Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
25.11.2012 08:08
Heute ist NMT und ich habe keinen Test da! So was doofes ich war mit sicher dass ich noch einen hab Aaaah jetzt muss ich noch nen Tag geduldig sein
25.11.2012 09:47
Oh Mist! Hatte mich schon so auf das Testen heute gefreut
@Spermiogramm
man sagt ja auch immer, dass eines alleine gar nicht aussagekräftig wäre. Deshalb machen wir halt am Mittwoch noch ein Zweites. Allerdings meinte der Urolge auch, dass es einfach viele Fehlgebildete gibt und das nicht an einer Probe liegen kann.
@Spermiogramm
man sagt ja auch immer, dass eines alleine gar nicht aussagekräftig wäre. Deshalb machen wir halt am Mittwoch noch ein Zweites. Allerdings meinte der Urolge auch, dass es einfach viele Fehlgebildete gibt und das nicht an einer Probe liegen kann.
25.11.2012 09:50
Hab mich auch schon so gefreut das einzige was ich hier noch hab sind Ovus, aber ich kann das grad gar nicht Glauben wo der doofe Test hin ist Menno.....
Also morgen gleich nach der Arbeit einkaufen aber das ist noch sooo lange
25.11.2012 09:53
Zitat von Miezi:
Hab mich auch schon so gefreut das einzige was ich hier noch hab sind Ovus, aber ich kann das grad gar nicht Glauben wo der doofe Test hin ist Menno.....
Ja, dann würde ich aber vorher eben Urin sammeln sonst musst du ja wieder nen ganzen Tag warten. Oder du gehst heute zur Notfallapotheke, dann hast du morgen gleich nen test zuhause.
25.11.2012 11:06
also einen jungen kann man ja schon sehr früh erkennen....jedenfalls früher als ein mädchen. unser mädchen wurde in der 20.w ungefähr geoutet.
miezi drücke die daumen
miezi drücke die daumen
25.11.2012 11:13
Nach NMT muss ich doch nicht mehr morgens testen oder?
Hol mir CB digital dann muss ich nicht rumraten
25.11.2012 11:18
Zitat von Miezi:
würde auch immer wieder einen digitalen nehmen.....am besten ist, man trinkt nicht überwiegend viel vor dem testen.
25.11.2012 11:23
Zitat von Miezi:
Ich habe immer morgens getestet. Aber du kannst ja nachmittags auch "Morgenurin" selbst kreieren Halt nix trinken und nicht zur Toilette gehen für ein paar Stunden. So wie du es auch nachts machen würdest, würde ich sagen.
25.11.2012 11:23
Zitat von nina777:
also einen jungen kann man ja schon sehr früh erkennen....jedenfalls früher als ein mädchen. unser mädchen wurde in der 20.w ungefähr geoutet.
miezi drücke die daumen
Hui, 20. Woche ist ja noch ewig hin
Morgen bin ich schon in der 7. Woche angekommen
Übrigens mir war gestern und heute zwischendurch immer etwas schlecht, aber nur ganz leicht und es ging dann auch ganz schnell wieder weg. Jetzt habe ich mir Ingwertee gekauft und werde gleich mal die erste Tasse probieren.
Sagt mal habt ihr Schwangeren auch das Gefühl, dass ihr weniger essen könnt? Ich habe immer schnell das Gefühl, dass mein Magen voll ist.
25.11.2012 11:54
Wenig trinken wird morgen Mittag nicht schwer, bei und ist viel los und ich muss noch jemanden einarbeiten da vergess ich das trinken eh meistens
@lina Wow 7. Woche wie schnell das immer geht ist Wahnsinn
25.11.2012 12:12
Zitat von Miezi:
Wenig trinken wird morgen Mittag nicht schwer, bei und ist viel los und ich muss noch jemanden einarbeiten da vergess ich das trinken eh meistens
ri
ist ja auch nicht gesund wenig zu trinken. Ich würde an deiner stelle dann einfach den morgenurin sammeln und damit später testen.
25.11.2012 13:11
Naja was soll ich sagen, das mit dem testen hat sich erledigt Rosa ist da.... Noch 1 ÜZ dann ist es 1 Jahr dass wir angefangen haben nicht mehr zu verhüten, jetzt muss ich gleich die Woche wieder zum Gyn Blutbnehmen.
Es soll wohl einfach nicht sein. Auch in einem Glücksthread bleibt wohl immer einer bei dem es nicht klappen will
Es soll wohl einfach nicht sein. Auch in einem Glücksthread bleibt wohl immer einer bei dem es nicht klappen will
25.11.2012 13:41
Zitat von Miezi:
Naja was soll ich sagen, das mit dem testen hat sich erledigt Rosa ist da.... Noch 1 ÜZ dann ist es 1 Jahr dass wir angefangen haben nicht mehr zu verhüten, jetzt muss ich gleich die Woche wieder zum Gyn Blutbnehmen.
Oh man, du Arme
Abergut, dass ihr das jetzt abklären lasst. Dann wird es bestimmt auch bald klappen.
25.11.2012 20:02
Zitat von Miezi:
oje lass dich mal drücken.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt