ihn angeschrien und beschimpft. Er hat gar nichts weiter gesagt, sondern ist einfach ausgestiegen und blöderweise in die selbe Richtung gelaufen, in die ich auch musste. Da wurde es mir dann mulmig, denn es war sonst niemand mehr auf den Strassen und ich bin ein Stück in die andere Richtung und habe dann meinen Freund angerufen, der zum Glück noch wach war. Er kam dann in wildeseile mit dem Auto angebraust. Er wollte ihn dann unbedingt suchen und wir sind ein paar Strassen abgefahren und haben ihn dann tatsächlich noch gesehen. Mein Freund hat dann direkt vor ihm angehalten und sprang aus dem Auto und hat ihn dann (verbal) zusammen gehustet 'was ihm einfalle Frauen zu belästigen und er sei in der Bahn jetzt auf Video und er holt nun die Polizei'. Der Typ hat bestimmt den Schreck seinen Lebens bekommen...er war aber total betrunken und hat nur rumgemurmelt, dass er nicht wüsste wovon wir reden blablabla und ist davon gewankt. So ein blöder Depp!!! Ich wette den treffe ich dann irgendwann beim Einkaufen wieder. Wir wohnen ja am Stadtrand, ganz beschaulich, fast nur Familien und ältere Leute hier. Ich hätte nicht gedacht, dass mit gerade hier sowas passiert. Naja, Idioten gibt es überall.
Sorry, für den langen Text, aber das musste noch mal raus!!
11.08.2012 15:07
Zitat von EarlyBird:

@Lina: Gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass der Smiley doch noch kommt!

Die Geb.party gestern war ganz lustig, allerdings war die Heimfahrt eine Katastrophe! Ich bin so gegen 2 Uhr mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Als ich an meiner Haltestelle aussteigen wollte, grabschte mir dann auf einmal jemand von hinten zwischen die Beine. Das war nicht mal so kurz an den Hintern gefasst, sondern so richtig mit Druck in den Schritt. Ich war im ersten Moment total perplex, habe es dann aber realisiert und mich umgedreht. Es war ein Mann um die Mitte 40. Erst habe ich kurz überlegt, ob ich ihm eine Ohrfeige verpasse, aber er war viel viel größer als ich und hab es dann lieber sein lassen. Aber ich habe ihn angeschrien und beschimpft. Er hat gar nichts weiter gesagt, sondern ist einfach ausgestiegen und blöderweise in die selbe Richtung gelaufen, in die ich auch musste. Da wurde es mir dann mulmig, denn es war sonst niemand mehr auf den Strassen und ich bin ein Stück in die andere Richtung und habe dann meinen Freund angerufen, der zum Glück noch wach war. Er kam dann in wildeseile mit dem Auto angebraust. Er wollte ihn dann unbedingt suchen und wir sind ein paar Strassen abgefahren und haben ihn dann tatsächlich noch gesehen. Mein Freund hat dann direkt vor ihm angehalten und sprang aus dem Auto und hat ihn dann (verbal) zusammen gehustet 'was ihm einfalle Frauen zu belästigen und er sei in der Bahn jetzt auf Video und er holt nun die Polizei'. Der Typ hat bestimmt den Schreck seinen Lebens bekommen...er war aber total betrunken und hat nur rumgemurmelt, dass er nicht wüsste wovon wir reden blablabla und ist davon gewankt. So ein blöder Depp!!! Ich wette den treffe ich dann irgendwann beim Einkaufen wieder. Wir wohnen ja am Stadtrand, ganz beschaulich, fast nur Familien und ältere Leute hier. Ich hätte nicht gedacht, dass mit gerade hier sowas passiert. Naja, Idioten gibt es überall.
Sorry, für den langen Text, aber das musste noch mal raus!!

Krass! Ich werde ja schon andauernd blöd angegraben, aber sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Ich hätte an deiner Stelle auch total Angst bekommen.
Warum habt ihr eigentlich nicht die Polizei gerufen?

Ich bin die ganze Zeit nur am Niesen und fühl mich voll platt. der blöde Nachbar hingegen hat nix besseres zu tun als
Sonne2013
4170 Beiträge
11.08.2012 15:19
Zitat von Lina85:

Guten Morgen!

Habe mich gestern oder heute nach erkältet
und dann hab ich nicht mal nen Smiley bekommen Morgen und Montag mach ich noch nen Ovu. Dann geb ich auf.

Hey Lina gute Besserung
EarlyBird
4961 Beiträge
11.08.2012 17:38
Zitat von Lina85:

Krass! Ich werde ja schon andauernd blöd angegraben, aber sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Ich hätte an deiner Stelle auch total Angst bekommen.
Warum habt ihr eigentlich nicht die Polizei gerufen?

Ich bin die ganze Zeit nur am Niesen und fühl mich voll platt. der blöde Nachbar hingegen hat nix besseres zu tun als

Ich wollte das nicht...wäre ja ein riesen Aufwand geworden, da der Typ es ja nicht zugegeben hätte. Also müsste man die Bahn mit hinzuziehen und ich weiß auch nicht....was für eine Strafe gibt es für Begrabschen?? Ich will es jetzt nur vergessen.

Erhol dich mal gut, trotz Lärm der Nachbarn...die hören ja hoffentlich bald auf!
lalelu81
3730 Beiträge
11.08.2012 19:18
boah was für ne krasse GEschichte Early....ich hätte auch Angst bekommen...voll krass
ich habe mir gerade neue NOrdic walking Stöcke gekauft und danach sind wir dann nochmal ne Runde gewalkt, mit den neuen Stöcken geht es viel besser, hatte vorher nur so billige für den Einstieg. Ich denke aber es ist wichtig in der SS so 2-3 mal die Woche aeroben Sport zu machen und da ich nen angeborenen Hüftschaden habe ist Nordic walking echt gut für mich und macht mir auch Sport (früher fand ich das immer affig, bis ich es selber mal ausprobiert habe...)
@ Sonne: schön dass du dich mal wieder meldest.
Boah die April Mamis haben schon wieder 250 Beiträge geschrieben heute und das jeden Tag, ich komme da echt nicht hinterher...
11.08.2012 19:56
Hey ihr lieben!
****Heute müsst ihr fleißig in die Sterne schauen, es gibt nämlich gaaaaanz viele Sternschnuppen *********

Danke für die Gutebesserungswünsche
ich muss jetzt nicht mehr die ganze Zeit niesen. Dafür hab ich jetzt gemeine Kopfschmerzen und das Gefühl mein Kopf möchte in die Tastatur einsinken Schatzi ist heute auf nem Geburtstag und ich hatte mir vorgenommen ganz viel an meiner HA zu schreiben... aber das geht gerad überhaupt nicht.
Ich leg mich gleich mal vor den Fernseher und hoffe dann, dass ich heute abend, wenn Schatzi zurück kommt, so fit bin, dass ich mit raus kann zum Sternschnuppen schauen! Hab da ja noch n paar Wünsche, die dringend erfüllt werden müssen

@Zwischenblutungen
Die sind übrigens nicht wieder gekommen. War nur 1 mal ganz bisschen.

@Nordic Walking
könnt ich mir auch noch vorstellen. Ist mir sympathischer als Joggen.
lalelu81
3730 Beiträge
11.08.2012 21:53
Ja aber man sollte entweder ne Trainerstunde nehmen (haben wir gemacht) oder aber nen Kurs machen (müssten ja jetzt wieder anfangen) damit man die Technik richtig anwendet....dann ist es echt ne gute Möglichkeit für aerobes Ausdauertraining...
Sonne2013
4170 Beiträge
11.08.2012 22:07
Zitat von lalelu81:

boah was für ne krasse GEschichte Early....ich hätte auch Angst bekommen...voll krass
ich habe mir gerade neue NOrdic walking Stöcke gekauft und danach sind wir dann nochmal ne Runde gewalkt, mit den neuen Stöcken geht es viel besser, hatte vorher nur so billige für den Einstieg. Ich denke aber es ist wichtig in der SS so 2-3 mal die Woche aeroben Sport zu machen und da ich nen angeborenen Hüftschaden habe ist Nordic walking echt gut für mich und macht mir auch Sport (früher fand ich das immer affig, bis ich es selber mal ausprobiert habe...)
@ Sonne: schön dass du dich mal wieder meldest.
Boah die April Mamis haben schon wieder 250 Beiträge geschrieben heute und das jeden Tag, ich komme da echt nicht hinterher...

Ja hab in der Woche nicht so viel zeit hier rein zu gucken ... Aber Denk an euch ...

Kussii
lalelu81
3730 Beiträge
12.08.2012 07:43
Guten Morgen allerseits!
Ich schlafe den ganzen Tag, aber morgens ausschlafen, das geht nicht...vielleicht auch nicht, weil um 22 Uhr allerspätestens nix mehr mit mir los ist, trotz Mittagsschlaf...
Heute darf ich predigen...bin mal gespannt wie das wird. Bin ja so ein Gemeindekind und habe vor 2 Jahren gewechselt weil wir umgezogen sind (eine Stadt weiter) und jetzt mache ich das dort zum ersten Mal...mal sehen, wie das wird...
Ansonsten geht es mir nach wie vor gut...Die Brüste schmerzen ordentlich aber sonst...gestern hatte ich so ne Welle von Übelkeit, dass ich dachte, die brauche ich aber gar nicht, aber die ist heute morgen nicht wieder gekommen. Von daher alles im grünen Bereich....ich habe immer noch den einen digitalen Test mit Wochenanzeige. Den will ich anfang der Woche nochmal machen, ich will doch das 3+ leuchten sehen . Das ist dann aber auch der letzte Test, mit dem ich euch nerven werde (mehr habe ich auch nicht mehr und will ich auch nicht kaufen)....ich bin auch deutlich ruhiger geworden....
Was liegt bei euch heute noch so an? Hier scheint gerade voll schön die Sonne...da bekomme ich gleich wieder Lust zu walken, aber ich will es auch nicht übertreiben...
12.08.2012 12:11
Guten Morgen!
gestern hat sich zu meiner Erkältung+Kopfschmerzen auch Übelkeit gesellt. Führte dazu, dass ich von 9 bis 12 nur über dem Klo hing Nun ja um 2 ging es etwas besser und als Schatzi dann nach Hause gekommen ist, sind wir noch Sternschnuppen ansehen gehen. hatte 3 Wünsche und habe 3 gesehen dann sind wir nachhause gegangen.

Heute morgen hatte ich schon wieder keinen Smiley! Mädels ich hab 3 Fragen:
Wenn kein ES da war in diesem Zyklus wann kommt dann die Mens?
Ich hatte doch letzte Woche mal geschrieben, dass ich glaube die Folikel wachsen zu spüren. (Weiß leider nicht mehr wann das war) Könnte es sein, dass das schon der ES gewesen ist?
Würdet ihr an meiner Stelle jetzt aufhören zu testen? Oder vielleicht jeden 2. Tag?

Übrigens war heute auf dem Ovu, wenn man ihn aus dem Halter holt nicht mal der hauch eines 2. Strichs zu erkennen.

@Lalelu du hattest da doch auch mal drauf geachtet. Wie wwar das bei dir?
Hab mich auch schon gewundert, warum du auch in der freien Zeit immer so gegen 6 aufstehst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt