Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
09.02.2013 10:50
Ja ich nehme magnesium aber nur ca. 200 mg am Tag. Vielleicht erhöhen?
09.02.2013 11:48
also mein Gyn hat mir gesagt ich soll 350-700 nehmen (vorsicht kann die Verdauung in Schwung bringen)
09.02.2013 12:08
Zitat von lalelu81:
also mein Gyn hat mir gesagt ich soll 350-700 nehmen (vorsicht kann die Verdauung in Schwung bringen)
Hmm dann werde ich mal 2 Kpsl. Diasporal nehmen das sind dann 300 mg. Dann nehme ich ja noch die Vitalstoffe für Schwangere da sind auch nochmal 90 mg enthalten. Habe heute schon eine Kpsl eingenommen und es ist jetzt auch schon besser.
Die Spannung ist auch vorallen da wenn Krümel aktiv ust und boxt...
Danke für den Tip Lalelu.
Die Schühchen sind übrigens supersüß! Ich kann leider weder stricken noch nähen, bin da echt talentfrei
Lasst ihr euch eigentlich in der SS die Haare fäben?
09.02.2013 12:10
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben..
Der Schuh ist süß, die Wickelkomode auch !!
Bin von der Bauchspiegelung zurück !
Eileiter promt durchlässig, Endometriose Herde an der Blase ! Wurden mit entfernt !!
Huhu und wie ist es dir ergangen? Ich hatte auch schon zwei Bauchspiegelungen. Finde die Narkose immer am schlimmsten. Ich bin danach immer so unruhig und rastlos...
Hat man schon mit dir gesprochen was der Befund für deinen Kiwu zu bedeuten hat?
09.02.2013 13:26
@ Mia: ich hatte das ja auch mein Krümel hat sich ne zeitlang auch gerne quer gelegt und dann hat die Gebärmutter immer kräftig gegen gespannt, weil die Wandspannung so hoch war...durch das ganze Fruchtwasser hatte er ja immer Platz sich zu bewegen...du kommst jetzt in die Phase, wo der kleine kräftig zulegt...ich hatte vor 3 oder 4 Wochen sogar wieder ein leichtes ziehen, wie gaaaanz leichte Mensschmerzen, habe das aber auch auf das Wachstum geschoben...
09.02.2013 13:52
Zitat von lalelu81:
@ Sonne: schön, dass du zurück bist, geht es dir auch gut?
Heißt das die EL sind jetzt durchlässig oder sie waren es die ganze Zeit?
Ja hab nur Schmerzen !! Sie waren durchlässig !! Aber Endometriose haben sie ja gefunden, das kann auch ein Grund für die Kinderlosigkeit bis heute sein.
09.02.2013 13:56
Zitat von miabrown:
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben..
Der Schuh ist süß, die Wickelkomode auch !!
Bin von der Bauchspiegelung zurück !
Eileiter promt durchlässig, Endometriose Herde an der Blase ! Wurden mit entfernt !!
Huhu und wie ist es dir ergangen? Ich hatte auch schon zwei Bauchspiegelungen. Finde die Narkose immer am schlimmsten. Ich bin danach immer so unruhig und rastlos...
Hat man schon mit dir gesprochen was der Befund für deinen Kiwu zu bedeuten hat?
Die Narkose ging, nur hatte nach der op ein Husten Schub, das war natürlich nicht so angenehm !
Eileiter waren frei ... Meinte die Ärztin und die Verwachsungen werden eingeschickt und geguckt ob gut artig oder bösartig ! Sonst steht nicht im Wege
09.02.2013 14:48
@Mia
oh, ab 6 Monaten? Da hab ich gar nicht drauf geachtet
naja, ist ja eingepackt und kann dann noch etwas in der Packung auf das Mäuschen warten
naja, ist ja eingepackt und kann dann noch etwas in der Packung auf das Mäuschen warten
09.02.2013 14:51
Zitat von Lina85:
@Mia
Auch auf die Gefahr hin das es jetzt peinlic h für mich wird aber weiten geht es?
09.02.2013 15:24
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
@Mia
Auch auf die Gefahr hin das es jetzt peinlic h für mich wird aber weiten geht es?
was? Verstehe ich gerade irgendwie nicht
09.02.2013 20:44
Zitat von Lina85:
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
@Mia
was? Verstehe ich gerade irgendwie nicht
Oh man Handys
Was ist erst ab 6 Monaten?
09.02.2013 20:49
@lalelu die Schuhe sind voll süß
@sonne na dann kann das Hibbeln ja jetzt voll durchstarten
@me war heut laufen 4,5 km das zweite mal, und ich muss sagen es war echt toll hoffe ich bleibe dabei mein Schweinehund ist nämlich riiiiesig
@sonne na dann kann das Hibbeln ja jetzt voll durchstarten
@me war heut laufen 4,5 km das zweite mal, und ich muss sagen es war echt toll hoffe ich bleibe dabei mein Schweinehund ist nämlich riiiiesig
09.02.2013 21:02
hey Miezi das ist ja cool!
der Schlafsack ist ziemlich groß und deshalb erst ab dem 6. Monat empfohlen
10.02.2013 10:06
Zitat von lalelu81:
hey Miezi das ist ja cool!
genau
Ich hatte erst einen anderen in der Hand, der war bis 6 Monat,aber Schatzi mochte ihn nicht, da haben wir einen anderen genommen und nicht mehr drauf geachtet
10.02.2013 13:46
ist ja nicht schlimm, wird das Würmchen schon reinwachsen ...wir haben letztens auch ne runtergesetzte Jacke in 86 (ca. ab 12. Monat) mitgenommen, war ein Einzelstück und auf 2 Euro reduziert und total hübsch...
so mal eine aktuelle Version...meine Streifenmurmel...
so mal eine aktuelle Version...meine Streifenmurmel...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt