*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
07.03.2012 12:02
Zitat von Lillylala:
Ich hab ne Hündin, Schäferhund- Labrador- Mix... Vom Wesen her hat se aber mehr von Labrador abgekriegt, auch total verfressen, und sie steht total auf Wasser, baden ist ihre Leidenschaft
Wie gehts Dir eigentlich? Anzeichen??
07.03.2012 12:03
Da hat einen mama ihr kind verhungern und verdusten lassen er hat 72 std nicht bekommen und ist verstorben das arme kind
07.03.2012 12:04
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von BabyBlueEyes:
Was habt ihr heute bei dem Wunderschönen Wetter vor?
arbeiten.... in der Mittagspause mit meinem Hund spazieren gehen und draußen Essen Und was machst Du?
Was für ein Hund, hast du den?
Eine ganz verschmuste anhängliche Labradorhündin
Meine Eltern haben einen Männchen xD
Oh welche Farbe?? Wir brauchen noch einen, der mal drauf hüpft
Hell (Ein Blonder xD )
=) Und deiner?
ein Schwarzer mit weißen Pfoten Und hin und wieder haben wir noch ne Blondine zu Besuch
xD Auch nicht schlecht ^^
07.03.2012 12:05
Zitat von BabyBlueEyes:
Da hat einen mama ihr kind verhungern und verdusten lassen er hat 72 std nicht bekommen und ist verstorben das arme kind
Absichtlich oder was?
07.03.2012 12:05
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Ich hab ne Hündin, Schäferhund- Labrador- Mix... Vom Wesen her hat se aber mehr von Labrador abgekriegt, auch total verfressen, und sie steht total auf Wasser, baden ist ihre Leidenschaft
Ja meine auch, allerdings wenn sie dreckig ist und ich will sie duschen oder mit dem Gartenschlauch abspritzen.....hach du glaubst gar nicht, wie schnell sie da verschwunden ist
Genau wie bei meiner, den Gartenschlauch mag sie so gar nicht, der muss echt böse sein
07.03.2012 12:06
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Ja meine auch, allerdings wenn sie dreckig ist und ich will sie duschen oder mit dem Gartenschlauch abspritzen.....hach du glaubst gar nicht, wie schnell sie da verschwunden ist
Genau wie bei meiner, den Gartenschlauch mag sie so gar nicht, der muss echt böse sein
Ja und draußen geht sie in jeden Bach und hüpft in jede Pfütze....einfach unglaublich die Wuffis
07.03.2012 12:06
Ja absichtlich kam eben bei Punkt 12
So mausi ist wieder wach bis später
So mausi ist wieder wach bis später
07.03.2012 12:07
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Wie gehts Dir eigentlich? Anzeichen??
Ich geb nichts mehr auf Anzeichen, da hätte ich nämlich letzten Zyklus sowas von SS sein müssen...
07.03.2012 12:09
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Ja und draußen geht sie in jeden Bach und hüpft in jede Pfütze....einfach unglaublich die Wuffis
Genau, das hat meine sogar schon als Baby bei 0 Grad gemacht. Und bei unseren Bekannten haben wir im Sommer Verbot, weil meine Madame den Teich einweihen musste... Zum Glück waren zu dem Zeitpunkt noch keine Fischis drin
07.03.2012 12:21
Oh man, ich verstehe nicht wie man sowas nur absichtlich machen kann
Frauen, die sich nichts Sehnlicher Wünschen, endlich mal SS zu werden, damit Sie beweisen können/wollen, eine "perfekte" Mutter zu sein, bekommen solche Frauen Kinder auf die Welt, die dann auch noch elend sterben mussten!
Frauen, die sich nichts Sehnlicher Wünschen, endlich mal SS zu werden, damit Sie beweisen können/wollen, eine "perfekte" Mutter zu sein, bekommen solche Frauen Kinder auf die Welt, die dann auch noch elend sterben mussten!
07.03.2012 14:21
(¯),,(¯) Einen schönen
..( ړײ)
.../█\. ....MITTEN-IN-DER-WOCHE-TAG
(,,)♥(,,) .-`✿´-..-`✿´-
..( ړײ)
.../█\. ....MITTEN-IN-DER-WOCHE-TAG
(,,)♥(,,) .-`✿´-..-`✿´-
07.03.2012 14:32
Meine Güte, lest euch mal das ....echt heftig die Frau!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-fuehl-mich-wie-ein-versager#comment-9654726
Wie die einen daher kommt, echt arm!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-fuehl-mich-wie-ein-versager#comment-9654726
Wie die einen daher kommt, echt arm!
07.03.2012 14:32
Gibt es was neues mädels??
Janvier wie verträgst du deinen tee??
Janvier wie verträgst du deinen tee??
07.03.2012 14:34
Ganz gut =)
Warte nur noch darauf, bis ich mal mit Frauenmantel tee anfangen kann.
Mal sehen wie der schmeckt
Warte nur noch darauf, bis ich mal mit Frauenmantel tee anfangen kann.
Mal sehen wie der schmeckt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt