Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
08.03.2012 21:07
Also ich mache dann weiterhin sport schwimmen und etwas Gymnastik mit Yoga
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:08
Gibt es was neues mädels??? mag jetzt nicht alles nach lesen ihr wart sooo super fleißig??
08.03.2012 21:09
Fleur: ist überfällig 1 woche test negativ
Carla: war beim fa alles tip top

Und ich muss diesen monat hibbeln aussetzten da ich warten muss bis mein HCG Spiegel auf Null ist dann machen wir weiter
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:18
Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

werdet Ihr dann auch so Sport machen während der SS? Oder Gymnastik?

@jasiii, WILLKOMMEN!!

@Blue, das tut mir total leid =/ oh man *fühl dich gedrückt von mir*
Mensch, würden wir in der Nähe wohnen, hät ich dich jetzt extra besucht um
Dich zu trösten.

@Sunshine111, VIEL SPASS ^^

hey janvier na alles schick schmeckt es noch
08.03.2012 21:21
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

werdet Ihr dann auch so Sport machen während der SS? Oder Gymnastik?

@jasiii, WILLKOMMEN!!

@Blue, das tut mir total leid =/ oh man *fühl dich gedrückt von mir*
Mensch, würden wir in der Nähe wohnen, hät ich dich jetzt extra besucht um
Dich zu trösten.

@Sunshine111, VIEL SPASS ^^

hey janvier na alles schick schmeckt es noch

Alles Super, bin zurzeit total gut drauf, weil ich bald dran bin mit allen drum und dran ^^ Ja, schon ^^ Hab Ihn vorhin ausgetrunken =)
Und bei dir so?
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:24
Alles bestens..fühle mich körperlich super..dennoch habe ich das gefühl das mein ES schon dei letzten 3 tage rum war denn ich habe voll das ziepen..hatte ich die ganze zeit nicht...
08.03.2012 21:26
Das könnten Anzeichen sein Nun heisst es abwarten und hoffen =)
Ich fange am Samstag erst mit meine Ovus an.
08.03.2012 21:27
So ich geh ins Bettchen bis morgen
08.03.2012 21:28
Gute Nacht @Blue
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:32
Zitat von Janvier:

Vorsichtshalber geherzelt ist klar und nun ist mein männe am kränkeln..hoffe wird nicht krank...mein ES laut ticker ist ja erst in ein paar tagen...Obwohl ich echt der meinung bin das es jetzt irgendwie schon so war weiss auch nicht warum..einfach im gefühl..weiss bloss nicht wie ich das jetzt m,it dem tee hand haben soll...weiter trinken oder schon frauen mantel tee??was meinst du??
08.03.2012 21:34
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Vorsichtshalber geherzelt ist klar und nun ist mein männe am kränkeln..hoffe wird nicht krank...mein ES laut ticker ist ja erst in ein paar tagen...Obwohl ich echt der meinung bin das es jetzt irgendwie schon so war weiss auch nicht warum..einfach im gefühl..weiss bloss nicht wie ich das jetzt m,it dem tee hand haben soll...weiter trinken oder schon frauen mantel tee??was meinst du??

Wenn du "das Gefühl hast und auch die Anzeichen" würd ich lieber nun den Tee wechseln. Ich mein...ob paar Tage vorher oder danach, ist eigentlich nicht die Welt, oder?
Und ich würde weiterhin herzeln, hoffen wir mal, das Er nicht Krank wird, das es nicht mehr geht. Was machen deine Tempi?
Ich würd also weiter herzeln =) Zur Sicherheit =)
lyra83
2685 Beiträge
08.03.2012 21:38
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Wenn du "das Gefühl hast und auch die Anzeichen" würd ich lieber nun den Tee wechseln. Ich mein...ob paar Tage vorher oder danach, ist eigentlich nicht die Welt, oder?
Und ich würde weiterhin herzeln, hoffen wir mal, das Er nicht Krank wird, das es nicht mehr geht. Was machen deine Tempi?

messe ja keine tempi von daher weiss ich das nicht...ja denke auch wechsel den tee sind ja nicht mehr viele tage..

hoffe auch mein männe ist am wochenende fit..hat vorhin schon gesagt..schatz keine sorge zum wochenende bin ich wieder fit
08.03.2012 21:40
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

messe ja keine tempi von daher weiss ich das nicht...ja denke auch wechsel den tee sind ja nicht mehr viele tage..

hoffe auch mein männe ist am wochenende fit..hat vorhin schon gesagt..schatz keine sorge zum wochenende bin ich wieder fit

Na, also =)
Wechsel ab morgen den Tee und dann weiter herzeln und abwarten =)
*ich drück dir aufjedenfall fest die Daumen*

Ich werd nun Offline gehen. Bin total müde!
Man schreibt Sich.
Wünsch euch eine Gute Nacht
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2012 22:14
Zitat von Lillylala:

Zitat von Didi_33:

Hallo zusammen,
Hallo Karinachen
Ich habe von einer lieben Person erfahren, dass Du auch ein Hashimoto "Problem" hast. Da ich diesen schon seit sieben Jahre habe und auch Tabletten nehme, wollte ich Dir einfach nur mal sagen, dass es gar nicht so schlimm ist mit dem Hashi zu leben Ich nehme die L-Thyrox 50 von Hexal und komme gut mit denen zurecht. Da das Thema Schilddrüse und Schwangerschaft derzeit bei mir auch im Fokus steht, würde ich mich gerne mit dir austauschen Ich muss am kommenden Freitag wieder zur Blutabnahme und bin gespannt, wie meine Werte sind. Habe das letzte mal ende letzten Jahres testen lassen. Da lagen die so bei 1,5 Allerdings soll der Wert so bei 1 liegen denn da hat man wohl beste chancen schwanger zu werden
Übrigens gibt es sehr viele Mädels, die trotz Hashi und hohen Werten ss geworden sind Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen
glg
Didi

@all:
Tach....ich bin die Didi bin 34 Jahre und würde mich gerne dazugesellen

Hallo Didi,

immer reinspaziert, hier ist es lustig

Hi Lillylala,
wohl wahr und ich muss sagen, dass es echt schwierig ist hier am Ball zu bleiben Ich kann leider immer erst abends rein schauen und heute musste ich schon 276 Nachrichten nachlesen
glg Didi
jana1811
3565 Beiträge
09.03.2012 06:57
FedKat86

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!"!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt