*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
08.03.2012 16:34
Zitat von BabyBlueEyes:
Wir müssen 1 monat pause machen ich muss am dienstag kommen um den Beta HCG zu messen (blutabnahme) ich muss dann regelmäßig kommen und wenn der Wert nicht sinkt muss ich doch nochmal zur AS
Wenn der Wert sink und auf 0 ist dürfen wir weiter hibbel!
Aus der Traum vom 2012 Baby
Ich bin am boden zerstört
und warum die AS,evtl.?
Blue sei nicht traurig...dann wird es auf jeden Fall ein 2013 Baby
08.03.2012 16:36
Wenn der wert nicht sinkt dann sind noch reste in der Gebärmutter und das muss man ausschraben sonst kann man entzündungen bekommen bis zum Gebärmutter verlust
Ich bin trotzdem am boden zerstört schatzy hängt sich auch so rein und jetzt nochmal warten
Man wir wollten nur ein geschwisterchen und jetzt so ein zirkus ich glaub wir sind nicht bestimmt noch ein baby zu bekommen
Ich bin trotzdem am boden zerstört schatzy hängt sich auch so rein und jetzt nochmal warten
Man wir wollten nur ein geschwisterchen und jetzt so ein zirkus ich glaub wir sind nicht bestimmt noch ein baby zu bekommen
@ fleur ich habe die mens auslösen müssen und sollte sie spätestens am mittwoch bekommen und dann kann ich endlich richtig hibbeln
jetzt hibble ich mal auf meine mens und du?
Zitat von FleurMum:
Zitat von BabyBlueEyes:
Wir müssen 1 monat pause machen ich muss am dienstag kommen um den Beta HCG zu messen (blutabnahme) ich muss dann regelmäßig kommen und wenn der Wert nicht sinkt muss ich doch nochmal zur AS
Wenn der Wert sink und auf 0 ist dürfen wir weiter hibbel!
Aus der Traum vom 2012 Baby
Ich bin am boden zerstört
und warum die AS,evtl.?
Blue sei nicht traurig...dann wird es auf jeden Fall ein 2013 Baby
Naja einen Monat Pause, das tut Deinem Körper vllt. auch ganz gut....dann bist Du voller Tatendrang, wenns danach wieder weiter gehen wird.....Es werden Dir noch sehr viele Mädels folgen 2013
08.03.2012 16:38
Mein Größer wunsch war über den sommer schwanger und im Herbst entbinden vieleicht warten wir gleich bis november ist vieleicht besser
08.03.2012 16:39
Zitat von BabyBlueEyes:
Mein Größer wunsch war über den sommer schwanger und im Herbst entbinden vieleicht warten wir gleich bis november ist vieleicht besser
Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand....was ist schon ein Monat??
08.03.2012 16:40
Zitat von jasiii:
@ fleur ich habe die mens auslösen müssen und sollte sie spätestens am mittwoch bekommen und dann kann ich endlich richtig hibbeln
da können wir uns die Hand geben...ich hibbel auch gerade auf meine Mens...wenn sie bis zum Wochende nicht kommt geh ich am Montag zum FA
Naja dann können wir dann ja hoffenlich bald gemeinsam hibbeln
08.03.2012 16:41
Zitat von Madleen2011:
Zitat von BabyBlueEyes:
Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand....was ist schon ein Monat??
Ja so ein Monat ist schnell rum...in der Zeit Unterhalten wir dich auch...da merkst du gar nicht wie schnell die Zeit vergeht
08.03.2012 16:44
Aber 6 monate wären das beste für den körper der umzug ist im September den kann ich dann fast alleine machen
Hier im winter entbinden und zu allen schalls ist sau gefährlich da wir so einen harten winter haben also mindenst 3 monate warten
Ich weiß nicht mehr was richtig ist und was flasch
Hier im winter entbinden und zu allen schalls ist sau gefährlich da wir so einen harten winter haben also mindenst 3 monate warten
08.03.2012 16:47
Zitat von FleurMum:
Zitat von jasiii:
da können wir uns die Hand geben...ich hibbel auch gerade auf meine Mens...wenn sie bis zum Wochende nicht kommt geh ich am Montag zum FA
ach ich habe ne leidensgenossen
schon schräg normalerweiße wollen wir ja dass die olle wegbleibt
oja geh dann unbedingt zum fa
ich muss die tabletten nur noch bis samstag nehmen und dann sollte sie 2-4 tagen kommen
08.03.2012 16:48
Zitat von BabyBlueEyes:
Aber 6 monate wären das beste für den körper der umzug ist im September den kann ich dann fast alleine machen
Jetzt warte mal ab und denk ein paar Tage darüber nach, dann sieht das alles schon ganz anders aus. Im Moment bist eben etwas durcheinander. Du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.
08.03.2012 16:56
Zitat von jasiii:
Zitat von FleurMum:
Zitat von jasiii:
ach ich habe ne leidensgenossen
schon schräg normalerweiße wollen wir ja dass die olle wegbleibt
oja geh dann unbedingt zum fa
ich muss die tabletten nur noch bis samstag nehmen und dann sollte sie 2-4 tagen kommen
Ich hoffe ja noch das die Mens von alleine kommt...
welchen Zyklustag hast du den jetzt?
08.03.2012 17:00
puuh das weiß ich ehrlich gesagt nicht
hatte ja am 9.1 eine as und seitdem auch keine mens
aber am 14.2 hatte ich nen pos. ovu in der hand
hatte ja am 9.1 eine as und seitdem auch keine mens
aber am 14.2 hatte ich nen pos. ovu in der hand
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt