Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
06.03.2012 14:51
Der arzt meinte ja ich müsste medis nehmen die mein Immunsystem runter schrauben aber dann ist jeder Infekt sehr gefährlich

Er meinte wenn ich noch fragen habe soll ich in die Kinderwunschklinik kommen nach München

Das muss ich erstmal verdauen
06.03.2012 15:04
Zitat von BabyBlueEyes:

Der arzt meinte ja ich müsste medis nehmen die mein Immunsystem runter schrauben aber dann ist jeder Infekt sehr gefährlich

Er meinte wenn ich noch fragen habe soll ich in die Kinderwunschklinik kommen nach München

Wie??? Das versteh ich nicht?
06.03.2012 15:07
Zitat von BabyBlueEyes:

Das ist nicht schön. Aber lasst euch doch einfach mal in Ruhe in der Klinik beraten, was die Ärzte euch empfehlen würden, was es für Alternativen gibt, ...
Medis nehmen ist nicht schön. Aber wenn man dafür irgendwann so einen kleinen Wurm in den Händen halten darf...
Bei mir gehts auch nicht ohne Muss jetzt schon und während der gesamten Schwangerschaft und mind 6Wochen danach mir jeden Tag ne Spritze zur Blutverdünnung geben und zusätzlich jetzt schon in in der Frühschwangerschaft ASS100 (auch zur Blutverdünnung) nehmen. Dadurch muss ich höhlisch aufpassen, dass ich mich nicht verletzte. (Da ist mein Hobby, das Reiten eigentlich nicht so toll...) Aber wür den Kinderwunsch nehme ich das Risiko in Kauf, auch wenns nicht angenehm ist...
lyra83
2685 Beiträge
06.03.2012 15:09
Mädela gibt es was neues ???ihr wart wieder so fleißig da komme ich nicht zum nach lesen..
06.03.2012 15:12
Fleur: mein Körper Stoßt Schatzy Genmaterial (Spermien ab)

Das befruchtet ei wird als fein gesehen

So ich muss leider jetzt los frische luft und viel ablenkung ich komme abends wieder
06.03.2012 15:15
Zitat von BabyBlueEyes:

So ich muss leider jetzt los frische luft und viel ablenkung ich komme abends wieder

Hattest du das auch schon bevor du mit Stella ss warst?
lyra83
2685 Beiträge
06.03.2012 15:20
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Hattest du das auch schon bevor du mit Stella ss warst?

gute frage fleur...!!
lyra83
2685 Beiträge
06.03.2012 15:35
Zitat von Janvier:

Zitat von jeannys:

Hihi ,
die Männer tun mir manchmal schon bisschen leid
Aber meine hat sich gefreut wie ein Schneekönig ,als ich ihm gesagt habe das ich wieder bereit fürs Üben bin

Meiner kam heute Mittags nachhause (Mittagspause) das erste was er sagte war: "Und Schatz, wie wärs? Kannst du ab heute????"

Ich hab voll gelacht, der arme hatte hoffnungen in seinen Augen xD Ich könnte wetten, die haben sogar geglitzert

Aber dann sagte ich:

"Tut mir leid...aber ehm....da ist noch was....vllt geht es doch....aber ich hab keine Ahnung...also im moment nicht"

Und er: "Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab mich voll drauf gefreut, oh maaaaaaaaaan, echt scheisse, maaaaaaaaaan"

wie geil ist das denn hätte meiner sein können...
Raupinchen
2192 Beiträge
06.03.2012 15:36
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von jeannys:

Hihi ,
die Männer tun mir manchmal schon bisschen leid
Aber meine hat sich gefreut wie ein Schneekönig ,als ich ihm gesagt habe das ich wieder bereit fürs Üben bin

Meiner kam heute Mittags nachhause (Mittagspause) das erste was er sagte war: "Und Schatz, wie wärs? Kannst du ab heute????"

Ich hab voll gelacht, der arme hatte hoffnungen in seinen Augen xD Ich könnte wetten, die haben sogar geglitzert

Aber dann sagte ich:

"Tut mir leid...aber ehm....da ist noch was....vllt geht es doch....aber ich hab keine Ahnung...also im moment nicht"

Und er: "Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab mich voll drauf gefreut, oh maaaaaaaaaan, echt scheisse, maaaaaaaaaan"

wie geil ist das denn hätte meiner sein können...

Meiner hätte wahrscheinlich ganz trocken gesagt: "Mhh, das ist jetzt aber doof"
jeannys
1153 Beiträge
06.03.2012 15:38
Das können sie wirklich gut
lyra83
2685 Beiträge
06.03.2012 15:46
Ja ja die männer...meiner ist mittlerweile sogar so..und sagt aber schatzi wir wollen keine spermien verschwenden also ran...
06.03.2012 15:47
Zitat von lyra83:

Ja ja die männer...meiner ist mittlerweile sogar so..und sagt aber schatzi wir wollen keine spermien verschwenden also ran...

ne ehrlich...

06.03.2012 15:48
die Männer
Raupinchen
2192 Beiträge
06.03.2012 15:50
Ich trau mich gar nicht im Moment so recht zu herzeln, weil ich Angst habe, es tut dem baby irgendwas und es kônnte einfach loslassen.
jeannys
1153 Beiträge
06.03.2012 15:52
Ich glaube nicht das du dem Baby was tun kannst...,aber es macht Dir ja auch nur ,dann Spass ,wenn du entspannt bist...setz dich nicht unter Druck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt