*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.03.2012 20:42
Zitat von BabyBlueEyes:Aber ich bin nicht Ss... Er überprüft nur ob ich einen ES hatte...
Ui Supi Kathirn
06.03.2012 21:14
Liebe Blue, nimm es mir nicht übel, aber das kann ich beim besten Willen nicht so ganz glauben.
Bin keine Ärztin, aber das klingt für mich recht weit hergeholt. Du bist allergisch gegen das Sperma deines Mannes? Das lässt sich im Blut und Ultraschall nachweisen? Dadurch kommen Entzündungswerte?? Was ist denn mit dem Erbgut deines Mannes?
Ich lasse mich ja auch gern eines Besseren belehren
Mir geht es ansonsten wie immer. Etwas müde aber sonst ganz gut.
Ich bekomme übrigens eine Nichte - heute war outing bei meiner Schwägerin Juhuu, ein kleines Mädchen *gg*
Bin keine Ärztin, aber das klingt für mich recht weit hergeholt. Du bist allergisch gegen das Sperma deines Mannes? Das lässt sich im Blut und Ultraschall nachweisen? Dadurch kommen Entzündungswerte?? Was ist denn mit dem Erbgut deines Mannes?
Ich lasse mich ja auch gern eines Besseren belehren
Mir geht es ansonsten wie immer. Etwas müde aber sonst ganz gut.
Ich bekomme übrigens eine Nichte - heute war outing bei meiner Schwägerin Juhuu, ein kleines Mädchen *gg*
06.03.2012 22:22
Hallo meine Lieben!
noch jemand da???
ich war ja heut früh beim arzt!
alles fein! das helle "klümpchen" is echt viel größer als letzte woche und unter'm Doppler war wirklich Herz-aktivität zu sehen!!!! da war ich echt erleichtert!!
und ein bv hab ich jetz auch - mein chef fands zwar total scheiße und völlig daneben weil er es unangebracht findet. aber is mein Baby und ich will sicher sein, dass meim Urmel nix passiert!!!
hab jetz Mu-Pass und ET ist 31.10.
wie gehts den testerinnen???? ich bin immer mit euch sooooo aufgeregt!!
noch jemand da???
ich war ja heut früh beim arzt!
alles fein! das helle "klümpchen" is echt viel größer als letzte woche und unter'm Doppler war wirklich Herz-aktivität zu sehen!!!! da war ich echt erleichtert!!
und ein bv hab ich jetz auch - mein chef fands zwar total scheiße und völlig daneben weil er es unangebracht findet. aber is mein Baby und ich will sicher sein, dass meim Urmel nix passiert!!!
hab jetz Mu-Pass und ET ist 31.10.
wie gehts den testerinnen???? ich bin immer mit euch sooooo aufgeregt!!
07.03.2012 07:19
Mittwoch Jappy Pics
Carla: zu Herzlichen Glückwunsch dann nochmal das alles ok ist!
KK: sie haben post
Mir gehts sonst gut wir fahren um 9 uhr in die Spielgruppe
07.03.2012 08:31
@Carla, das ist ja alles Super, find ich toll
Ich hab seit gestern die ganze Zeit SB, aber diesmal bräunlich -.- eigentlich müsste doch meine Mens oder überhaupt schon längst vorbei sein.
Ich hab seit gestern die ganze Zeit SB, aber diesmal bräunlich -.- eigentlich müsste doch meine Mens oder überhaupt schon längst vorbei sein.
07.03.2012 08:33
Ja, das habe ich mich vorhin auch gedacht und wundere mich, wieso ich das überhaupt habe?!
07.03.2012 08:36
Vieleicht macht dein Körper Frühlingsputz
Ich hatte gestern beim abputzen auch bisschen braune fäden
Ich hatte gestern beim abputzen auch bisschen braune fäden
07.03.2012 08:37
Aber schlimmes, ist es aufjedenfall nicht oder??
Wenn ich das heute Abend immer noch habe, kann wohl mein Freund schon wieder vergessen, mit mir zu herzeln
Wenn ich das heute Abend immer noch habe, kann wohl mein Freund schon wieder vergessen, mit mir zu herzeln
07.03.2012 08:40
Guten Morgen an Alle!!!
@Carla: Mensch, das hört sich doch alles super an. Weiter so! Und dein Chef hat dir schön bewiesen, das es richtig ist mit dem BV, warum noch für den weiter arbeiten, wenn du ihm so egal bist...
So, brauche mal Eure Meinung. Habe ja eigentlich Ovus von Clearblue, mit Kreis und Smiley - ohne ein Strich interpretieren zu müssen. Nu habe ich von meiner schwangeren Kollegin zwei Ovus von (glaube ich) Rossmann bekommen. Hab ja eigentlich einen Zyklus von 39-40 Tagen, letztes Mal 45Tage. Nun habe ich gestern mit den Rossmann Ovus angefangen, da eigentlich frühstens Do/Fr ein bevorstehender ES angezeigt werden müsste. dachte ich. Und nu kam der Test dabei raus. Was meint ihr???? Bin verwirrt...
07.03.2012 08:40
Keine ahnung
Ach schafft das bienchen setzten zum richtigen zeitpunkt auch noch wir sind momentan zu müde beide das wir noch aufraffen könnten
Ach schafft das bienchen setzten zum richtigen zeitpunkt auch noch wir sind momentan zu müde beide das wir noch aufraffen könnten
07.03.2012 08:41
Sunshine: ich finde den test sehr positiv wenn das smilie kommt dann ist der Eisprung auch in den nächsten 24-26 std
07.03.2012 08:42
Zitat von Sunshine111:
Guten Morgen an Alle!!!
@Carla: Mensch, das hört sich doch alles super an. Weiter so! Und dein Chef hat dir schön bewiesen, das es richtig ist mit dem BV, warum noch für den weiter arbeiten, wenn du ihm so egal bist...
So, brauche mal Eure Meinung. Habe ja eigentlich Ovus von Clearblue, mit Kreis und Smiley - ohne ein Strich interpretieren zu müssen. Nu habe ich von meiner schwangeren Kollegin zwei Ovus von (glaube ich) Rossmann bekommen. Hab ja eigentlich einen Zyklus von 39-40 Tagen, letztes Mal 45Tage. Nun habe ich gestern mit den Rossmann Ovus angefangen, da eigentlich frühstens Do/Fr ein bevorstehender ES angezeigt werden müsste. dachte ich. Und nu kam der Test dabei raus. Was meint ihr???? Bin verwirrt...
Sieht schon richtig fett und dick aus.
Ich an deiner stelle, würde heute Abend nochmal testen und wenn dasselbe rauskommt, dann würde ich herzen: Man weis eben nie
Sicher ist sicher.
07.03.2012 08:44
Zitat von BabyBlueEyes:
Keine ahnung
Vielleicht kann es auch was gutes bedeuten?
Ich hab eigentlich das nie gehabt...diess SB...wenn überhaupt GANZ GANZ LEICHT und nur für ein paar Sekunden.
Aber nicht wie diesmal...das es hin und wieder kommt...Ach, ich lass mich überraschen!
07.03.2012 08:45
Genau ich sag auch herzeln nach lust und laune der rest kommt von alleine
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt