Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
09.03.2012 09:56
Zitat von FleurMum:

Zitat von Diana34:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag!

Ein Hilferuf an Alle!!!!!
Bin heute 1 Tag über der Zeit! Meine Mens ist seit Jahren pünktlich!
Heute morgen den Testamed Test gemacht! Da wurde auf einmal das ganze Ergebnisfeld leicht blau (statt Dicken blauen Strich) und jetzt ist alles weiß. Ich hatte sowas vor drei Jahren bei einem Test , da ist zu viel Urin zu schnell aufs Feld gekommen. Ich hab gedacht OK. Nicht SS
da das Feld ne min. später ganz weiß war. So wie heute. Damals hab ich dann drei Tage später nochmal getestet und da war der sofort Positiv. Der kleine wird im April drei!

Was meint Ihr!!?? Nochmal testen??? Hattet Ihr sowas schon mal??

So war das auch be mir vor 3 Tagen
Ob ich dann auch nochmal testen soll...oder ne ich warte erst mal das Wochende ab.

Du machst mich ganz nervös . Ich will will, dass du testest. Bin total gespannt.....

Morgen früh um sieben sind meine beiden großen aus dem Haus... Ich glaube das währe ein guter Zeitpunkt um nochmal zu testen...@FleurMum mach doch mit und wir zählen zusammen die Min.

Ja meint ihr....
dann ruf ich nachher mal meinem Mann im Büro an das er mir aus dem DM mal einen Test mit bringt....
aber eigendlich wollte ich das Wochende noch abwarten
Ich bin jetzt selbst verwirrt....steh mir gerade selbst im Weg

Ja, du wolltest ja am WE testen? Morgen ist schon WE ^^
Morgen früh reicht vollkommen aus und ist sicherer als wenn du heute Abend testet!
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 09:56
wollen wir nicht so einen 100% Blutschwangerschaftstest für zuhause erfinden
so ganz ohne Verdunstungslinien und sonstige Missverständnisse
Für Diabetiker gibt es doch auch so ein Gerät das man sich in Finger pieckt
09.03.2012 09:57
Zitat von Janvier:

Ich würde vorschlagen, das die, die alles können, morgen mit den Morgenurin testen Dann wärt Ihr nicht alleine =)
Zu verlieren habt Ihr ja nichts =)

Na gut....dann werde ich Morgen mal testen....
Diana34
99 Beiträge
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Heute morgen den Testamed Test gemacht! Da wurde auf einmal das ganze Ergebnisfeld leicht blau (statt Dicken blauen Strich) und jetzt ist alles weiß. Ich hatte sowas vor drei Jahren bei einem Test , da ist zu viel Urin zu schnell aufs Feld gekommen. Ich hab gedacht OK. Nicht SS
da das Feld ne min. später ganz weiß war. So wie heute. Damals hab ich dann drei Tage später nochmal getestet und da war der sofort Positiv. Der kleine wird im April drei!

Ob ich dann auch nochmal testen soll...oder ne ich warte erst mal das Wochende ab.

Du machst mich ganz nervös . Ich will will, dass du testest. Bin total gespannt.....

Du bist so süß
Ich habe jetzt schon damit abgeschlossen....aber wenn ich dann sowas wieder lese bekomme ich auch wieder Hoffnung
Ach mensch...ich weis auch nicht....
bei mir war das auch so das bläulich war komplett...und nach einer weile war alles weiß

Ich hab Angst nochmal zu testen da ich letztes Jahr im Januar meine Mens auch nicht bekommen habe. Da waren aber alle Tests " nicht SS" Oder eben weiß.... Meine Ärztin hat dann eine Zyste in der Gebärmutter Diagnostiziert. Jetzt hab ich Angst das es wieder so ist.... Aber ich habe Anzeichen zwar nur leichte aber da sind welche!!! Ich werde Testen...Morgen früh und wenn Negativ dann muss ich eben warten bis die Mens kommt und dann nochmal versuchen!
Zitat von karinachen:

Ja wenn ich du wäre würde ich jetzt schon mal Patent anmelden....das wäre es doch...damit würde man reich werden
09.03.2012 09:59
Diana...so denke ich auch
Ist ja meist nicht Grundlos warum die Mens so spät kommt....
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 10:03
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Ja wenn ich du wäre würde ich jetzt schon mal Patent anmelden....das wäre es doch...damit würde man reich werden

Wie blöd von mir, dass hier so öffenbtlich zu schreiben
Vergesst alle war ich geschrieben habe
Ihr habt noch nie etwas davon gehört.
*schleicht in ihr geheimes Labor und lacht das diablischtes Lachen, was eine Seele hervorbringen kann- woaawoaawoaa*
09.03.2012 10:04
Karinachen will die Weltherrschaft an sich reisen
karinachen
1214 Beiträge
09.03.2012 10:06
Zitat von Diana34:

Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Du bist so süß
Ich habe jetzt schon damit abgeschlossen....aber wenn ich dann sowas wieder lese bekomme ich auch wieder Hoffnung
bei mir war das auch so das bläulich war komplett...und nach einer weile war alles weiß

Ich hab Angst nochmal zu testen da ich letztes Jahr im Januar meine Mens auch nicht bekommen habe. Da waren aber alle Tests " nicht SS" Oder eben weiß.... Meine Ärztin hat dann eine Zyste in der Gebärmutter Diagnostiziert. Jetzt hab ich Angst das es wieder so ist.... Aber ich habe Anzeichen zwar nur leichte aber da sind welche!!! Ich werde Testen...Morgen früh und wenn Negativ dann muss ich eben warten bis die Mens kommt und dann nochmal versuchen!

Immer positiv denken. Wenn es "nur" eine Zyste ist, ist es gut, dass du nicht ss bist, da es ja dadurch zu Komplikationen kommen könnte. Und wenn du doch schwanger bist, hast du keine Zyste
09.03.2012 10:06
@FleurMum, sehr gut =) Bin mal gespannt =)
@Diana34, genau teste morgen auch =) Dann wärt Ihr schon mal zu zweit.

Wo ist die aktuelle Liste?
Diana34
99 Beiträge
09.03.2012 10:07
Zitat von karinachen:

Zitat von Diana34:

Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Diana34:

Guten morgen Mädels,

Du bist so süß

Immer positiv denken. Wenn es "nur" eine Zyste ist, ist es gut, dass du nicht ss bist, da es ja dadurch zu Komplikationen kommen könnte. Und wenn du doch schwanger bist, hast du keine Zyste

Ja so ist es.... Und verrückt machen geht nicht... Denn falls SS dann soll man ja seine Nerven schonen und sich nicht aufregen....
jeannys
1153 Beiträge
09.03.2012 10:12
FedKat
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Madleen2011
4868 Beiträge
09.03.2012 10:16
Herzlichen Glückwunsch FedKat, alles Liebe und Gute für die Zukunft.

@me: ES+17 und immer noch keine Mens da....und hatte heute Morgen wieder so ein Mens-Ziehen
09.03.2012 10:18
Madi du kannst ja Morgen mit uns testen
09.03.2012 10:20
Genau, dann sind es schon mal 3 =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt