*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
07.03.2012 09:55
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FleurMum:
Hier wird niemand traurig....
das ist doch was schönes
Ich freu mich für dich...ss ist eine so besondere Zeit
Aber eins finde ich doof von dir Carla....
...du kannst jetzt gar nicht mehr mithibbeln
was war das noch so schön als wir alle ss waren bis das gegenteil bewiesen ist
Wo meldest dich den jetzt an? Bei den Oktoberlis oder den Novemberlis? Am besten bei beiden,oder?
Fleur ich hibbel ja trotzdem mit euch mit!!!! bin immer sooo gespannt was bei euch so jeden Tag oder jede woch wieder so los ist
ich bin schon seit letzter wo bei den Oktoberlies - wobei ich mich wahrscheinlich auch hätte bei den novermberlies anmelden können
aber ich fin einer reicht - man muss es ja auch nicht übertreiben.
und da wo cih jeetz bin, komm ich auch gut mit lesen hinterher
nich so wie bei euch hier
guten Morgen madleen
@karinachen - bilder sind on
ich bin auch Novembärli. Zudem dein ET ja auch erst Ende Oktober ist und sich die meisten babies ega nicht dran halten und später wollen ..oki, manche auch früher..aber ..kannste dir ja überlegen. Bei den Novembärlies ist jedenfalls auch noch Platz. bei den Oktoberlies soll es schon ganz schôn voll sein. Es gibt auch bei uns Novembärlies "Ende Oktobärlies"
07.03.2012 09:59
Zitat von Raupinchen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FleurMum:
das ist doch was schönes
Wo meldest dich den jetzt an? Bei den Oktoberlis oder den Novemberlis? Am besten bei beiden,oder?
Fleur ich hibbel ja trotzdem mit euch mit!!!! bin immer sooo gespannt was bei euch so jeden Tag oder jede woch wieder so los ist
ich bin schon seit letzter wo bei den Oktoberlies - wobei ich mich wahrscheinlich auch hätte bei den novermberlies anmelden können
guten Morgen madleen
ich bin auch Novembärli. Zudem dein ET ja auch erst Ende Oktober ist und sich die meisten babies ega nicht dran halten und später wollen ..oki, manche auch früher..aber ..kannste dir ja überlegen. Bei den Novembärlies ist jedenfalls auch noch Platz. bei den Oktoberlies soll es schon ganz schôn voll sein. Es gibt auch bei uns Novembärlies "Ende Oktobärlies"
Fleur na klar bleib ich bei euch!!!
ihs seid meine erste Gruppe überhaupt. mit euch hab ich miene ersten erfahrungen geteilt - wie könnt ich euch da verlassen!?!?!?!?
ich schau dann gleich mal bei euch rein
naja bei uns oktobärlie is schon aufnahmestopp ja aber wir sind "nur" 20 oder so?
und übers WE wurden gerade mal 24 beiträge schrieben - also ganz entspannt zum nachlesen!
aber vielleicht moschl ich mich ja doch noch bei euch dazu
mal sehen wies mir bei euch gefällt...
07.03.2012 10:12
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von FleurMum:
das ist doch was schönes
guten Morgen madleen
Fleur na klar bleib ich bei euch!!!
ihs seid meine erste Gruppe überhaupt. mit euch hab ich miene ersten erfahrungen geteilt - wie könnt ich euch da verlassen!?!?!?!?
ich schau dann gleich mal bei euch rein
naja bei uns oktobärlie is schon aufnahmestopp ja aber wir sind "nur" 20 oder so?
und übers WE wurden gerade mal 24 beiträge schrieben - also ganz entspannt zum nachlesen!
aber vielleicht moschl ich mich ja doch noch bei euch dazu
mal sehen wies mir bei euch gefällt...
Hier ist auf alle Fälle mal der Link.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-wir-bekommen-d ie-novembaerlis-2012-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6 ?page=40#ganz-unten
Dazu gibt es noch einen Fotothread der speziell für Us-Bildchen etc. sein soll.
da kannste deins bedenkenlos reinwerfen. ¨*g*
07.03.2012 10:19
Zitat von Sunshine111:
Guten Morgen an Alle!!!
@Carla: Mensch, das hört sich doch alles super an. Weiter so! Und dein Chef hat dir schön bewiesen, das es richtig ist mit dem BV, warum noch für den weiter arbeiten, wenn du ihm so egal bist...
So, brauche mal Eure Meinung. Habe ja eigentlich Ovus von Clearblue, mit Kreis und Smiley - ohne ein Strich interpretieren zu müssen. Nu habe ich von meiner schwangeren Kollegin zwei Ovus von (glaube ich) Rossmann bekommen. Hab ja eigentlich einen Zyklus von 39-40 Tagen, letztes Mal 45Tage. Nun habe ich gestern mit den Rossmann Ovus angefangen, da eigentlich frühstens Do/Fr ein bevorstehender ES angezeigt werden müsste. dachte ich. Und nu kam der Test dabei raus. Was meint ihr???? Bin verwirrt...
Werde heute Abend vielleicht mal zwei Ovus machen den von Clearblue und den letzten von Rossmann, dann kann ich vergleichen Und wenn ich kurz vorm ES bin hab ich eeh noch genug Ovus
07.03.2012 10:29
Zitat von BabyBlueEyes:
Manchmal sind wir alle ein bisschen Bluna wenn dies für verrückt und hibbelig steht...*g*
07.03.2012 10:32
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von BabyBlueEyes:
blue, du bist der Hammer!!!!
Schwanger, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde! Also blöde Mens bleib wo Du bist....
07.03.2012 10:32
Zitat von BabyBlueEyes:
Was habt ihr heute bei dem Wunderschönen Wetter vor?
Gartenarbeit
07.03.2012 10:33
Zitat von BabyBlueEyes:
arbeiten.... in der Mittagspause mit meinem Hund spazieren gehen und draußen Essen Und was machst Du?
07.03.2012 10:35
Ich werde heute mausi mal in die Badewanne stecken
und meinen haushalt mal bisschen umräumen
Vieleicht nahher für mausi schuhe kaufen gehen
Ich habe eben die Clearblue digital ovu. stäbchen für 2,99 ersteiget mit 2 euro versand!
und meinen haushalt mal bisschen umräumen
Vieleicht nahher für mausi schuhe kaufen gehen
Ich habe eben die Clearblue digital ovu. stäbchen für 2,99 ersteiget mit 2 euro versand!
07.03.2012 10:54
Zitat von Madleen2011:
Zitat von BabyBlueEyes:
arbeiten.... in der Mittagspause mit meinem Hund spazieren gehen und draußen Essen Und was machst Du?
Was für ein Hund, hast du den?
07.03.2012 10:57
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von BabyBlueEyes:
Eine ganz verschmuste anhängliche Labradorhündin
07.03.2012 10:59
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von BabyBlueEyes:
Eine ganz verschmuste anhängliche Labradorhündin
Ich habe eben ´verSCHMUZT gelesen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt