Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
09.08.2012 17:44
Hcg wert ist negativ!
09.08.2012 18:59
Zitat von miabrown:

Hcg wert ist negativ!

Dann drück ich dir die Daumen für die
lalelu81
3730 Beiträge
09.08.2012 19:13
Hey Mädels hier ist ja richtig was los...
@ Lina: Ich weiß wovon du sprichst, mich ärgert sowas auch immer total....
zum Thema Waldorf, der Zwerg einer Freundin geht in nen integrativen Waldorf und er hat sich soooo toll dort entwickelt, kommt vielleicht auch darauf an, was die in der jeweiligen Einrichtung wirklich umsetzen...
Ich war heute das erste mal wieder arbeiten und ich bin sooo froh, dass ich die SS offen gelegt habe, keine Ambulanz, keine Intensiv, keine Rea, keine Infektionspat. schon fast ein bißchen langweilig, aber ich fühl mich deutlich aus der Schusslinie und entlastet...
09.08.2012 20:28
huhu,
der Tag war noch voll schön heute. Hab mir n Kleid gekauft. Das war von 30,- auf 5,60 heruntergesetzt. Echt unglaublich
Dann noch ein ganz einfaches Shirt von H&M das geht allerdings zurück weil es obenrum einfach zu eng ist Und nach unserer Shoppingtour holt meine beste Freundin plötzlich zwei Röcke aus der Tasche und schenkt sie mir. Der eine ist soooo hübsch, hab mich tierisch gefreut. Leider alles handwäsche...aber nunja man kann nicht alles haben

@Lalelu
ja, ich denke auch, dass es stark darauf ankommt, wie die Pädagogen den Alltag ausgestalten. Hab auch vor Jahren mal ein Praktikum im integrativen Zweig einer Waldorfschule gemacht und da gar nicht so mitbekommen was das "besondere" an Waldorf ist.
Allerdings hätte ich heute immer im Hinterkopf, dass die Philosphie nicht so Meins ist. Vor allem die Reinkarnation ist wirklich hart. Sowas kann man einfach nicht sagen. Kinder die geschlagen oder missbraucht werden haben es da also "verdient" weil sie im letzten Leben was falsch gemacht haben. Urgh...

Habt noch einen schönen Abend.

lalelu81
3730 Beiträge
10.08.2012 06:18
Guten Morgen Mädels!
Das mit Kleid war ja mal ein echtes Schnäppchen, man muß auch mal Glück haben!
Boah bin ich heute müde...die SS macht eh platt und dann war ich gestern das erste mal arbeiten, dachte dann jetzt kann ich endlich mal wieder Nordic walken (im Krankenschein konnte ich das ja schlecht) mein Schatz hatte dann schon Sorge, dass ich mich überanstrenge, so habe ich nur 4,5 km statt der üblichen 6,5 gemacht und dann brauchte ich Pommes Currywurst...boah hatte ich da Hunger drauf...und am Ende sind wir nochmal Spazieren gegangen. Boah war ich platt, als wir zuhause waren....ich war kurz in der Wanne und ab ins Bettchen...da ging echt nix mehr! Und heute merke ich auch dass ich platt bin. Aber ich will spätestens Samstag wieder Walken, weil eigentlich mache ich sonst auch viel Sport und ich will dass meine Muskeln für die SS fit sind...
10.08.2012 07:55
Guten Morgen,

@Lalelu
hui, du walkst ja echt ne ganze Menge. Sehr vorbildlich! Ich bin da das totale Gegenteil und immer eher unmotiviert. ALso ich würde schon gerne...aber irgendwie schaffe ich es nie Werd mich jetzt aber wirklich mal an den Yogalink setzten. Jawohl! Würde auch gerne 1x die Woche mit Schatzi schwimmen gehen aber immer wenn ich Lust habe liegt bei ihm irgendwas an und alleine mag ich irgengdwie auch nicht gehen.

@ALL
Wo ist eigentlich Miezii???Die Wollte doch am Montag noch mal testen. Seitdem hat sie nix mehr geschrieben, oder?

@me
schon wieder kein ES
Ich mach noch morgen nen Ovu und Sonntag und ganz vielleicht noch Montag und wenn dann kein Smiley kommt schreib ich dieses Zyklus ab! Wann kommt eigentlich die Mens ohne ES???
Sunny83
990 Beiträge
10.08.2012 09:31
hey ihr lieben

sorry das ich so selten hier schreibe...
versuche aber immer wieder wenigstens ein bissl bei euch mitzulesen.
mich schlaucht die schwangerschaft grad ziemlich. und dann noch mein großer. auch wenn der echt so lieb ist...ist es anstrengend mit einem 14monatigen zwerg der grad erst zu laufen anfängt.

lalelu:
schön das bei dir und deinem bauchkrümmel alles so gut zu verlaufen scheint. süss dein bildchen. auf meinem ersten bildchen hat man auch noch nicht viel mehr gesehen...ok man hat einen fleck als baby erkennen können und das herzchen schlagen...aber sonst auch noch nicht mehr...und da war ich schon drei wochen weiter als du! beim nächsten termin kannst du bestimmt auch das herzchen schlagen sehn!

und sonst? noch keiner schwanger geworden oder?
schaaaaddddeeeee
ich drück euch weiter ganz doll die daumen....
wir wollen doch bald den tread hier in einen ss ändern...
10.08.2012 11:35

HIBBELLISTE

Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08.
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***06.09.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 4. ÜZ *** 27.08.
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

10.08.2012 11:43
Hey Sunny!
Doof, dass es dir nicht soo gut geht. Aber das wird sich sicher auch wieder legen! So viel hat sich in letzter Zeit hier nicht getan. Dass es bei Lalelu geklappt hat, hast du ja auch schon gesehen

@me
War gerad in der Uni und da zur Toilette. Da hatte ich wieder leichte Schmierblutungen. Oh man, echt doof. Die FÄ meinte ja im letzten Zyklus als ich das auch hatte, dass es nicht schlimm wäre und auch wieder kommen könnte. Aber insgeheim habe ich gehofft und geglaubt, dass es jetzt nicht schon wieder anfängt.
Hab gerad zuhause (also 3 Stunden später) noch mal geschaut und da war nix zu sehen.
Naja ich hoffe mal, dass es das gewesen ist
EarlyBird
4961 Beiträge
10.08.2012 13:26
Zitat von Lina85:

Hey Sunny!
Doof, dass es dir nicht soo gut geht. Aber das wird sich sicher auch wieder legen! So viel hat sich in letzter Zeit hier nicht getan. Dass es bei Lalelu geklappt hat, hast du ja auch schon gesehen

@me
War gerad in der Uni und da zur Toilette. Da hatte ich wieder leichte Schmierblutungen. Oh man, echt doof. Die FÄ meinte ja im letzten Zyklus als ich das auch hatte, dass es nicht schlimm wäre und auch wieder kommen könnte. Aber insgeheim habe ich gehofft und geglaubt, dass es jetzt nicht schon wieder anfängt.
Hab gerad zuhause (also 3 Stunden später) noch mal geschaut und da war nix zu sehen.
Naja ich hoffe mal, dass es das gewesen ist

Oh nee, echt? Das tut mir leid für dich! Was macht denn dein Körper da auf einmal?! Ist es denn wieder zur gleichen Zeit im Zyklus...sorry, weiß nicht mehr, wann das beim letzten Mal war?

Ich dümpel heute den ganzen Tag schon so vor mich hin. Die letzten Tage habe ich wirklich konzentriert gearbeitet, aber heute geht es irgendwie nicht. Naja, Freitag halt . Heute Abend geht es noch auf eine Geburtstagparty von einem Kommilitonen. Freu mich schon mal wieder rauszukommen, auch wenn ich bestimmt mal wieder die Älteste dort bin. Und: ich darf was trinken, hihi! Morgen Abend ist dann die Einzugsfeier von einem befreundeten Pärchen. Das wird wohl nicht so aufregend....sie haben schon damit gedroht Gesellschaftsspiele mit uns machen zu wollen . Bäh, gar nicht mein Ding, langweile mich da ganz schnell und finde ich für ne Party irgendwie spießig. Bin halt ein absoluter Spielemuffel
Sunny83
990 Beiträge
10.08.2012 14:09
@lina:
hat dein fa etwas dazu gesagt ob du in einem zyklus in dem du schmierblutungen hast auch schwanger werden kannst? kenn mich da nicht so aus...vielleicht hat das ja auch gar nix damit zu tun!
drück dir die daumen das du dich auch bald zu uns kugeln gesellen kannst...
10.08.2012 16:26
Huhu,

@Blutungen
Letztes mal hatte ich das an Zyklustag 14 jetzt an Tag 16.
Sie meinte es wäre ganz normal und manche Frauen hätten das jeden Zyklus. Bei einigen fängt das an und kommt immer wieder. Sie hat nachgesehen und meinte es wäre alles ok. Auf das Schwanger werden hat das überhaupt keinen Einfluss hat sie gesagt.

@EarlyBird
Hihi wir spielen ganz viel. Aber nicht Tabu oder so Sche** eher so coole Spiele wie Zombies, the haunting house und colaborative Spiele Wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß!
lalelu81
3730 Beiträge
10.08.2012 16:50
Hey Mädels, bin zurück von der Arbeit und WE...das Leben als Schwangere ist echt entspannt...hätte ja heute eigentlich auch 24h Dienst gehabt, aber die Kollegin die für mich einspringen musste tut mir schon ziemlich leid...
Naja ich langweile mich im Moment echt auf der Arbeit, ich hoffe ich kann mich damit bald gut arrangieren....
Ansonsten geht es mir bis auf leichtes Sodbrennen und ne träge Verdauung echt gut...mir ist auch noch immer nicht übel...
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 16:51
Zitat von lalelu81:

@ mia: meinen Schatz würde es überfordern, dafür bräuchten wir dann auch nen Monat Urlaub

ich freue mich für dich
EarlyBird
4961 Beiträge
10.08.2012 18:05
@Lina: Oh, ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich mich über's 'Spiele spielen' aufrege . Mein Freund spielt auch gerne und versteht nicht, warum ich das nicht mag. Ab und zu mache ich ja auch mal bei nem Spieleabend mit, aber dann ist es auch ein Spieleabend. Aber auf einer Party finde ich das halt doof...da will ich einfach essen, trinken und mit Leuten quatschen. Kennst du 'Pandemie'? Das ist auch so ein kooperatives Spiel, das finde ich ganz gut.
@Lalelu: Na besser du langweilst dich, als dass du Stress hast oder? Und wegen der Übelkeit: meine Schwester hatte in der 1. Schwangerschaft gar keine, dafür aber in der 2. richtig schlimm. Also, vielleicht bleibst du davon auch verschont.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt